Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sein Penis wollte nicht steif werden!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Keksi_, 28 Oktober 2006.

1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen!!

Also ich denke hier passts docher besser her....
    Gestern abend hab ich bei meinem freund geschlafen... und dann wollten wir auch miteinander schlafen und zuerst ging alles supa bloß dann plötzlich bekam er keinen mehr hoch.. ich wusste nicht was ich tuns soll war irgendwie etwas überfordert kenn mich da ja überhaupt nicht aus.. er hat davor was getrunken ect. könnte es daran liegen??
    also wie kann ich ihm in so einer situation helfen?
    ich zweifle total an mir und fühl mich wirklich schlecht... wir hatten zwar trotzdem noch ne schöne zeit im betti aber naja war nicht besonders erfüllend für ihn eben

freu mich schon auf paar nette Tipps

liebe grüße

Keksi_, 28 Oktober 2006
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wars das erste mal? also ich denke nicht dass es an dir liegt! er war sicher nervös und dann kann das schon vorkommen! aber das wichtigste ist einfach, dass ihr euch nicht unter druck setzt!

US-Girl, 28 Oktober 2006
  3. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    nö wäre nur mein erstes Mal gewesen.. er hatte schon!!!

Aber was hätte ich tun können? Oder einfach einschlafen und wieder mal probieren?

Keksi_, 28 Oktober 2006
  4. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich selbst habe das noch nie erlebt, dass er nicht konnte, aber kein mann kann immer...! habt ihr es danach wieder versucht oder seid ihr einfach schlafen gegangen?

US-Girl, 28 Oktober 2006
  5. munzwurf
    munzwurf (28)