• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sein engel ..wieso tritt er mich dann mit füßen

Z
Benutzer82881  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich kann nicht mehr ich bin offeziel fertig , hinüber einfach nicht mehr zu gebrauchen.
Nun zur Story

Ich kenne seit November ein Kerl dieser hat mir damals im Dezember gesagt das er mich liebt. Ich stand unter Schock und hab gesagt ich kann das nicht. (Für mich war es eine zu kurze zeit das ich den ieben könnte)
Er wa untröstlich traurig und fertig und meinte wir müssen Freunde bleiben er hat mich so unfassbar dol lieb er kann nicht mehr ohne mich..das gleiche Gefühl hatte ich uach es kamm mir vor als ob ich mein Seelenverwandten getroffen hab. Also wurden wir beste Freunde das funktionierte Anfangs auch recht gut ..bis wir leider auch körperlich aufeinander heiß wurden..man muss da zu sagen er is ein absoluter Macho-Arsch^^ der schon zig Mädels gevögelt hat und alle möglichen Sachen schon ausrobiert hat..I
ch dagegen bin zwar von Fantasien her was ich alles mal machen möchte ..auch nciht ohne. Aber in derPraxis dafür noch grün hinter den Ohren bin Jungfrau glaube an die große Liebe halte ncihts von durch die gegend vögeln.
Für mich hat sex mit Gefühl zu tun. Ein Spruch von mir : Weil du mir so viel bedeutest will ich mit dir schlafen ...ein Spruch von ihm : Weil du mir so viel bedeutest hab ich noch nicht mit dir geschlafen..!...völlig andere Moral.
Er hat sich mir zu liebe ein neuen Handyvertrag geholt und ruft mich seit dem jeden Tag an. ich bin sein Engel sein und alles sein Wichtigstes.
Ich weiss nicht genau wann es angefangen hat das ich mich so in ihn verliebt habe ..aber es is halt so. Ich liebe es wenn er mich quasi auf ein Potest stellt über allen wenn er mich umarmt oder wir in seinem Bett unanständige sachen machen ..dann könnte ich dahin schmelzen. Doch diesen scheinbaren frieden bekomme ich nur für einen hohen Preis nämlich das ich akzeptiere das er noch mit zig anderen nebenbei schläft..ich bin seine engel und die andern sind nur zum ... Erklärt er mir immer aber ich kann trotzdem nicht mit umgehen ich fühl mich schlecht weil der Kerl den ich liebe ... andere mädchen ...! Ich weiss das er mit mir jetzt auch bald will das er sich darauf seit ewigkeiten freut. Und ich auch mit ihm wäre daa nicht immer in hinterrund dieses Komische Gefühl das ich nur eine von vielen bin..auch wenn er sich so nciht benimmt. Es ist etwas komisches diese Freundschaft mit Bonus und ich merke so nach und nach sie macht mich kaput....aber ich bedeute ihm doch wirklich was oder? oder gehts ihm wie meine freunde mein nur um ... ...
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #2
Wie alt seit ihr beiden?

Warum willst du mit einem Mann schlafen, der neben Dir noch so viele Andere hat?
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich glaube ihm das sogar, dass er meint, was er sagt... Es gibt Männer mit dieser Doppelmoral, dass Liebe etwas ohne Sex ist und Sex etwas Schmutziges, was man nur mit "Schlampen" macht. Du bist sein Engel, mit dir will er so etwas schmutziges nicht machen.

Ich habe leider keinen Rat für dich. Wenn mir so ein Exemplar Mann begegnen würde, dann würde ich rennen. Denn sie kommt mir ziemlich gruselig vor. Ich glaube, mit so einem könnte ich nicht schlafen - dann würde ich mich genauso schmutzig fühlen wie er mich finden würde, nachdem er Sex mit mir hatte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Selbst wenn er alles, was er sagt auch genauso meint:
Du musst dir die Frage stellen, ob du diesen Mann willst und ihn mit Anderen teilen willst oder ob du einen anderen Mann willst, der nur dich will und nur dich hat?!

Ich wüsste, wofür ich mich entscheiden würde.
Zu einer Beziehung und demnach auch zu einer Liebe gehören für mich nur zwei.
Mag schon sein, dass er die anderen Frauen nicht liebt, aber Sex könnte er doch auch mit dir haben - warum poppt er also mit anderen? Und letztlich ist es für ihn immer ein Hintertürchen zum offiziellen Fremdgehen und das können sicherlich die wenigsten Frauen auf Dauer verkraften.

Es liefe auf eine offene Beziehung raus und wenn die nicht nach deinem Geschmack ist, dann beende das ganze schnellstens. Oder such dir neben ihm auch noch andere Kerle zum Poppen!
Würde er das eigentlich tolerieren?
 
Z
Benutzer82881  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
nein er sieht sex als was normales an...er will mit mir schlafen ..und all solche sachen. Aber das mit den andern macht mcih halt fertig. Aber ich bin ja selbst schuld damals wo er eine beziehung wolte hatte ich ihm ein Korb gegeben und er war tief getroffen. Und wir wollten halt nur sehr gute freunde bleiben..
Was solange gut geklappt hat bis wir halt buchstäblich heiss aufeinander wurden..was jetzt so weit ging das er mich überredet hat für ihn beim blasen sogar zu schlucken weil er das geil findet..man es is alles das extreme er kann extrem lieb und süß sein oder extrem scheiße..das schlimme is bloss ich liebe ihn und er weiss das er die macht über mich hat..aber mit den ständigen mit anderen schlafen komm ich nicht klar. er meinte etztends zu mir das macht er jetzt schon 1 monat nicht mir zu liebe weil ich damit "noch" ein problem hab. er geht also von aus ich bekomme das im griff ..dann macht er es wieder. man ich weiss nicht mehr weiter..
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Ich möchte fast vermuten, dass dein Freund ein PU ist.

Es gibt Menschen mit unterschiedlichen Beziehungsvorstellungen. Und ihr passt da meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen und du solltest dich von ihm lösen und den Kontakt abbrechen, bevor es dir immer mehr weh tun wird. Du glaubst an die große Liebe und Sex mit Gefühl, er glaubt an eine Nummer 1, ist ehrlich und hat Sex mit anderen nebenbei. Das ist nicht verwerflich, nur eben nichts für dich.
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hmm.. kompliziert...

Er is also in dich verliebt.. aber er hat neben dir noch andere mädels, mit denen er intim is, aber in die er nich verliebt is??
Und du bist verliebt jetz auch (verständlich, dass du nach der kurzen zeit des kennens u seinem liebesgeständnis damals erstmal "geschockt" reagiert hast.. je nachdem, was man für n typ mensch is, brauch man eben zeit zum verlieben u vertrauen) und wünschst dir ne beziehung mit ihm? nicht mehr nur freundschaft mit bonus?

Aslo für mich klingt es danach, als würde dich die situation so wie sie is, sehr belasten.. is ja auch klar.. man möchte den mann, den man liebt, mit keinem teilen (es sei denn man steht auf offene beziehungen).

Hast ihm das dnen shconmal richtig direkt gesagt, dass dich das belastet, dass er mit anderen rummacht noch und du so ne art von "beziehung" - auch wenn er sagt, dass du sein engel bist u die anderen nur zum ... - nicht möchtest? Denk, da solltet ihr euch drüber verständigen, bevor du dich ihm noch mehr hingibst.. oder? Schauen, was er dazu sagt u ob er bereit is, sein "liebesleben" für dich bzw. euch zu ändern wenn er dich wirklcih so liebt wie er sagt. letztendlich musst du entscheiden, was du möchtest..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Macht er jetzt schon 1 Monat Pause mit den anderen Mädels, weil er dauerhaft treu sein will oder weil er dich ins Bett kriegen will?
Und kannst du ihm das glauben, dass er seit 1 Monat treu ist?

Auf jeden Fall solltest du in Sachen Verhütung äußerst penibel sein!!
Du hast hoffentlich mit Gummi geblasen? Vermutlich nicht... :ratlos:

Und warum lässt du dich von ihm zu einer sexuellen Aktivität überreden, die du selbst eigentlich nicht willst?
Er hat Macht über dich - definitiv!
Und das sollte dir schlicht und ergreifen Angst machen.
 
Z
Benutzer82881  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
was ist ein PU?

ja hab ich ..er hat gemeint wieso muss ich jetzt alles kompleziert machen..
meinte aber er würde mit mir eine Beziehung vllt anfangen aber nicht als "Notlösung" die es seiner meinung nach ist weil ich das nur sage weil ich damit nicht kla komme das er mit andern schläft. Und eigentlich seiner Meinung nach selbst nichts festes will. Er meinte letztdens zu mir : Süße ich hab noch eine mögliche Lösung auch wenn se etwas ungewohnt ist..ich suche mir eine feste freundin ficke dann nicht mehr rum sondern halt nur mit der und mit dir mein engel. Ich daraufhin : Das geht nicht hallo du hast dann eine Freundin!! Er : na und dann geht es dir gut das is mir wichtiger. Ich : sry das is keine Lösung sondern einfach nur krank! ..und deiner festen freundin gegen über Ungerecht!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Hallo,

hast du dir schon einmal überlegt, wenn du deine Flügel ablegst, ihm deine Jungfräulichkeit gegen deinen eigenen Vorstellungen quasi überlässt und dann plötzlich nicht mehr die unschuldige Kleine bist, die sich wohltuend von seinen anderen Weibern und Frauen abhebt?
Dann bist du eine von Vielen, nichts mehr besonderes, wirst abgelegt, zur Seite geschoben und gerätst wahrscheinlich in Vergessenheit, weil du uninteressant geworden bist.
Dazu solltest du dir zu schade sein, weil du Liebe mit was anderem verbindest, das dir dieser Mann nicht geben kann und will.

Und noch eines: Wer angeblich liebt, der hat auch Achtung vor einer Frau und überredet sie nicht zum Spermaschlucken - schon gar nicht bei wechselnden Geschlechtspartnerinnen, die man(n) normalerweise auch nicht nebenbei braucht, wenn Liebe im Spiel ist.
Der Mann stiehlt dir nicht nur dein Herz - er spielt ggf. mit deiner Gesundheit und du lässt das einfach so zu.
Schlimm, dass du dir so wenig wert bist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Hallo?!
Er will dich als Notlösung?! :eek: :eek:

Na Glückwunsch! Davon träumt ja so ziemlich jede Frau. :schuettel:

Er ist nicht der einzige Mann auf dieser Welt und für eine Notlösung solltest du dir viel zu schade sein!!
 
Z
Benutzer82881  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
er will mih nicht als notlüsung er sagt ..ich sehe beziehung als notlösung...ich will eigentlich keine mit ihm ..meint er. er sieht mich defintiv nicht als notlösung..das ich ihm extrem wichtig bin glaub ich ihm ja sogar..
 
W
Benutzer53036  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Aber ich bin ja selbst schuld damals wo er eine beziehung wolte hatte ich ihm ein Korb gegeben und er war tief getroffen. Und wir wollten halt nur sehr gute freunde bleiben..
Was solange gut geklappt hat bis wir halt buchstäblich heiss aufeinander wurden[...]
Ich verstehe nicht warum das deine Schuld sein soll...meinst du, wenn du ihn gleich genommen hättest, dass er sich deswegen geändert hätte?! :ratlos:
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ui.. seien Vorstellung von Liebe/Beziehung is ja echt hart.. er hört sich ehrlichgesagt nicht nach jemandem an, der treu is wenn er in ner beziehung ist... wäre also die Frage, ob du ihm vertrauen könntest, wnen ihr ne beziehung eingehen würdet & er dir sagt, dass er nichts mehr mit anderen hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
er will mih nicht als notlüsung er sagt ..ich sehe beziehung als notlösung...ich will eigentlich keine mit ihm ..meint er. er sieht mich defintiv nicht als notlösung..das ich ihm extrem wichtig bin glaub ich ihm ja sogar..

Aber seine anderen Frauen sind ihm scheinbar auch sehr wichtig. Und wenn eine Beziehung mit dir für ihn nur eine Notlösung ist, dann heißt das doch letztlich, dass du nur eine Notlösung bist. Es sei denn, du teilst ihn.

Was ich nicht ganz verstehe:
Willst du jetzt eine Beziehung mit ihm oder willst du nur eins seiner Betthäschen sein?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #16
Willst du denn jetzt eine Beziehung mit ihm oder nicht? Oder wieso denkt er, dass du keine Beziehung willst und es nur eine Notlösung ist? Blicke da nicht durch und verstehe auch nicht, wieso ihr es euch so schwer macht.
Er stellt dich auf ein Podest, er wollte eine Beziehung mit dir und jetzt bist du auch in ihn verliebt...Was genau steht euch dann im Weg? Mit den anderen Frauen wird er das doch wohl lassen, wenn ihr zusammen wärt, oder nicht?
 
L
Benutzer89980  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er gar kein Bedürfnis danach mit anderen Frauen zu schlafen.
Du bist Jungfrau und lässt ihn nicht "ran" ... das macht dich wahnsinnig interessant für ihn und er wird jetzt alles daran setzen, dich zu "erobern".
Ich würde mich nicht weiter belügen lassen, raus in die Welt gehen und mir jemanden suchen, der mich wirklich liebt.

Off-Topic:
Piratin hat da mal so einen schönen Abschnitt dazu geschrieben ... leider finde ich ihn nicht mehr.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #18
Off-Topic:
Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er gar kein Bedürfnis danach mit anderen Frauen zu schlafen.

Schwachsinnige These, dass eine muss doch nichts mit dem anderen zu tun haben. Bei mir trifft das auch nicht zu.
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er gar kein Bedürfnis danach mit anderen Frauen zu schlafen.
[/OT]

Naja, aus der Sicht von monogam lebenden u liebenden Menschen is das sicherlich so :smile: Aus der Sicht von Menschen, die auf abenteuer und offene beziehungen stehen, stellt sich das anders dar. Denk, dem Mann - den ja niemand von uns kennt ausser der TS - kann man weder unterstellen, dass er sie nicht liebt, noch absprechen, dass er es nicht doch nur auf sex abgesehen hat...

Die beiden müssen einfach klipp u klar die fronten klären.. und wenn die vorstellungen von Liebe bzw. Beziehung-führen nicht übereinstimmen (was sich halt für mich so anhört), dann wars des halt und die TS sollte die sache abhaken und ihn vergessen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren