Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sein erstes Mal? (männer bitte helfen!)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MedG, 2 Dezember 2006.

1. MedG
    MedG (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

habe ein mittelschweres Problem:
    Ich bin seit ein paar Wochen endlich mit dem Mann zusammen, den ich schon seit dem ersten Tag in der Uni haben wollte :smile: Soweit, sogut. Habe mich kurz vorher von meiner ersten großen Liebe getrennt, mit dem ich fast 2 JAhre zusammen war, aber das tut erstmal nichts zu sache, außer dass ich durch ihn viele Sachen in Bezug auf Sex gelernt habe. Ich vermute, dass mein jetziger Freund noch keinen Sex hatte. Er ist nicht der Typ, der einfach so eine Frau flach legt und über seinen vorherigen Beziehungen weiß von ihm, dass "nicht viel gelaufen ist". Momentan ist es so, dass ich noch gar nicht mit ihm schlafen will weil ich mich gedanklich erstmal von meinem Ex lösen muss...kann einfach noch nicht mit jemand anderem schlafen. Jetzt meine Frage: er weiß ja, dass ich mehr erfahrung habe und er wird mir sicher bald sagen, dass er sie noch nicht hat (angedeutet hat er es schon) - findet ihr, ich soll warten bis er von sich aus mir zeigt, dass er will? oder soll ich einfach mal "weitermachen" (denn mehr als ein bisschen rummachen war noch nicht, allerdings haben wir uns auch erst 2 mal über nacht gesehen, da wir unter der woche keine zeit haben)? Es gibt bestimmte sachen, von denen ich weiß, dass ich sie ziemlich gut kann (zB oral)...nur will ich ihn damit nicht überfallen...allerdings merke ich auch, dass ich ihn nur küssen muss und er schon total abgeht. BIn etwas zwiegespalten. und nochwas: wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr in einer neuen Beziehung Sex hattet? habe dafür irgendwie keinen Maßstab, weil mein exfreund und ich schon im bett waren bevor wir überhaupt zusammen waren.
    danke für die antworten :smile:

MedG, 2 Dezember 2006
  2. Draven
    Gast
    0
    Ich denke das kann man so allgemein nicht sagen wann der richtige Zeitpunkt ist.
    Wenn er noch nicht bereit ist wird er dir das schon andeuten. :zwinker:
    Bzw. sprech ihn doch einfach mal drauf an ob er noch Jungfrau ist, ist doch keine Schande.

Ich hatte ca. 2 Wochen nachdem ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin GV. Ergeben hatte sich das ganze nach einer (netten) Knutscherei :grin:

Draven, 2 Dezember 2006
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wir hatten ca. nach 7 Monaten den ersten Sex, weil sie die Zeit einfach brauchte...

gad-jet, 2 Dezember 2006
  4. Gesso
    Gesso (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Das ist eine schwierige Frage. Wie lange hat es gedauert, bis ich in meinen Beziehungen Sex hatte? Manchmal hatte ich erst Sex und dann die Beziehung.

Ist von Fall zu Fall verschieden und hängt vom Zusammenspiel und vom Vertrauen der beiden Beteiligten ab, denke ich.

Gesso das Gecko

Gesso, 2 Dezember 2006
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wir haben uns in der Hinsicht etwas Zeit gelassen und sind sozusagen immer graduell etwas weitergegangen - erst knutschen, dann fummeln, dann in den kritischen Zonen fummeln, dann... usw.
    Naja, was man dir raten könnte: erstmal natürlich, wenn du Lust hast was zu machen, mach es doch einfach... und ich glaube nicht, dass du ihn irgendwie überfallen oder überfordern würdest, denn, mal ins Blaue geraten, vermutlich macht er sich, wenn er noch etwas unerfahren ist, schon so seine GEdanken, was alles spontan passieren könnte, und wäre eher erfreut als ablehnend, wenn dann wirklich mal was geschieht.

many--, 2 Dezember 2006
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Da hast du nun mehrere Möglichkeiten:
    In entspannter, kuscheliger Atmosphäre (etwa ein netter Abend zu zweit nach einem leckeren Essen und einem netten Film bei prasselndem Kaminfeuer Arm in Arm auf dem Sofa liegend) einfach direkt drauf ansprechen: "Sag mal, wie ist das eigentlich bei dir? Hast du vor mir schon viele Erfahrungen gemacht?" (oder so ähnlich).
    Wichtig ist, dass du ihm dabei mit Blicken, Gesten, Stimmlage, Worten zu verstehen gibst, dass es dich absolut nicht stört, wenn es nicht so ist, und dass du dich stattdessen freust, wenn du ihn "einführen" (no pun intended:tongue: ) darfst.

Was habt ihr denn bisher bei "ein bisschen rummachen" gemacht?
    Ging es da schon in Richtung Petting mit Inbezugnahme der Geschlechtsteile, oder war das ganze noch "sehr soft"?

User 67771, 2 Dezember 2006
  7. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Bleib' mal locker, nur weil er nicht auf eine sexuelle Odyssee zurückblicken
    kann, heißt das noch lange nicht, dass er vollkommen unbeholfen
    vor dir sein wird, nicht weiß' was er machen könnte und, ja quasi
    "nicht mithalten" kann.
    "Aber es ist doch sein erstes Mal ?!" - nach dem Sex ist vor dem
    Sex, sprich, das spielt keine Rolle. Da muss sich kein Wahnsinns-
    spektalel samt cineastischer, monumentaler Inszenierung abspielen,
    weil's sein erstes Mal ist.
    Geh' die Sache mit ihm locker und entspannt an und genieß' einfach
    den Moment mit ihm, unabhängig davon wie weit ihr geht, und gib'
    ihm auf keinen Fall das Gefühl, dass er keinen Plan hat und
    grundsätzlich geführt werden muss - Männerstolz ist gleich nach
    der Eichel die empfindlichste Stelle des männlichen Körpers ;> ...

heartsugar, 2 Dezember 2006
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hallo,

du bist also mit ihm zusammen, kannst aber selber noch gar nicht mit ihm schlafen weil du dich von deinem Exfreund lösen musst? Gut :smile:

Zum eigentlichen Thema :zwinker:

Ich würde einfach abwarten was sich ergibt. Wenn du das ganze etwas beschleunigen willst, kannst ihn ja etwas heiss machen, ich denke dann wird sich das sehr schnell ergeben :smile: En wenig Geduld solltest du natürlich schon haben, also reiss ihm nicht direkt die Kleidung vom Körper :zwinker:

texx, 3 Dezember 2006
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Sie schreibt doch, dass sie oral sehr gut kann.

User 67771, 3 Dezember 2006
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :smile: Aber umso besser für ihn:zwinker:

texx, 3 Dezember 2006
  11. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single

da ich momentan in der gleichen situation wie dein freund bin, erzähl ich dir einfach mal meine meinung dazu.

evtl kurze vorgeschichte: bin 20, bis vor 2 wochen hatte ich absolut noch gar nix mit irgendwelchen frauen gemacht, kein kuss, kein sex, einfach gar nix bis ich meine jetzige freundin kennengelernt habe.

sie weiß über meine situation bescheid, ich hab da die karten sofort offen auf den tisch gelegt um mir irgendwelchen "leistungsdruck" zu ersparen und das wurde soweit positiv und verständnisvoll von ihr aufgenommen. gelegentlich gibs mal nen blöden witz oder so, aber damit kann ich sehr gut leben, denn sie hat ihren ersten freund bereits mit 16 gehabt.
    da ich unter der woche des öfteren bei ihr bin, kommt man sich natürlich auch jedes mal etwas näher und ich persönlich muss sagen, dass es mir ganz recht ist, dass sie das tempo vorgibt und macht, was sie gerne machen möchte. dies wiederum lasse ich aber auch nur zu, weil ich weiß, das sie mich eben nicht im nächsten moment anspringt und sex haben will, denn dies wäre mir noch entschieden zu früh, sie lässt es also etwas langsamer angehen und da ich mich da drauf verlassen kann, bn ich froh, dass sie die sachen so in die hand nimmt.

so, hoffe das hat dir etwas geholfen....

razer, 3 Dezember 2006
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich glaub es ist wichtig, dass er nicht immer vor augen hat, dass er der unerfahrene ist. also lass ihn auch mal ruhig einen schritt weitergehen, dann hat er mehr selbstvertrauen!

Blume19, 3 Dezember 2006
  13. MedG
    MedG (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten!
    @razer: genauso hatte ich mir seine situation vorgestellt. er weiß auch, dass ich ihn nicht sofort "flachlegen" will, von daher dürfte er da keine angst haben, da wir drüber gesprochen haben.
    alles außer sex habe ich gestern nacht mal bei ihm ausprobiert bzw er bei mir und es war die richtige entscheidung. habe ihn scharf gemacht und dann gewartet was er macht, und da er bei mir weiter gemacht hat, habe ich bei ihm auch weiter gemacht.
    aber ist das normal, dass man als mann beim Blowjob ganz schnell kommt wenn man vorher ca 2 stunden lang rumgemacht hat und ne dauererektion hatte? weil bei meinem ex hat das teilweise echt lang gedauert wenn ich vorher nix gemacht hatte. jetzt habe ich natürlich darüber nachgedacht, dass er beim sex wahrscheinlich auch ziemlich schnell kommen wird...aber da hilft wahrscheinlich nur übung :smile:

MedG, 3 Dezember 2006
  14. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Was wäre denn sonst deiner Meinung nach eine logische Konsequenz daraus?
    Ich denke jeder Mann kommt schneller, wenn er vorher, zudem noch über einen sehr langen Zeitraum, so scharf gemacht worden ist.

DerRabauke, 3 Dezember 2006
  15. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single

auch wenn ich da noch nicht mitreden kann: das wird normal gewesen sein und beim sex wird höchstwahrscheinlich das gleiche passieren.
    und obwohl fast alle sagen, dass dies normal sein, wird er sich den kopf drüber zerbrechen, tut er wahrscheinlich auch schon jetzt, so wie ich :zwinker:

razer, 3 Dezember 2006
  16. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ganz genau. Er wird sich vermutlich auch noch an die hundert Male fragen, ob sein gelobtes Stück gross genug ist, ob du ihn wirklich anziehend finden wirst oder ob er dich überhaupt befriedigen kann, dich mit der reichlichen Erfahrung im Gegensatz zu ihm.
    Alles völlig normal und wenn du zurückdenkst, wirst du sicher in so manch einem Moment in deinem Leben nicht anders gedacht oder gefühlt haben.
    Also, ihm am besten einfach das Gefühl geben, das du auch zufrieden bist wenn er nunmal noch kein Rind im Bett ist.
    Übrigens sollten Worte hier vergessen werden. Über soetwas zu reden ist ja schön und gut, aber die Gedanken werden sowieso aufkommen.
    Schlussendlich dürften z.B. Aufmerksamkeit, Geborgenheit und Nähe deinem Freund die restlichen Sorgen nehmen.

DerRabauke, 3 Dezember 2006
  17. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    das kann ich soweit wie eben möglich bestätigen. in den ersten tagen hab ich sogar angst vorm ersten kuss gehabt, mittlerweile freue ich mich sehr darüber und möchte, auch wenn es noch nicht so wirklich der knaller für mich ist, gar nicht mehr drauf verzichten...

razer, 3 Dezember 2006
  18. sinn3d
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ..

Ich würde einfach sagen guck doch wie weit du bei ihm gehen kannst, du musst ja nicht gleich mit den abgefahrensten sachen anfangen sondern erstmal langsam.

Zum thema sex wie lange es gedauert hat bei einer neuen beziehung, entweder bevor ich mit einem mädchen zusammen war oder ein paar tage später.

sinn3d, 3 Dezember 2006
  19. Texxxas
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    hi

mein erstes al hatte ich auch mit einer frau die schon recht viel erfahrungen hatte. damls war ich auch noch verklemmter und konnte gar nicht bis kaum offen über sex reden. ich war etwas verunsichert was ich wann machen ollte und wie aber da sie erfahrenner war übernahm sie das steuer worüber ich sehr froh war da ich seber zu dem zeitpunkt niemals gesagt hätte ich will mehr oder hätte von mir aus mehr gemacht da ich mir zu unsicher war das ich das gut mache, es ihr gefällt und soweiter.

also kurt gesagt. da ich mir sicher war das ich mit ihr das erste mal haben wollte war ich froh das sie die initiavie übernommen hat

Texxxas, 11 Dezember 2006
  20. derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was mir dazu noch einfällt wäre, dass du im Falle des Wartens damit rechnen musst, dass er, bowohl er vielleicht Lust verspürt, nichts zu dir sagt weil er sich ein wenig unwohl ob seiner unerfahrenheit fühlt... nur so ein gedanke!

derJedi2006, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...