Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sein org. törnt mich an

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 2 Oktober 2004.

  1. hi leute,
    bin draufgekommen, dass mich das enorm antörnt wenn mein freund kurz vor dem orgasmus ist... er stönt dann so richtig schön und alles und dann merk ich, dass ich auch bald komme(n könnte), aber dann ists schon vorbei...(für ihn)

    wir habens auch schon mit pausen einlegen und allem möglichen probiert, damit ich auch kommen kann, aber es geht einfach nicht... ich komm dem org. immer nur näher sobald er kurz vorm kommen ist, ansonsten nicht...

    was können wir denn da machen??

    sunshine
     
    #1
    littlesunshine6, 2 Oktober 2004
  2. tom_87
    Gast
    0
    üben, ausprobieren und pausen einlegen in denen er sich etwas erholen kann.

    .. keine ahnung oder vielleicht kondome wie durex performa oder wie man die schreibt :smile: damit müsste er auch etwas länger können aber trotzdem spaß dran haben!
     
    #2
    tom_87, 2 Oktober 2004
  3. also mit Kondom machts uns beiden keinen spass... üben, ausprobieren und pausen einlegen tun wir jetzt schon seit gut 5 monaten...
     
    #3
    littlesunshine6, 2 Oktober 2004
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    oder ihr könntet auch einfach dafür sorgen, dass du vroher schon erregter bist
     
    #4
    fully-fledged, 2 Oktober 2004
  5. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    oder er fängt schon früher an zu stöhnen und nicht erst wenn er kurz vorm abspritzen ist :zwinker:
     
    #5
    bytemare, 2 Oktober 2004
  6. Sulukan
    Gast
    0
    Vielleicht sollte er mal die ganze Zeit so stöhnen... :zwinker:
    Er soll nun keinen Org. simulieren, aber eben etwas kräftiger seinen Spaß äußern. (wenn es das ist, was Dich antörnt)
    Ich glaub auch das Mann weniger stöhnt, wenn er passiv dabei ist (Reiterstellung usw.).
     
    #6
    Sulukan, 2 Oktober 2004
  7. das er nicht stönt ist nicht das problem, das tut er ja auch... nur eben wenn er kurz davor ist, hat er so einen sexy blick drauf und da stöhnen hört sich einfach anders an und sein körper fängt an sich anzuspannen..... grrrrrr *schnurrrrr*

    er leckt mich meistens auch kurz bevor ich komm, doch sobald er damit aufhört und in mich eindringt(sind nur wenige sek.) dann ist bei mir schon alles wieder am anfang... da mag ich noch so erregt und geil und was weis ich was sein... das ist einfach so..
     
    #7
    littlesunshine6, 2 Oktober 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    . sind wir Zwillinge?! *ggg

    Kommst du denn überhaupt nicht, oder ihr beide einfach nicht zusammen?!

    Also ne Zweite Runde - ohne grossartig den Penis rauszuziehen usw. bewirkt GROSSES !!!!! :schuechte

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 2 Oktober 2004
  9. also bisher bin ich immer nur bei ov gekommen... bei gv war ich schon verdammt nah dran, aber es hat immer der kick gefehlt!

    wie meinst das mit der 2. runde bzw. den penis rausziehn??
     
    #9
    littlesunshine6, 2 Oktober 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Die zweite runde dauert beim Mann generell länger als die erste aber ein kleiner trick wenn du merkst er ist kurz vorm kommen kneif ihn kräftig in den Hintern dann kann er länger oder drück kurz den Harnleiter am besten stück deines freundes dann kann er auch länger und es hilft dir vieleicht zu kommen.
    Asonsten wird sein bester freund ja net sofort schlapp er soll einfach nach seinem Orgi weitermachen:smile:
     
    #10
    Stonic, 2 Oktober 2004
  11. ich weis nicht, die zweite runde ist dann meistens für mich nicht mehr so schön... hm...
    werd heut mal einiges testen!
     
    #11
    littlesunshine6, 2 Oktober 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    öhm

    NICHT einiges testen ... sondern hin und wieder mal was.. aber alles in einem Durch bringt es auch net..

    Also ich meine, wenn er in dir gekommen ist.. dann eben "direkt" weiter zu machen.. für mich war es eig auch nie soo doll.. - dachte ich *g uiuiui..... einfach mal weiter machen lassen :grin:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 2 Oktober 2004
  13. ok, danke!

    jedenfalls find ich das komisch,dass ich immer kurz davor bin, nur fehlt mir einfach der gewisse kick! es hilft weder zwischen durch lecken noch währenddessen streicheln noch irgendwelche dinge aus dem sexshop... man ich bin am verzweifeln...
     
    #13
    littlesunshine6, 2 Oktober 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hmm....
    dann fehlt evtl noch ein Pünktchen Entspannund :smile: oder evtl das er n bissl härter stösst oder eben weniger.. weiss ja net *G

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 2 Oktober 2004
  15. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol* Oje, mein Freund würde sich so erschrecken, dass da gar nichts mehr ginge... *g*

    Wie lange versucht ihr es denn schon? Irgendwann klappt es bestimmt, klingt so, als müsstest du nur den Kopf etwas freier haben :smile:
     
    #15
    Bambi, 2 Oktober 2004
  16. Er kann ja nach seinen Orgasmus an dir weiter lecken....

    Wäre eine Möglichkeit!
     
    #16
    Mister Nice Guy, 2 Oktober 2004
  17. succubi
    Gast
    0
    kommst du gar net? also auch net wenn er dich anders stimuliert (klitoris)?

    falls du so doch kommst frag ich mich wieso er net einfach weiterleckt bis du gekommen bist und ihr erst dann sex habt...
     
    #17
    succubi, 3 Oktober 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    deswegen bringt es nix, beim OV bis zum Orgasmus weiter zu machen.. sie hat sich darauf fixiert beim GV mit ihm ZUSAMMEN kommen zu "müssen"

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2004
  19. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei solchen Dingen gilt dann leider immer: Je mehr und verkrampfter man's versucht, desto weniger wird es klappen.
     
    #19
    Bambi, 3 Oktober 2004
  20. hi leutz!

    nach seinem orgi hat er mich auch schon oft weitergeleckt,aber ich mag das nich so, da aus mir sein ganzes sperma rausfließt und ich nicht unbedingt will, dass er das selber auflecken muss, obwohls ihn nicht stört!

    gekommen bin ich bisher immer nur oral! während des gv mit der hand(wurscht ob seine oder meine), nem vibi oder so find ich eher störend... mag das nicht so... weil ich bin draufgekommen, dass ich direkt an der knospe total empfindlich bin und eher etwas unterhalb stimmuliert werden möcht, aber da ja sein ding drin steckt, geht das nicht gut...

    das ich zuviel daran denk is mir schon klar.. eigentlich während des gvs eh nicht... ich muss ja auch nicht kommen, sowie so viele frauen... aber ich denk mir schön wärs schon mal... und er würde sich sicher auch freuen...

    haben jetzt am we mehrere stellungen probiert und es is nix gangen... mein schatz meint halt gleich wie ich, es wird schon noch kommen... grad den kopf nit zerbrechen...
     
    #20
    littlesunshine6, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - org törnt mich
Debbymaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2006
3 Antworten
Chiriko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2006
6 Antworten
Anne_B
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2009
33 Antworten
Test