Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rebecca19, 9 Dezember 2001.

1. rebecca19
    Gast
    0
    ich hab seit kurzem einen neuen Freund und eine neue Vorliebe entdeckt:
    Ich schaue ihm gern dabei zu, wenn er kommt. Es ist so, dass wenn er einen Orgasmus hat, sehr heftig sein Sperma spritzt. einmal kniete er vor mir, und es spritzte von unten (zwischen meinen Beinen) bis zu meinem Kopf hoch. Ein Spritzer ging glaube ich sogar noch weiter. Ich fand das irre zu sehen. Ist das normal bei Jungs/ Männern?
    Finden das andere Mädchen/Frauen auch irgendwie geil oder ist Euch das egal wie heftig eure Männer kommen? Meine eine Freundin findet das sogar eher ekelig.
    Eure Erfahrungen/Erlebnisse interssieren mich.

Grüße von Rebecca

rebecca19, 9 Dezember 2001
  2. hans
    Gast
    0
    es gibt sodde und sodde

hans, 9 Dezember 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also erstmal: hlasse antwort von meinem vorredner...wenn du nix zu sagen hast, dann laß es doch einfach.

zu deiner frage: wie weit es "fliegt" :tongue: ist von ein paar faktoren abhängig: "neigungswinkel" des penis, wie flüssig das sperma ist...letztendlich sieht das jedesmal anders aus; mal tropft es raus und mal schießt es im hohen bogen durch die gegend. dein freund ist also technisch eiwandfrei :loch:

Ben21, 9 Dezember 2001
  4. Mr. Snack
    Gast
    0
    Jeppa, das ist verschieden, meine Ex Freundin fand das aber auch geil :ashamed:)

MfG

Mr. Snack

Mr. Snack, 9 Dezember 2001
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss sagen, dass ich ihm auch gerne dabei zuschaue, wenn er kommt! Ich finde es einfach total genial seine Reaktion zu beobachten!!! :grin:

Jocelyn, 9 Dezember 2001
  6. seeyou
    Gast
    0
    *zustimm* ich schau da auch wahnsinnig gerne zu. zu sehen, wie er immer erregter wird und dann seinen höhepunkt hat... mmmmmmm :smile:

seeyou, 9 Dezember 2001
  7. rebecca19
    Gast
    0
    also so ganz allein stehe ich ja nicht da mit dieser Vorliebe. Ist es denn auch geil, wenn eure Jungs/Männer heftig kommen. Wie weit oder hetfig spritzen denn eure Männer?

rebecca19, 9 Dezember 2001
  8. seeyou
    Gast
    0
    hmmmm also so genau hab ich mich damit noch nicht beschäftigt *g* aber ich hab schon manchmal das problem das es nicht überall hin soll wo es hin will *gg*

seeyou, 9 Dezember 2001
  9. Braindead
    Gast
    0
    Ihr seid doch alle pervers!! *g* :zwinker:

Also aus Erfahrung kann ich sagen, je länger man keinen Orgasmus hat, desto heftiger , sprich desto "weiter" spritzt es halt und es kommt dann auch dementsprechend mehr Sperma heraus. Die Hoden tanken sich halt von Tag zu Tag auf :grin:

Braindead, 9 Dezember 2001
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt (bzw es freut mich *ggg*) auch sehr, wenn mein Freund heftig kommt ... aber dazu muß mir net erst das Sperma um die Ohren fliegen, damit ich das merk und in allen Einzelheiten mitbekomm :tongue:

Ich habs viel lieber wenn er in mir kommt (wobei mir egal is, wo in mir - is immer toll :zwinker: )... vor allem, weil ich bis zum letzten Zucker alles hautnah mitbekomm. Das find ich besser, als rumfliegendes Sperma.

Teufelsbraut, 10 Dezember 2001
  11. maimaze
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Gelöscht

maimaze, 10 Dezember 2001
  12. rebecca19
    Gast
    0
    es mögen doch einige tatsäclich gern dabei zuzuschauen, wenn die Jungs richtig spritzen. Was ist denn so das heftigste, was so gespritzt wurde (nicht in cm-Angaben) aber so von wo bis wo - z.B. von der Scheide bis zum Kopf oder, oder..
    Bei mir war es mal, dass der Mann mich von hinten genommen hat und sein Sperma dann meinen Kopf getroffen hat.

rebecca19, 10 Dezember 2001
  13. Braindead
    Gast
    0
    Ich hab mal beim sitzen gewixt und es spritzte mir auf die Haare *g* Da kamen ca. 5 Ladungen ..

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. Dezember 2001 20:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Krasser_Bursche ]</font>

Braindead, 10 Dezember 2001
  14. Phantom
    Gast
    0
    wenn ich mal nicht in ihr komme, ist für mich beim abspritzen immer sehr schön, den Gesichtsausdruck meines Schatzes zu sehen. Ich kann es nicht beschreiben, da spiegelt sich sooon viel in ihrem Gesicht. Für mich selber, und ich denke auch für meinen Schatz, ist es am schönsten, in ihr zu kommen, einfach da, wo wir uns am nähesten sind.

Phantom, 11 Dezember 2001
  15. angel666
    Gast
    0
    Ich finde es eigentlich viel errengender für mich wenn ich meinem Freund ins Gesicht schauen kann, wenn er kommt. Ich find es einfach total schön wenn sich in seinem Gesicht die Lust zeigt die er in dem Moment empfindet, wenn er für einen Moment völlig weggetreten ist und sich seine Finger in meine Haut krallen. Das finde ich einfach schöner als seine "Spritzweite" zu messen und hinterher das Sperma von den Wänden zu kratzen!

angel666, 11 Dezember 2001
  16. succubi
    Gast
    0
    also wie weit und wohin das sperma spritzt is mir eigentlich schnurzpiep. hauptsache ich krieg's net ins gesicht - sonst is es mir egal.
    wie schon einige vor mir sagten: ich find's auch schöner, seine lust am gesichtsausdruck zu sehen. - find ich erotischer als wildes gespritze (krass ausgedrückt :grin: ).

sicher is es schön zu merken und mitzubekommen wenn er kommt... aber net in dem sinn das ich es an der flugweite des spermas seh.

LG succubi :drool:

succubi, 11 Dezember 2001
  17. rebecca19
    Gast
    0
    Würde gern wissen, wie Eure Männer so über Weihnachten darf waren, habt ihr schön gekuschelt?
    Ich hab mich wieder mal dabei ertappt, dass ich es geil fande, als mein Freund so richtig heftig gespritzt hat. Gibt es auch ander Mädchen hier, die das gern beaobachtet haben, wie sind eure Erfahrungen?

rebecca19, 27 Dezember 2001
  18. NSR01
    Gast
    0
    Also meine Liebste findet´s auch ohne ende geil wenn sie sieht wie ich mich "entlade". :zwinker:
    Aber wisst ihr was sie noch mehr anmacht?
    Mir dabei ins GESICHT zu schauen während ich komm...Sie meint immer, von dem anblick könnte sie glatt auch wieder kommen.
    Tja.. :zwinker: :loch: :grin:

NSR01, 27 Dezember 2001
  19. succubi
    Gast
    0
    sag mal, rebecca... wie oft willst du das noch fragen? - hast du nicht genügend antworten bekommen?
    ich glaub nicht das sich da irgendwie großartig was geändert hat... *hm*

naja, egal... mag ja keine spielverderberin sein, also hier meine "erfahrung" zum thema:
    mir is auch über weihnachten kein sperma um die ohren geflogen.

LG succubi :drool:

succubi, 28 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...