Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sein kleiner freund--

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ira18*, 27 Januar 2005.

1. Ira18*
    Gast
    0
    hi

also,ich bin mit meinem freund mehr als 2 monate zusammen und wir mögen uns wirklich sehr.was ich jetzte zeit merke ist,dass er fast nie ein ständer hatte.wir kuscheln , schtreicheln (bauch) und können echt stundenlang knutschen.ich merk schon das er ziemlich erregt ist aber nicht da wo ich es merken will,woran es wohl liegt das er keinen ständer bekommt?
    er ist mein erster freund (20) und wir machen noch kein petting.naja,ist halt kein großes drama das sich unten nichts regt aba ich habs noch nie erlebt.(bin neugierig) :schuechte .ich will jetzt aber nix anfassen oder so da unten.

ich hoff ihr gebt mir paar Tipps.

Ira18*, 27 Januar 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie willst du merken ob er eine Latte bekommt oder nicht, wenn du da unten nicht mit in Berührung kommst?

Honeybee, 27 Januar 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, wenn man aufeinander liegt merkt "frau" es eigentlich schon....

Speedy5530, 27 Januar 2005
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wollt ich gerade sagen :zwinker: Oder einfach mal das Bein zwischen seine Beine schieben :smile:

Juvia

User 1539, 27 Januar 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich weiß schon, ich finds nur lustig :grin:

Honeybee, 27 Januar 2005
  6. relativegal
    0
    sein KLEINER freund is schon mal die falsche bezeichnung ... männer hören so was nich gern :zwinker:

relativegal, 27 Januar 2005
  7. Delonnor
    Gast
    0
    Also die beiden Methoden stimmen, zur Not kannst du ihn ja einfach ganz frech fragen *g*

Delonnor, 27 Januar 2005
  8. Thyrsos
    Gast
    0
    ühm also knutschen und kuscheln muss einen Mann nicht unbedingt so sehr erregen dass er ne Erektion bekommt?
    Vielleicht isser einfach noch net geil genug dazu gewesen? Aber glaub mir wenn du dort anfasst - hat er nen "Ständer" :zwinker:

Thyrsos, 27 Januar 2005
  9. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich fänds ganz schlimm, wenn meine Freundin es vermeiden würde mir in den Schritt zu greifen :zwinker:. Allerdings muss man wirklich nicht immer vom kuscheln oder küssen einen Ständer bekommen. Hängt auch viel von der Stimmung und der Art bzw. Intensität des küssens ab.

Aber mal ne andere Frage, 2 Monate zu sammen und nichtmal fummeln? Ist er ein ganz Schüchterner, der vielleicht nur nicht zeigt, dass er gerne mehr hätte?

Legt euch mal in die Löffelchenstellung hintereinander und schau was passiert ... wobei das sicher nicht generell übertragbar ist *schelmisch grins*.

Diapolo

User 28016, 28 Januar 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Also mein Freund hatte anfangs schon öfter nen Ständer, wenn wir auch nix machten. Muss dazu sagen, dass ich es früher auch vermieden hab, ihm in den Schritt zu greifen.

Würd mir aber keine Gedanken machen. Greif ihm mal rein, denk nicht weiter nach.

Man muss das nicht unbedingt immer sehen. Denn... naja in ner Jeans versteckt er sich evtl. ganz gut.

Dreamerin, 28 Januar 2005
  11. bluelagoon
    Gast
    0
    wozu ist es für dich wichtig, ob er eine erektion bekommt? Willst du mit ihm schlafen (oder sonstwie sex haben)? Dann solltest du dich mal mit dem Gedanken anfreunden ihn auch anzufassen. Ich glaub mal, er würde es dir danken!

"Erforsch" IHN doch einfach mal, erstmal wenn er noch in der Hose verpackt ist und dann wenn ER an der frischen Luft ist. Wette, dass er steht wie eine 1?

liebe grüsse von

bluelagoon

bluelagoon, 29 Januar 2005
  12. Ira18*
    Gast
    0
    nein schlafen werd ich mit ihm nicht..weil das viel zu früh ist.

Ira18*, 29 Januar 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    warum? :grin:

Honeybee, 29 Januar 2005
  14. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    weil sie noch nicht so weit ist :smile:

also ich hab bei meinem freund zuerst auch nie gemerkt, wenn er nen ständer hatte, aber laut seiner aussage hatte er oft einen.... aber "er" lag wohl so, dass ich das nich so gespürt habe.... aber wir hatten ja auch noch alle klamotten an und so....

fractured, 29 Januar 2005
  15. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Dass sie noch nicht mit ihm schlafne willst ist kein doch kein Problem man kann schließlich auch spass haben ohne gleich aufs ganze zu gehen... :link:
    Naja versuch halt einfach mal dich seinem besten Stück zu nähern, egal wie und ob mit Hosen oder ohne! Wenn du "IHM" mehr aufmerksamkeit schenkst dann steht er auch... :bandit: :knuddel:

eyesee, 29 Januar 2005
  16. Ira18*
    Gast
    0
    kann es auch sein das "er" viel zu klein ist, oder was ist der grund? ich mach mir echt die gedanken.ah k.a! :rolleyes2

..das wichtigste ist das wir uns lieben das andere ist doch echt egal!! :gluecklic ..oder??

Ira18*, 29 Januar 2005
  17. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es dir egal ist, wieso machst du dann so einen Aufstand? Sieh halt nach ... hier kann dir keiner sagen, ob er "zu klein" ist :grin:!

Diapolo

User 28016, 30 Januar 2005
  18. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    also 2 monate finde ich sind nicht ne wirklich lange zeit.
    gut es kommt auch darauf an, wie oft man sich sieht, aber so ein richtiges blindes vertrauen kann schon seine zeit dauern, besonders bei der ersten Beziehung.
    also sehe ihc das problem nicht als aufstand sondern ganz normal.
    und unbedingt schüchtern muss er ja nun auch nicht sein.
    vllt. ist das ja eher rücksicht oder verständnis. ich denke das problem mit seinem besten stück ist kein wirkliches problem.
    wenns soweit ist das ihr "es" braucht wirds schon hinhauen.
    aus eigener erfahrung muss ich sagen, dass küssen und kuscheln sehr wohl reicht :zwinker: zumindest bei mir
    bye

SAMM, 30 Januar 2005
  19. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Wenn er schon erfahrung hat dann wird er bestimmt net von nem bisschen kuscheln schon geil...außer er is hyper empfindlich...

Quiffy :gluecklic

Quiffy, 30 Januar 2005
  20. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Also bei mir reicht ein bißchen knutschen und kuscheln schon aus, um einen ständer zu kriegen. Ich denke, das ist bei den meisten männern so. Das hat nix mit erfahrung zu tun. Aber vielleicht ist seiner wirklich so klein, daß du ihn nicht merkst. Also fühl einfach mal.

Lümmel 2, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...