Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chrisi_spitz
    0
    14 November 2004
    #1

    Sein oder nicht sein! Schön oder nicht

    Hallo leuts da dieses forum mir sehr viel bedeutet bzw. ich viel von dem publikum hier halte stell ich euch jetzt eine frage die sehr wichtig ist für mich! Also ich würde euch bitten einfach mal dieses foto anzugucken (das bin ich, falls es nicht funzt einfach mal in mein profil gucken) und mir zu sagen was ihr von mir haltet!?

    Da ich ganz ehrlich schon seit jahren keine freundin mehr hatte und ich weiß nicht wieso seh ich wirklich so besch... aus? Ich möchte es ganz ehrlich von euch wissen!

    Danke!

    Lg der Chris
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 November 2004
    #2
    Du bist ja witzig. Stell mal ein scharfes Bild rein :smile:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    14 November 2004
    #3
    Ja ein schärferes Bild wäre echt nicht schlecht. so kann man dich ja sehr schlecht erkennen. Also ich kann mir so keine Meinung bilden sorry !
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #4
    Soweit ich weiß funktioniert das in dem Fall nicht. Du musst das Bild schon auf einen webserver setzen und hierher verlinken. Aber du hast es ja auch im Profil :zwinker:
     
  • chrisi_spitz
    0
    14 November 2004
    #5
    Also neues bild steht im profil ich hoffe ist etwas besser?

    Und ich will hoffen dass das wirklich ernst genommen wird hier ok?!
    Danke!

    Lg Chris
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    14 November 2004
    #6
    naja die
    aktion is auf jedenfall mal nen lacher :grin: :grin: :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #7
    zu feminin soweit man erkennen kann... :ratlos:
     
  • 14 November 2004
    #8
    na ja.. hab auch mal aufs bild geklickt ohne vorher zu lesen und mich dann gefragt, ob männlein oder weiblein..
    Also vll doch irgend was ändern..
     
  • AustrianGirl
    0
    14 November 2004
    #9
    ich kenn dich doch.............:grrr:

    nee, scherz! ^^
    ich find du hast potenzial...hab jetzt mal "du siehst gut aus" angeklickt.....
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    14 November 2004
    #10
    ein bissl bartwuchs wäre vll mal nicht schlecht, aber das kann man ja nicht beeinflussen.
    vll noch etwas grün hinter den ohren :zwinker:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #11
    Ich find auch, dass das noch verbesserungsfähig wäre. Viell. bisschen flottere Haare mit Gel und so...

    ansonsten: schon mal überlegt, dass das Äußere nicht alles ist???
     
  • Chicy
    Gast
    0
    14 November 2004
    #12
    Brille weg :cool1:
     
  • Engelchen1985
    0
    14 November 2004
    #13
    Ja :jaa: , aber is schwierig zu sagen... gerade auch mit den Haaren usw. - find, dass das auf dem Bild immernoch nicht sooo supergut zu erkennen ist. :schuechte
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 November 2004
    #14
    Du schaust ok aus, nicht mehr und nicht weniger. *find*
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #15
    ganz ehlrich find du siehst ok aus.. naja.

    aber kenn jemand der sieht ähnlich aus wie du.. find auch so naja ok

    aber der hat trotzdem seine mädels!warum? weil er sebstbewusst ist fertig.
    un die sind auch hübsch
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    14 November 2004
    #16
    Selbstbewusstsein ist das a und o.. du musst kein Schönling sein um Mädels abzukriegen, sei einfach selbstbewusster.
    Wer so eine Frage in einem Forum stellt kann nicht selbstbewusst sein!
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    14 November 2004
    #17
    das Bild erinnert an mich...
    schwarzer Anzug + einen Rollkragenpulli :zwinker:
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2004
    #18
    Irgednwie wirkst du auf mich ziemlich hm..intelektuell :zwinker:
    Liegt wahrschienlich an der kombination aus brille+rolli+ schwarzer anzug.
    Ist aber nicht schlecht, würd ich sagen..Dadurch hebst du dich von der breiten masse ab.
    Allerdings würd ich vielleicht ne andere brille vorschlagen, ne eckige schwarze sieht bestimmt besser aus.. Oder eine rahmenlose, die man kaum sieht..
    Die haare entweder kürzer(dann siehts net so feminin aus) oder etwas gel rein, dann wirds peppiger.
    Ansonsten find ich deinen stil gut. Ich mag intelektuelle männer *g*
    Ne, im ernst, ich glaube, wenn du jetzt in den allerneuesten stylishsten klamotten rumläufst, mit gel ohne ende in den haaren, dass würd einfach net zu dir passen.
    elle
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    14 November 2004
    #19
    würde auch sagen, dass du eine andere Brille brauchst!
    Am besten eine schmale Rechteckige. Vielleicht die sogar leicht gedöhnt ist

    Und dein Haarschnitt hat wirklich einen leichten femininen touch :zwinker:
    Geh mal zum Friseur und lass dich beraten, oder probier mal selbst mit Gel.

    Wobei dein dicker Pulli schon ein leichter Stilbruch ist...
    Es wirkt auf mich schlampig wenn der Pulli zB nicht in der Hose ist.
    Meine Meinung, kann anderen natürlich wieder gut gefallen. Die Geschmäcker sind ja verschieden
    Dir würde da ein schönes Longshirt mit Stehkragen oder so, viel besser passen. Was trägst du für Schuhe? Hoffentlich was gutes aus echten Leder.
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    14 November 2004
    #20
    wie der schlaumeier aus der abschlussklasse auf pro 7
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste