Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sein org. törnt mich an

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 2 Oktober 2004.

  1. Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich hab schon über 8 Jahre Sex und bin noch nie beim GV gekommen!

    Ich denke, je weniger du dieser Geschichte hinterhereiferst, umso eher wird es passieren!


    Mach deinen Kopf frei und genieße eure Momente!
     
    #21
    Hexe25, 4 Oktober 2004

  2. da wirst du wohl recht haben! mein schatz sagt ja auch ich soll nicht daran denken....
     
    #22
    littlesunshine6, 4 Oktober 2004
  3. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er soll die zähne zusammen beißen und weiter machen. dann klappts vielleicht.
     
    #23
    MohoDaloho, 4 Oktober 2004
  4. er merkt genau wenn ich nicht will dass er kommt bzw. dass er länger aushalten soll.... und ich sags ihm ja auch... nur vermutlich wenn ich merk dass ich kommen könnte, dann denk ich vermutlich nur mehr daran, dann geht nix mehr...
     
    #24
    littlesunshine6, 4 Oktober 2004
  5. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher immer das Problem, dass ich zu früh gekommen bin.
    Jetzt jedoch nicht mehr. Fragt mich nicht warum. Ich kann euch nur einen Tipp geben und versuchen das ganze etwas umschreiben:
    Früher kam ich fast immer sofort nachdem ich in sie eingedrungen war... Scheiße war das!
    Länger ging es bei mir immer dann, wenn sie auf mir geritten ist und dadurch mein Penis etwas "geknickt" bzw. nach unten gebogen wurde (mit unten meine ich in Richtung der Füße).
    Noch extremer hatte ich dieses Gefühl letzthin, als ich mit meiner Freundin in der Hündchenstellung geschlafen habe. Wenn sie dann ein Hohlkreuz macht, wird "er" wieder gebogen. Das wirkt sich dann etwas negativ auf meine Erregung aus und ist daher sehr sehr positiv für unser Sexleben. Dann die Stellung wechseln, wenn sie gekommen ist, oder kurz davor, oder sie bitten kein Hohlkreuz mehr zu machen und dann gemeinsam zum Orgasmus kommen *harr*
    Vielleicht hatte jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten, würd mich echt interessieren.
     
    #25
    Benediktiner, 4 Oktober 2004
  6. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich meien auch wenn er gekommen ist weiter machen. Er wird ja net sofort schlaff. :grin:
     
    #26
    MohoDaloho, 4 Oktober 2004
  7. das nützt auch nix... bis dahin ist meine geilheitsstufe von ganz oben nach etwa weiter unten gefallen...
     
    #27
    littlesunshine6, 4 Oktober 2004
  8. sunshine77
    Gast
    0
    hi little
    ich bin leider auch noch nie beim gv gekommen. es gab zeiten, da hat mich das wahnsinnig gemacht, allerdings komischerweise nur in phasen, in denen ich fest liiert war !? irgendwie hätte ich es halt schön gefunden, für mich, aber noch mehr für uns. und irgendwie habe ich den verdacht, dass es bei dir sehr ähnlich ist, sagtest du nicht ein paar beiträge zuvor, dass es dir eigentlich egal ist ??

    im moment mache ich mir darüber überhaupt keine gedanken, und auch "damals" habe ich damit irgendwann aufgehört. bin zu dem ergebnis gekommen, wenn es sein soll, dann soll es halt sein, und wenn halt nicht, dann nicht....man kann doch zusammen so viel schönes erleben und muss nicht alles haben, was ggf. möglich ist

    liebe grüsse
     
    #28
    sunshine77, 6 Oktober 2004
  9. hast schon recht! im grunde genommen ists mir nicht so wichtig ob ich komm oder nicht, egal... tja, ansichtssache... aber ich denk mir welches mädl würde sich nicht wünsche einen org. beim gv zu bekommen... ich finds so auch total schön und super... vielleicht brauch ich auch einfach einen thapetenwechsel... unser 1. sex hat auch das erste mal richtig und ohne schmerzen funktioniert als wir mal in wellnessurlaub waren...
     
    #29
    littlesunshine6, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten