Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sein Hintertürchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Molly, 5 April 2009.

1. Molly
    Molly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Also, ein guter Freund, der sich in der Vergangenheit auch sehr aufgeschlossen für ungewöhnliche sexuelle Vorlieben von mir gezeigt hat, hat mir neulich angedeutet, dass er gerne mal so von hinten verwöhnt werden würde... Hat auch von einem Bekannten erzählt, der sich von seiner Freundin mit Strap-On verwöhnen lässt und dass er ein bisschen darüber gelesen und recherchiert habe, dass Prostata-Stimulation wohl besonders schöne Höhepunkte bereiten würde...

Nun bin ich da selber ziemlich unerfahren in dem Bereich (und habe wahrscheinlich auch eine ziemliche Hemmschwelle zu überwinden), aber ich würde ihm die Freude gern machen.

Wie sollte ich dabei am Besten vorgehen?

Molly, 5 April 2009
  2. Rede mit ihm drüber und lass ihn dich führen.

Dann klappt alles, es ist wichtig, was er will und da er schon Erfahrung hat, wird er wohl genau wissen was und wie er es will.

Ist ja nicht viel anderst, als wenn man sich selbst was hinten einführt; sehe also nicht die allzugrosse Hemmschwelle.

Und sonst noch paar Stichworte: Kommunikation, Gleitmittel, Zeit und Vertrauen.

Dann passt das.

Chosylämmchen, 5 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du kannst dich ja ebenfalls im Internet über Prostatamassage informieren, das ganze auf dich zukommen lassen, dich vorsichtig rantasten, auf seine Körpersprache achten ...

xoxo, 5 April 2009
  4. Strap-Ons mag ich nicht, aber sonst ist das eine sehr schöne Sache. Ich steh` drauf...

Hildesheimer112, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...