Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sein Geruch macht mich high

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pepperline, 11 Juni 2007.

1. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hallöle @ all,

mir ist was passiert, was ich vorher noch nie hatte. Arbeite seit einiger Zeit sehr eng mit einem Kollegen zusammen. Mit eng meine ich auch eng :zwinker: wir sitzen vor einem PC. Der Mann hat einen Körpergeruch der mich tierisch wuschig macht! Könnte ihn auffressen. Habe ich Freitag schon voll verwirrt angeglotzt und er hat das auch bemerkt :schuechte . Kann nix dagegen tun, selbst wenn er mal nicht das ist hängt der Geruch im Raum. Es ist zum verrückt werden. Kann man nur allein von Geruch so rattig werden? Könnte den förmlich anspringen. Ist mir echt unangenehm. Hatte das schonmal wer? Kann ich doch auch nix gegen machen, oder? Kann schlecht sagen: Nimm mal Parfüm oder so, dein eigentlicher Geruch macht mich scharf *lol* :tongue:
    Ist jetzt kein soooo dolles Problem, ich weiß. Aber es hält mich von der Arbeit ab :smile:

LG Pepperle

Pepperline, 11 Juni 2007
  2. Melua
    Melua (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

geht mir bei meinem Freund noch immer so, ich liebe diesen Geruch! Denke das ist normal, man lässt das in der Regel nur nicht so an sich ran. Ist doch schön, es gibt ja dieses Sprichwort mit dem gut riechen können, stimmt oder? :zwinker:

Melua, 11 Juni 2007
  3. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single

Ja, stimmt... aber er steht mir ja nicht nahe oder so! Ist ja "nur" nen Arbeitskollege.

Kann ich das bitte als Parfüm haben :tongue: ! Mhhhh *schwärm*

Pepperline, 11 Juni 2007
  4. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey,

geht mir auch so...mein freund hat voll des tolle deo un übelst des "lecker-richende" parfum ...bin total verrückt dannach :cool1:
    nur jetzt hat sich mein bruder auch des slebe parfum gekauft -unabsichtlich natürlich un immer wenn er weggehn un des im bad versprüht, denk ich mein freund war da :zwinker:

myPUMAs, 11 Juni 2007
  5. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Hey :smile:

findest du jetzt sein Parfum so geil oder macht dich sein Körpergeruch/Eigengeruch so an?

Ich kenne auch einen Typen, der sieht gar nicht mal so toll aus, also wäre optisch gar nicht so mein Fall, aber er riecht immer so unbeschreiblich guuuut *schwärm* macht mich immer total verrückt! Aber bei ihm ist es das tolle Parfum, womit er auch nicht gerade geizt *g*

Aquariuslove, 11 Juni 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    BowChickaWahWah

Vielleicht gewöhnst du dich ja dran... :ratlos:
    Oder schenk ihm ein deo, das du nicht magst...

Numina, 11 Juni 2007
  7. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Ich liebe den Körpergeruch von meinem Schatz, vorallem wenn er verschwitzt ist liebe ich es an seinen Achseln zu riechen:drool: :drool: :drool:
    Des hatte ich bei keinem meiner anderen Freunde. Umgekehrt ist es bei uns auch so, wenn wir uns am Wochenende sehen nehmen wir erst mal n ordentlichen Zug des anderen:grin:

Schnecke87, 11 Juni 2007
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    du könntest dich ja mal mit ihm treffen :zwinker:

medice, 11 Juni 2007
  9. Pepperline
    61
    91
    0
    Single
    Seinen Eigengeruch :drool: , oh backe! Wie für mich gemacht! Ich könnt den da so ausziehen und los legen :drool: :drool: :drool: , auf der Stelle. Vom Aussehen her ist er ganz und gar nicht mein Fall. Aber :drool: könnt schon wieder ausrasten. Morgen früh isses wieder so weit :herz:

Pepperline, 11 Juni 2007
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    drogen am arbeitsplatz :kopfschue
    :tongue:

medice, 11 Juni 2007
  11. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag dazu nur:
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    Is doch geil ^^

*Labella*, 11 Juni 2007
  12. Pepperline
    61
    91
    0
    Single

JA! So kommt mir das fast vor :ratlos: , voll benebelt :schuechte !

Pepperline, 11 Juni 2007
  13. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    LoL .. ich finde das echt voll verschärft und auch sehr interressant wie du darauf abfährst.

Also bei mir in der Firma richten nicht viele gut .. ganz im gegenteil .. die was kein Deo benutzen .. :wuerg: wähh ... einer hat teilweise 1 Woche lang das selbe Hemd an ..

.. und die was Parfum bemutzen, benutzen nicht das was mir schmeckt .. schade eigentlich .. oder auch gut wo .. wie man es nimmt ;-)

discovery, 11 Juni 2007
  14. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gibt ne Reihe von Drogen, die nach Konsum auch im Schweiß enthalten sind. :tongue:

Kannst ja mal an ihm lecken. Wenn du bunte Elefanten siehst, sind die Indizien eindeutig.
    Wie bei diesen halluzinogenen Kröten. :grin:

Razzepar, 11 Juni 2007
  15. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wie isses denn charakterlich? Kommst Du gut mit ihm aus? Wie ist Deine Gefühlswelt abseits der olfaktorischen Wahrnehmung?
    Und ist er solo?

Vielleicht will Dir ja Dein Körper durch die Paarungsbereitschaft sagen, dass Dein Hirn sich bei der Auswahl zurückhalten soll...?

Normalerweise heißt es ja: "Never fuck the company", aber vielleicht geht's ja über's "fuck" hinaus? Es heißt ja nicht "Never love the company"... :zwinker:

User 76250, 11 Juni 2007
  16. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Auch schon gehabt .. und klappte eigentlich ganz gut :smile:

discovery, 11 Juni 2007
  17. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    "Liebe im Büro ist wie Sekt aus Schnabeltassen trinken. Da hört's schnell auf zu prickeln."

Razzepar, 11 Juni 2007
  18. Pepperline
    61
    91
    0
    Single
    Charakterlich ist er suuuper :herz: , wir verstehen uns gut, ja...! Solo isser auch :schuechte :herz: ! Aber was interessiert mich das? Bin doch nicht etwa verliebt :ratlos: , mhhh hab noch nicht weiter drüber nachgedacht
    :eek:

Pepperline, 11 Juni 2007
  19. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single

naja wie heißt es so schön: tüte übern kopf und losgehts :tongue: LOOL ,sowas hab ich ja so extrem noch nie gehört...

MarcoAusBerlin, 11 Juni 2007
  20. Pepperline
    61
    91
    0
    Single
    Was ist daran komisch :mad:

er ist halt leckaaaaaaa :cool1: :zwinker:

Pepperline, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...