Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rebecca19, 27 April 2002.

  1. rebecca19
    Gast
    0
    hatte bei meinem Freund letztes Wcheende zum erstenmal mitbekommmén, als er nicht in mit kam, sondern "ausserhalb" seinen Orgasmus hatte.

    Er zog seinen Penis kurz vorher raus. Dabei spritzte sein Sperma sehr heftig, wie ich es noch nie erlebt habe: Von meiner Scheide spritzte es zweimal bis zu meinem Kopf(ans Kinn) Hätte nicht gedacht, dass Sperma so rausgeschossen kam. Ich finde Sperma ansich nicht besonders toll, wenn ich damit in Berührung komme. Aber dieser Anblick war irgendwie erregend, auch für mich. Ist es normal bei Männern, dass sie so heftig kommen. Habt ihr ähnliches auch schon gesehen oder erlebt bei Euren Freunden/Männern? Wie heftig oder nicht heftig ist es da? Man soll ja keine olympische Disziplin draus machen, aber es würde mich schon mal interessieren. Würde mich über Antworten freuen.

    Liebe Grüsse
     
    #1
    rebecca19, 27 April 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja das hab ich auch schon erlebt.
    Das war mit meinem Ex Freund.
    Er hatte 9 Wochen keinen Sex mehr gehabt und dann kam ich :zwinker:
    Da kam auch ne gane Menge mehr raus als bei welchen, die regelmäßig Sex haben oder häufig onanieren.
     
    #2
    Mieze, 27 April 2002
  3. Jan-Hendrik
    0
    Ich würde sagen es hängt davon ab, wie erregt ich bin. Hatte ich an dem Tag schon zwei- oder drei mal Sex, kommts nicht mehr so geschossen. Bin ich aber super geil und habe meinen Orgasmus schon 5 mal herausgezögert, spritzt es schon etwas weiter.

    Wie meine Freundin das findet, wenns mal weit spritzt (obwohl es bei mir selten richtig weit spritzt *g*), kann ich nur schätzen... aber ich denke sie würde ein wenig schmunzeln und es locker sehen, wenns in ihre richtugn käme... hm mal ausprobieren *g*

    Jan
     
    #3
    Jan-Hendrik, 27 April 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    hoi!!

    generell is es so, dass man das net verallgemeinern kann, wie weit männer spritzen.
    is bei allen unterschiedlich.

    dann kommt es auf die erregung an. wenn man nur zwischendrin mal eben onaniert wirds net so weit spritzen, wie wenn man sex mit seiner freundin hat und die einen nach allen regeln der kunst verwöhnt

    und schließlich und endlich isses auch so, dass es auf den zeitpunkt des letzten orgasmus ankommt. wenn ich ne lange zeit keinen sex hatte und auch net onaniert hab kommt man zwar schneller, man spritzt aber auch weiter


    HTH
     
    #4
    BockeRl, 28 April 2002
  5. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich denke mal, das es sehr stark von der Erregung abhängt und davon wie lange er kein Sex mehr hatte. Ich finde es schon geil, wenn er so richtig abspritzt. Ein Ex-Freund von mir fand es immer voll geil mich einzusauen. Er hat manchmal seien Schwanz kurz bevor er kam rausgezogen und mir auf den Bauch gespritzt. Manchmal kam er bis an meine Brüste.
    Nur beim blasen find ich es nicht ganz so toll, wenn so viel rauskommt.
     
    #5
    Horny_Mara, 28 April 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    guck doch ma unter dem threat: fakten zum thema sperma hier unter aufklärung
     
    #6
    Beastie, 28 April 2002
  7. 123
    123 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    Daß die "Spritzweite" mit dem Grad der Erregung zusammenhängt stimmt auf jeden Fall. Was vielleicht noch erwähnenswert wäre, ist, dass (zumindest bei mir) der Orgasmus intensiver ist, wenn ich weiter spritze. Man spürt schon kurz vorher den Druck, der sich angesammelt hat und hat nur noch den Wunsch, das Zeug so schnell und weit wie möglich rauszuschleudern. Nur ist der Nachteil wie gesagt der, dass man auch sehr schnell kommt. Man kann halt nicht alles haben *g*
     
    #7
    123, 6 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test