Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sein Penis erschlafft die ganze Zeit, warum? :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ify, 26 Mai 2013.

  1. ify
    ify (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    28
    2
    Single
    Hallo Leute!
    Also neulich habe ich das erste Mal mit einem Jungen geschlafen (also es war nicht mein aller erstes mal, aber eben das erste mal mit ihm) & am anfang lief auch alles relativ gut, nur ist sein Penis während dem Sex, meistens kurz vor dem eindringen erschlafft..
    Natürlich hab ich ihn mit verschiedenen Methoden dann immer wieder steif ''gemacht'' aber trotzdem kam das öfter vor :/
    Woran kann das denn liegen? Gefalle ich ihm nicht genug? oder hab ich irgendwas beim Sex falsch gemacht ?
    Ich meine, weder er noch ich waren noch jungfrau aber er ist viel erfahrener (hatte aber wohl schon seeeeehr lange keinen Sex mehr) und bei mir war es gerade mal das 2te mal..
    Ich bedanke mich für alle Antworten schonmal im voraus!
     
    #1
    ify, 26 Mai 2013
  2. Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.302
    138
    594
    in einer Beziehung
    Es liegt garantiert nicht an Dir!

    Eher an ihm:
    - zu nervös
    - zu viele Gedanken
    - zu gestresst
    - Versagensbefürchtugen --> und schwupps: so isses!
     
    #2
    Piccolino, 26 Mai 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. burzel
    burzel (26)
    Meistens hier zu finden
    419
    148
    371
    nicht angegeben
    Vermutlich hat er Bedenken wegen irgendetwas.. Muss ja nichts körperliches sein.
    Vielleicht ist er sich wegen dir nicht sicher, aber generell kann man sowas von außen nicht wirklich gut bewerten..
    Red doch einfach mal mit ihm drüber
     
    #3
    burzel, 26 Mai 2013
  4. User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.728
    198
    805
    vergeben und glücklich
    Ich ergänze mal:
    Wichtig ist, dass du ihm deswegen nicht auch noch Druck machst. Das musst du noch nicht mal bewusst machen und trotzdem wird er es wahrscheinlich merken und es klappt erst recht nicht. :zwinker: Versuch das lockerer zu sehen, ihr habt doch auch Zeit oder nicht? Das klappt schon noch. :smile:
     
    #4
    User 113220, 26 Mai 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 1515
    User 1515 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.751
    198
    833
    Single
    Jap. So is es. Ist mir letztens auch leider passiert. Es reicht schon, wenn man unterbewusst nervös ist. Es wirkt sich trotzdem aus.
    Es dauert einfach seine Zeit bis man sich vollständig fallen lassen kann. Ich denke aber das ist bei Frauen genau so. Nur bei uns Männern sieht man es eben dann direkt.

    Mach dir keinen Kopf. Red mit ihm drüber und sei verständnisvoll. Übung macht den Meister. :zwinker:
     
    #5
    User 1515, 26 Mai 2013
  6. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.922
    348
    4.076
    vergeben und glücklich
    Unsinn ...

    Oft sind es eigentlich ganz harmlose Gründe - bei jüngeren Männern es ist erstens oft Unsicherheit und Nervosität, ob sie auch alles richtig machen und zweitens haben sie Angst, dass ihr Penis nicht steif bleibt - und genau das passiert dann auch, schwupp verabschiedet sich die Erektion. Reine Kopfsache eben ...

    Dann wäre da noch die Sache mit dem Kondom - das Gefummel, bis das Teil ausgepackt und "angezogen" ist, führt nicht selten dazu, dass ihr Schweif zusammensackt. Passiert auch erfahrenen Männern ... ;-)

    Noch ein Grund könnte sein, dass ein Mann sich zu lange beherrscht zu kommen - das lässt sich ein Penis auch nicht lange gefallen und verschwindet dann einfach mal kommentarlos ... ;-)

    Wie auch immer - nicht groß thematisieren, um Unsicherheiten nicht noch zu fördern.
    Liebevolles Schmunzeln nicht vergessen, da ist nichts peinliches dabei - Männer haben es ungleich schwerer als wir Frauen - jede noch so kleine Störung oder Unsicherheit kann dazu führen, das plötzlich nix mehr geht. Überspiele solche Situationen indem Du beispielsweise zum Oralverkehr bei ihm übergehst oder ihn aufforderst Dich zu lecken/zu fingern oder ein Sextoy ins Liebesspiel mit einbeziehst. Also ablenken bis zum nächsten "Anlauf" ...

    Das wird schon, je vertrauter ihr Euch werdet - nur keine Sorge.
     
    #6
    User 95608, 27 Mai 2013
  7. User 1515
    User 1515 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.751
    198
    833
    Single
    Off-Topic:
    Ich dachte du wärst alt genug. :zwinker:
    Das nennt man "Schwanz", aber bitte nicht "Schweif". Wir sind weder Hunde noch Pferde, die haben nämlich einen "Schweif". :tongue:
     
    #7
    User 1515, 27 Mai 2013
  8. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.922
    348
    4.076
    vergeben und glücklich
    Neee, ihr habt auch keinen Schwanz, sondern einen Penis.
    Ein Schwanz sitzt nämlich hinten ... ;-), müsste mann doch auch wissen, in Deinem Alter ... :tongue:
     
    #8
    User 95608, 27 Mai 2013
  9. User 1515
    User 1515 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.751
    198
    833
    Single
    Off-Topic:
    Ja, Frau Lehrerin. Penis und Vagina. Du hast ja recht. Du hast doch mit den Synonymen angefangen. [​IMG]
     
    #9
    User 1515, 27 Mai 2013
  10. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.922
    348
    4.076
    vergeben und glücklich
    Und wenn ich einen Penis "Peter" oder "Pantoffel" nenne - Dein Beitrag macht so oder so keinen Sinn.
    Hast Du nichts zu tun MisterX?
     
    #10
    User 95608, 27 Mai 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    Off-Topic:
    Wenn hier schon kluggeschissen wird, will ich mitscheißen! :grin:
    Hunde haben keinen Schweif! Der Schweif ist eine Unterart des Schwanzes, nämlich diejenige, die "haarig ausläuft". Beim Pferd sind am unteren Ende nur Haare, beim Hund geht das Gewebe bis zur Schwanzspitze. Deshalb kein Schweif!
    So. :tongue:
     
    #11
    Das Ich-Viech, 27 Mai 2013
  12. User 1515
    User 1515 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.751
    198
    833
    Single
    Off-Topic:
    Ich bin aber doch so gerne Besserwisser. :tongue: :zwinker: *knuddel* Trouserbond. :knuddel:
     
    #12
    User 1515, 27 Mai 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten