Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sein erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von weisschen, 2 Januar 2005.

  1. weisschen
    Gast
    0
    hallo, ich hab ein kleines "problem" das nicht wirklich ein problem ist sondern nur eine sache die mich ziemlich beschäftigt und ich hab halt gehofft dass ihr mir vielleicht ein paar ratschläge geben könnt:
    also ich bin mit meinem freund (16) jetzt schon über drei monate zusammen und ich hab ihn wirklich über alles lieb, er ist echt der erste mit dem ich über alles offen reden kann und mit dem ich so richtig lachen kann.
    so und jetzt zu dem was mich beschäftigt. er ist noch jungfrau (ich nicht) und manchesmal wenn wir so in meinem oder seinem bett liegen und kuscheln usw.... dann würde ich unheimlich gerne mit ihm schlafen (versteht das bitte nicht falsch es geht mir bei ihm nicht nur um <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=sex&v=56">sex</a> oder so es ist einfach nur dass ich ihm gerne noch ein bisschen näher wäre und dass wir eben noch ein bisschen intimer sein würden) ich will aber dass er es auch will und es im nachhinein dann nicht bereut, so wie es jetzt ist ist es zwar wirklich wahnsinnig schön und ich will ihn um nichts in der welt wieder hergeben es ist eben nur dass ich ihm einfach gerne so nahe wäre wie noch keine zuvor... findet ihr das falsch von mir? soll ich ihm das sagen, oder mach ich damit nur alles kaputt und überfordere ihn??
     
    #1
    weisschen, 2 Januar 2005
  2. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    will der denn keine sex haben? frag ihn doch einfach, normalerweise wird er sich freuen und sex mit dir haben ^^ nach drei monaten is das doch meiner meinung nach voll in ordnung.
     
    #2
    Jonas16, 2 Januar 2005
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also es kann gut sein, dass er auch erstmal zeit braucht, wenn es sein erstes Mal ist.... auch wenn es immer ehisst, jungs wollen eh immer gleich und blablabla... auch männer dürfen angst davor haben und dürfen sagen "ich bin noch nicht soweit"
    aber drauf ansprechen kannst du ihn ruhig, nicht so, dass du ihn unter druck setzt, aber du kannst ihm ja sagen, dass er mit dir auch weitergehen kann, wenn er es möchte und soweit ist.
     
    #3
    fractured, 2 Januar 2005
  4. weisschen
    Gast
    0
    danke danke danke ich bin euch beiden echt dankbar, ich werd versuchen mit ihm drüber zu reden, und nochmal
    DANKE!!!
    mfg
     
    #4
    weisschen, 2 Januar 2005
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja dem stimme ich zu , es kann wirklich sein, dass er noch nicht so weit ist denn er wird ja wohl schon von dir wissen, dass du schon Erfahrung in Sachen Sex hast. Das wird ihn wohl doch unter "Leistungsdruck" stellen.
    Rede ganz einfach mal mit ihm offen darüber und nimm ihm damit auch die Angst vor dem Versagen, es ist immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen und wir alle haben/hatten mal unser erstes Mal.
     
    #5
    Supermaus83, 2 Januar 2005
  6. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    mit 16 ist meiner meinung so gut wie jeder dazu bereit. und wenn nicht wird er es dir schon sagen. frag ihn einfach und er wird zu 99% sex wollen ^^
     
    #6
    Jonas16, 4 Januar 2005
  7. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich kenne viele die mit 16 Jahren die noch nich so weit sind!!!
    Das kommt immer drauf an, es muss, denke ich mal die passende sein dann ja aber sonst kenne ich viele wo das nich der Fall is
     
    #7
    Logonpower, 4 Januar 2005
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single

    das is ja wohl schwachsinn!!!
    ich kenne einige auch männliche die erst später bereit waren und die stehen dazu....
    vermutlich fühlen sich viele nur unter druck gesetzt und sagen deshalb, dass sie so früh wollten! also... jeder hat sein eigenes tempo! mann wie frau ^-^
     
    #8
    fractured, 4 Januar 2005
  9. Rika
    Gast
    0
    Also ich finde das auch SCHWACHSINN, das so zu veraöögemeinern im Bezug auf 'n Alter - oh mann... :rolleyes:
    Ich hab mich z.B. mit 20 noch nicht bereit gefühlt, andere sind mit 15 soweit...
     
    #9
    Rika, 4 Januar 2005
  10. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    der Typ ist ne Pfeife :smile:)
     
    #10
    nico_freiburg, 4 Januar 2005
  11. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    lol ein 13-jähriger Fratz.... süüüüß *streitvomzaunbrech* :link:
     
    #11
    :o(, 4 Januar 2005
  12. weisschen
    Gast
    0
    schatzal... mein freund is sicher keine pfeife!
     
    #12
    weisschen, 5 Januar 2005
  13. noname17
    Gast
    0
    sicher ist dien freund keine pfeife... also echt... die aussage kam eh von nem typischen "jungen" genauso wie die aussage dass 99% Sex wollen ^^ das ist doch auch von sich auf fast alle geschlossen...

    ich kann da von mir ausgehen... kann mich gut in die lage deines freundes reinversetzen.... drüber reden hilft sicher. wie schauts denn aus wenn ihr kuschelt? also versuchst du weiter zu gehen und er blockt ab oder versuchst dus nicht und hoffst dass er den nächsten Schritt macht!

    Liebe kann ja so schön sein, und so ists eh viel besser :smile: ihr packt das aufjedenfall... wieder auf mich übertragen: 2004 zig mädels kennengelernt, aber entweder wollten sie zuerst rumhauen oder noch mehr, oder können ned mal 2 wochen warten bis zum ersten kuss oder oder oder

    finds gut dass du ihm zeit gibst und es ihm ned übel nimmst!!! Du schaffst das!
     
    #13
    noname17, 6 Januar 2005
  14. Ulysses
    Gast
    0
    Kann mich eigentlich nur den Vorrednern anschliessen, sprich mit ihm darüber, falls er's noch nicht will wird er's dir sicher mitteilen! Ich war auch erst 16 oder 17 bis ich mein erstes Mal hatte, und wir hatten's erst nach ca 6 monaten Beziehung, für dich scheints ja schon zu stimmen, dass du's mit ihm haben willst, jetzt muss nur noch er seinen Konsens geben und dann könnt ihr's versuchen. Lass ihm aber Zeit falls es ihm noch unangenehm oder zu früh ist, ein jeder braucht eine gewisse zeit um sich an den partner zu gewöhnen, manche weniger lang und manche halt länger. Wünsch euch noch viel Spass.

    So long,

    Uly
     
    #14
    Ulysses, 6 Januar 2005
  15. weisschen
    Gast
    0
    danke, ich find das echt unheimlich lieb von euch dass ihr mir so viele gute ratschläge gebt und ihr habt mir wirklich mut gemacht mit ihm drüber zu reden
    und nur noch kurz an diesen nico von wegen mein freund sei eine pfeife, ich hätte da nämlich noch ein paar fragen und zwar würde ich gerne wissen was dir diese aussage gebracht hat oder zumindestens was du damit bezwecken wolltest und was mich noch interessiert ist wie du eigentlich darauf kommst dass mein freund eine pfeife ist nachdem du nur die information über ihn hast dass er 16 ist und halt noch jungfrau oder bist du der meinung dass man mit 16 unbedingt schon sex gehabt haben muss ganz egal mit wem oder ob man den partner mochte-scheißegal hauptsache man is seine jungfräulichkeit endlich los...!?
    nochmal danke an alle andern
    weisschen
     
    #15
    weisschen, 6 Januar 2005
  16. ......
     
    #16
    Schüchtern Sein, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test