Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEIN erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Aicir Tap, 17 März 2004.

  1. Aicir Tap
    Gast
    0
    Also, ich hab ein kleines Problem und zwar sind mein Freund und ich jetzt 6 Monate zusammen und wollten vor einer Woche miteinander schlafen.
    Ich hab mein erstes Mal schon hinter mir, er noch nicht. Als es dann soweit war, dass er eindringen konnte/wollte, war er so nervös, dass sein Penis einfach nicht mehr steif war.
    Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen, was ich tun soll und wie ich ihm da helfen soll? Liegt es vielleicht sogar an mir, dass ich ihn nicht geil genug mache? Oder kann es wirklich nur an seiner Nervosität liegen?
    Vielen Dank für alle Tipps!
    Aicir Tap
     
    #1
    Aicir Tap, 17 März 2004
  2. ChaosMichl
    Gast
    0
    Ich kann dir sagen was du nicht machen sollst.
    Das schlimmste wäre ihn auszulachen oder ihm Vorwürfe zu machen.
    Gib ihm Sicherheit und zeig ihm das du ihn liebst...
    Irgendwann klappts dann schon.
     
    #2
    ChaosMichl, 17 März 2004
  3. Aicir Tap
    Gast
    0
    Ihn auslachen würd ich nie tun!! Ich hab ihn halt einfach gefragt, ob er nervös ist und er meinte ja. Er weiß ja, dass ich schon mal mit einem Jungen geschlafen hab. Nur war der ein wenig offensiver und ging gleich zur Sache. Mein jetziger Freund überlässt eher mir die Führung, nur bin ich jetz halt einfach ein bisschen verunsichert, was ich tun soll!
     
    #3
    Aicir Tap, 17 März 2004
  4. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Probiert es einfach nochmal dann wird es mit Sicherheit klappen. Er war mit Sicherheit sehr nervös und dann wurde nichts daraus.
     
    #4
    tranceparty, 17 März 2004
  5. undersee
    undersee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi kenne das Problem hatte nen Kumpel von mir.
    Seine Freundin hat daraufhin ihm die Augen verbunden, ihn aufs Bett gelegt ( beide waren nackt ) und angefangen an seinem Teil zu spielen, dann hat sie seinen Penis an ihrer Vagina gerieben, aber ihn noch nicht eingeführt. Das hat sie wieder ne weile gemacht, und als er es am wenigsten ahnte setzte sie sich auf ihn. Ab da an hatten sie keine Probleme mehr.
     
    #5
    undersee, 17 März 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    finde ich nicht so prickelnd, ehrlich gesagt.

    da doch lieber vielleicht noch 1 oder 2 fehlversuche in kauf nehmen, irgendwann wirds schon klappen, als das erste mal so.
    mit verbundenen augen, einfach so auf ihn raufsetzen? wie unromantisch...
    käme für mich höchstens in frage, wenn es nach monaten immer noch nicht klappt (also viiiiele fehlversuche)

    und sonst: das wird schon, einfach keinen druck machen, auch zeigen, dass nur rumknutschen etc. schön ist und demnächste mal wieder probieren.
    es könnte sein, dass es nächstes mal oder das mal danach immer noch nicht klappt, aber irgendwann wirds klappen.

    viel spaß noch beim probieren! :zwinker:
     
    #6
    JuliaB, 17 März 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Rede Dir blos nicht sowas Dummes ein, dass an Dir liegen könnte !

    Also ich hab mir beim ersten mal vor lauter Nervosität beinahe in die Hosen gemacht (wenn ich eine angehabt hätte :zwinker: ) und hab auch zuerst keinen hochbekommen. Und glaub mir, ich war auf meine Freundin so rattig, wie man(n) nur sein kann.
    Gott sei Dank hatte meine Freundin schon Erfahrung. Sie hat einfach so getan, als wäre nichts und hat (bestimmt ne Stunde) weiter geküsst, gestreichelt, gekrault, geleckt usw. und auf einmal stand das "Männchen".

    Ich wette, hier gibts ne Menge Jungs, die auch bei ihrem ersten mal ne "Nullnummer" erlebt haben. :link:

    Das ist nichts Ungewöhnliches. Also einfach weitermachen und weiter Probieren, das klappt schon ...

    Und ein kleiner Tip (Gesundheitsminister bitte weghören): Mit ein wenig Alkohol fallen auch gewisse Hemmungen ....
     
    #7
    waschbär2, 17 März 2004
  8. ChaosMichl
    Gast
    0
    Hmm so verkehrt is das ned... es liegt schon an ihr... aber ned im negativen Sinn :grin:
    Wahrscheinlich is er so drauf aus dich ned zu enttäuschen oder was falsch zu machen das es ned klappt...
    Musst ihm hald das Gefühl von Sicherheit geben...
    Ein bißchen Spaß im Bett lockert das ganze übrigens auf... aber immer dran denken... dreh es ned so, das er denken könnte du lachst über ihn :smile:
     
    #8
    ChaosMichl, 17 März 2004
  9. Aicir Tap
    Gast
    0
    Danke, ich werd mal schauen wie's beim nächsten Mal ist.
    Wird schon irgendwie hinhauen!
     
    #9
    Aicir Tap, 17 März 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    gut, ich habe mein 1. Mal schon hinter mir, aber ich liiiieeebe es so verführt zu werden( mit fesseln, Augen verbunden...)

    das is alles viel Intensiver und mein Schatz mag es genauso gern


    Ist vll. nicht bei jedem so, aber vll. ists keine schlechte Idee, denn es ist immer so. wenn etwas übverraschend passiert, ohne dass man vorher drüber nachdenken kann, ist man NIEMALS so nervös!!!
     
    #10
    User 12616, 17 März 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja klar, an sich ist es ne feine sache.
    auch das fesseln und augen verbinden hat seine reize.

    finde ich aber fürs erste mal einfach ungeeignet.

    naja, jeder, wie ers meint.
     
    #11
    JuliaB, 17 März 2004
  12. LiebeMaus1980
    0
    Lege Dich auf dem Rücken und dann Freund soll sich zwischen Deine Beine knien.

    Dann nimmst Du seinen Penis in die Hand und schiebst seine Vorhaut ganz langsam vor und zurück.

    Wenn sein Penis dann in Deiner Hand ganz steif geworden ist, hältst Du seine Vorhaut zurück geschoben und dirigierst seinen Penis in Deine Scheide.
     
    #12
    LiebeMaus1980, 17 März 2004
  13. bmw-power
    Gast
    0
    wie sich das anhört.... ich bin froh wenn ich die arbeit "hintermir habe" :smile: hört sich so an als wäre es ne qual gewesen oder so.
     
    #13
    bmw-power, 17 März 2004
  14. Aicir Tap
    Gast
    0
    okay, ich verbessere mich:
    Ich hatte schon mein erstes Mal.
    Besser? :tongue:
     
    #14
    Aicir Tap, 18 März 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hallo Patricia,
    möchte meinen Vorrednern zwar nicht all zu sehr widersprechen, aber nimm Dir keine besondere Stellung oder Technik vor, sondern lass es wirklich einfach nur laufen.... Das kommt mit Sicherheit von alleine ....
    Liebe Grüße,
    Waschbär
     
    #15
    waschbär2, 18 März 2004
  16. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Ich kann nur sagen das es bei meinem "ersten mal" ähnlich war! Ich hatte noch nie sie schon und dann war ich einfach so nervös weil sie schon hatte, ich wollte sie ncht enttäuschen. Nach dem Vorspiel waren wir beide nackt und als ich das Kondom anziehen wollte hat er nicht mehr mitgemacht. Nämlich wenn irgendetwas sschif geht krigt man gleich noch mehr Panki und es geht gar nichts mehr! Also am besten ein dunkles zimme, nicht zu viele Kerzen und kein alzu langes vorspiel wo was schiefgehen könnte. z.B. beim BH ausziehen, FURCHTBAR! na ja dann klappt das schon!

    evil
     
    #16
    User 10015, 18 März 2004
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    bei uns wars genau umgekehrt *gg*

    er hatte schon ich nicht... naja... es passierte dann, dass wir da rummachten und so und nacher hab ich ihn halt zu mir hingezogen und er meinte 'das willst du aber net wirklich??'

    naja. wir waren zwei wochen zusammen aber ich war nie so sicher.... :smile: und dann versuchten wirs, aber leider ging bei ihm nichts.... dann beim zweiten versuch an deisem abend klappte es... ich kam und gleichzeitig schwupps war bei ihm wieder normalzustand eingekehrt...genauso beim dritten versuch wo ich meinen spass hatte....*gg*

    für mich war das erste mal perfekt, für ihn heute noch, nach 3 jahren ein greuel...*gg*

    aber mit der zeit war das kein problem mehr...


    ich würd sagen einfach net drauf achten, weiter fummeln und küssen und machen bis es mal klappt.

    übrigens, ich war ja net nervös, aber wenn da noch kerzen rumgestanden wärn und so hätt ich halt gedacht ^'scheisse, jetzt muss ich, jetzt muss es klappen' und hätt mich viiiieeel nervöser gemacht ehrlich gesagt...
     
    #17
    lin, 18 März 2004
  18. Lil'Romeo
    Gast
    0
    oh gott, wenn ich an mein erstes mal denke...

    1 mal rein - 1 mal raus - fertig :gluecklic


    An der Frau liegts am wenigsten, dein Freund is nur nervös, mehr nich :smile2:

    Ich hab ab und zu (wenn ich das erste mal mit nem neuen Mädchen alleine bin) voll Kältegefühle, bzw mein ganzer Körper zittert... auch das is nervosität
     
    #18
    Lil'Romeo, 23 März 2004
  19. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

    Es geht hier nicht um die sexuellen Vorlieben von DIR oder DEINEM Freund, sondern darum wie sie IHREN Freund beruhigen & die Nervosität vor dem ersten Mal nehmen kann (soweit das möglich ist)!
     
    #19
    Royo, 23 März 2004
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @royo
    Du hasts kapiert, ich habs kapiert, alle anderen haben es kapiert, aber das gift ist halt noch ziemlich grün .... :rolleyes2
     
    #20
    waschbär2, 23 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten