Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sein erstes Mal!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Freegirl23, 13 Oktober 2005.

1. Freegirl23
    Freegirl23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo, wollt mal nach eurer Meinung fragen.
    Habe letztens einen Schulfreund wiedergetroffen und nach einigen netten Gesprächen und E-Mails sind wir darauf gekommen, dass wir ziemlich scharf aufeinander sind. Dabei geht es uns aber ausschließlich um Sex - nix Liebe oder so!
    Auf jeden Fall soll es dann doch dieses we so sein, dass wir uns an einem (heimlichen) Ort treffen - brauch ja keiner was davon zu wissen - und da soll dann schon ein bisschen mehr laufen als bisher nur rumgeknutsche.
    Jedoch ist es sein erstes Mal - er ist aber auf keinen Fall zurückhaltend.
    Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich ihm gutes tun könnte bzw. was wir/ich für eine gute Stimmung mitbringen kann (z.B. Kerzen - was haltet ihr davon?, oder andere Vorschläge).
    Ich danke jetzt schonmal jedem für einen guten Rat!

Freegirl23, 13 Oktober 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenns euch nur ums Ficken und nix anderes geht, braucht ihr ja auch keine romantische Stimmung mit Kerzenlicht oder?
    Sorry, ich halte nix von solchen "nur ficken, sonst nix Liebe und so".

Du scheinst ja keine Junfrau mehr zu sein, demzufolge hast du schon Sex mit Männern gehabt und weißt was du mit denen anstellen musst, dass es ihnen gefällt ... also brauchst du bei ihm auch nix anders zu machen.

LadyMetis, 13 Oktober 2005
  3. Freegirl23
    Freegirl23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Naja, aber dafür, dass es sein erstes Mal ist, soll er es doch gut in Erinnerung behalten!

Freegirl23, 13 Oktober 2005
  4. Sexjunkie XL
    0
    Meiner Meinung solltest du ihm erstmal einen blasen,falls er schon kommen sollte wartest du kurz,spätestens nach 5 min bekommt er beim 1.mal wieder nen harten. dann kann er erstmal ne weile durchficken, ihm wird es sicher sehr gut in erinnerung bleiben! es ist einfach das geilste seinen schwanz im mund einer geilen frau zu sehen&zu spüren!

Sexjunkie XL, 13 Oktober 2005
  5. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    vielleicht solltest Du dich erstmal von Deinem Freund trennen !?

haXor, 13 Oktober 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das hab ich auch gleich als erstes gedacht.

Das hier würde ich zwar etwas anders ausdrücken, find ich aber eigentlich nicht schlecht.

Numina, 13 Oktober 2005
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    stimmt, das mit deinem freund solltest du regeln. läufts in eurer Beziehung allgemein nich gut, oder warum willst du einen alten schulkumpel zum spaß entjungfern?

vielleicht solltest du vor ihm strippen, ihm einen blasen und ihn dann reiten :link:

AshtrayGirl, 13 Oktober 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    das wollte ich auch gerade vorschlagen!

It-Girl, 13 Oktober 2005
  9. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    hmm wenn man sowas liest, wünscht man(n) sich doch wieder jungfrau zu werden und die nummern von alten schulfreundinnen heraus zukramen :zwinker:

wenn ihr nur miteinander f... wollt, dann ist doch das drumherum im grunde egal (also bezogen darauf das es das erste mal ist), wenn ihm sein erstes mal so wichtig wäre, würde er es sicher nicht mit ner "fickfreundin" (sorry ist nicht böse gemeint, mir fällt grad kein anderer begriff ein) tun oder?
    Wenn's euch nur um sex ohne gefühle geht, dann ist doch das wichtigste das der sex gut ist und die geilheit befriedigt wurde ... richtig? also besorg es ihm richtig und er wird es in guter erinnerung behalten ;-)
    nehmen wir mal an du kümmerst dich jetzt voll, organisierst kerzen, sexy unterwäsche, schaffst eine tolle atmosphäre ... dann denkt er vielleicht, für dich ist es doch mehr als nur sex und dann fangen die probleme erst an!!!
    ciao

beacher, 13 Oktober 2005
  10. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    STOP!!!!.....du willst mit diesem Schulfreund schlafen?? das sehe ich richtig....hast aber noch einen Freund laut deiner Angabe.......wie wäre es davor mit dem Freund schlusszumachen bevor man fremdgeht. Immer diese Fremdgeherei :rolleyes2

Thrust_Avis, 15 Oktober 2005
  11. Juan RG
    Gast
    0
    Zunächst einmal: Ich verabscheue Fremdgeher, aber egal...

Wieso soll es denn romantisch und gemütlich sein, wenn es nix mit Liebe zu tun hat? Wenn es sein erstes Mal ist und es ihm schön in Erinnerung bleiben soll, dann soll er es mit einem Mädchen tun, welches er liebt und welches ihn liebt!

Juan RG, 15 Oktober 2005
  12. nevermore
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das isz doch nich euer problem ob sie ein freund hat oder nicht ... ihr frage war was man so als "design" so hinstellen soll .. also mach einfach garnicht nur fick ihn voll durchj und so

nevermore, 15 Oktober 2005
  13. Juan RG
    Gast
    0
    Nee, du hast Reecht, eigentlich ist es nicht unser Problem, aber ich finde so etwas trotzdem echt scheiße. Und wenn es jetzt deine Freundin wäre, die hier so etwas geschrieben hätte?

Also nee :angryfire

Juan RG, 15 Oktober 2005
  14. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten... -.- @ Nevermore

Sam152, 15 Oktober 2005
  15. *wurde hiermit gelöscht*

Seeregenpfeifer, 15 Oktober 2005
  16. SEX---MONSTER
    0

hehe:Nice:Ich kann auch sowas nicht vestehen. Kriegst schon hin .Keine sorge :kotz:

SEX---MONSTER, 16 Oktober 2005
  17. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er wird beim ersten Versuch eh keinen Ständer haben glaubsch. :smile:

Hansi2000, 16 Oktober 2005
  18. Juan RG
    Gast
    0