Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #1

    Sein Orgasmus in deiner Hand @ Girls

    Sagt mal Mädels, wie ist es für euch bzw wie findet ihr es, wenn ein Typ in eurer hand zum orgasmus kommt? Spürt ihr den sich anbahnenden orgasmus? Was tut ihr, wenn ihr merkt, dass er gleich soweit ist?
    Bin gespannt auf eure antworten! :engel:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.751
    348
    4.648
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #2
    Klar spürt man das. *g* ER wird extrem hart und man merkts direkt bevor's rauskommt...
    Was ich mach? - Weitermachen natürlich. *g*
    Hat doch was... :engel:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #3
    natürlich merkt man das.

    sowohl an seiner äußerlichen Reaktion, als auch am Penis selbst, wenn die Sperma sich dort sammelt und nach draußen will.

    Dann kommt es nur noch darauf an, wohin er oder ich es haben wollen. dann wird dort hin gelenkt.

    Wenn Du eine Frau mit den Fingern befriedigst und sie kommt, müsstest du es doch auch spüren.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #4
    Ja ich merke es. Es fühlt sich kurz vorher halt anderes an.
    Was ich dann mache??? Natürlich weiter machen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 April 2007
    #5
    ob er nun in meiner hand kommt in mir drinn im mund oder wo auch immer...
    es ist immer geil und man spürts natürlich!
     
  • sunny-sis
    sunny-sis (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    18 April 2007
    #6
    mein freund krallt sich dann immer an mir fest und streckt sich mir entgegen.

    normalerweise werde ich dann schneller, aber ich hab ihn auch schon geärgert und bin fast zum stillstand gekommen bzw hab auch schon einfach aufgehört...:zwinker:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    18 April 2007
    #7
    Klar merkt man das, dann werd ich noch n bisschen schneller :-D
     
  • cute_janina
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    18 April 2007
    #8
    also man merkts ganz eindeutig am Hoden, der zieht sich total zusammen! Und je nach Lust und Laune, mal etwas teasen und langsamer werden! dann werden die total rattig :zwinker:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    18 April 2007
    #9
    Oh, das kenn ich von meinem Mann, der wird da auch immer richtig rattig. :engel:

    Ihm gefällt es meistens gar nicht so, wenn ich ihn so trieze, aber mir macht es Spaß! Die Retour-Kutsche bekomm ich dann postwendend!:eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 April 2007
    #10
    sein penis wird dicker und pulsiert. und es wird feucht. was ich dann tu? weitermachen halt?! :ratlos:
     
  • gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #11
    Ich hatte um ehrlich zu sein vermutet, dass alle Mädels gegen Ende hin schneller werden. Ich konnte noch keine anderen Erfahrungen machen. Also wie ich das verstanden hab, machen die meisten Mädels in der gleichen Geschwindigkeit weiter??
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    20 April 2007
    #12
    Aber natürlich merke ich das. Und was ich mache? Natürlich weiter machen
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    20 April 2007
    #13
    Klar merke ich das. Sowohl am Penis als auch an seiner allg. Körperreaktion.
    Ich mach natürlich weiter bis alles drausen ist....:zwinker:
     
  • Eisbrecherin
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    21 April 2007
    #14
    1. Ich merke es, an seiner Reaktion, Atmung usw.
    2. Ich glaube ja, ich mach dann meistens schneller.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste