Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sein Penis wollte nicht steif werden!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Keksi_, 28 Oktober 2006.

  1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen!!

    Also ich denke hier passts docher besser her....
    Gestern abend hab ich bei meinem freund geschlafen... und dann wollten wir auch miteinander schlafen und zuerst ging alles supa bloß dann plötzlich bekam er keinen mehr hoch.. ich wusste nicht was ich tuns soll war irgendwie etwas überfordert kenn mich da ja überhaupt nicht aus.. er hat davor was getrunken ect. könnte es daran liegen??
    also wie kann ich ihm in so einer situation helfen?
    ich zweifle total an mir und fühl mich wirklich schlecht... wir hatten zwar trotzdem noch ne schöne zeit im betti aber naja war nicht besonders erfüllend für ihn eben

    freu mich schon auf paar nette Tipps

    liebe grüße
     
    #1
    Keksi_, 28 Oktober 2006
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wars das erste mal? also ich denke nicht dass es an dir liegt! er war sicher nervös und dann kann das schon vorkommen! aber das wichtigste ist einfach, dass ihr euch nicht unter druck setzt!
     
    #2
    US-Girl, 28 Oktober 2006
  3. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    nö wäre nur mein erstes Mal gewesen.. er hatte schon!!!

    Aber was hätte ich tun können? Oder einfach einschlafen und wieder mal probieren?
     
    #3
    Keksi_, 28 Oktober 2006
  4. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich selbst habe das noch nie erlebt, dass er nicht konnte, aber kein mann kann immer...! habt ihr es danach wieder versucht oder seid ihr einfach schlafen gegangen?
     
    #4
    US-Girl, 28 Oktober 2006
  5. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    mach dir mal keine Sorgen.. kann öfter so sein, wenn man mit einer neuen Freudin schläft. Sollte aber nach 1-2 Malen nicht mehr so heftig auftreten. Also einfach kein Druck, und bald klappts :zwinker:
     
    #5
    munzwurf, 28 Oktober 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sowas is net ungewöhnlich,weil wenn er dich wirklich mag liegt ja ein großer druck auf ihn!es is dein erstes Mal und das soll natürlixh schön für dich sein!und der druck eben alles richtig zu machen kann auch zum versagen führen!
     
    #6
    User 12216, 28 Oktober 2006
  7. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann schon am Alkohol liegen, aber blos nicht zu viel Druck machen :zwinker:
    An dir zweifeln musst du wirklich nicht.

    Aber du hast doch etwa zeitgleich den WIE? mit der Hand... eröffnet.
    Wäre es für dich/euch nicht erstmal besser, wenn ihr euch langsam vortastet? :smile:
     
    #7
    schokobonbon, 29 Oktober 2006
  8. stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest dir nig sdabei denken
    ich denke eher das er sich mehr sorghen macht, als "versager" dazu stehen......
     
    #8
    stief90, 29 Oktober 2006
  9. romka
    romka (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du, ich hab auch gepostet.. Aber andersrum. Hab mich sleber gewundert, wieso ich nicht funktioniere. :smile: Das war z.B: bei mir einfach nur der Stress. Das kann alles sein. Ausserdem kann es sein, dass er wusste, dass das dein erstes Mal war, und er wollts nicht vermasseln. Da passierts auch ab und zu, dass ER nicht steht..
     
    #9
    romka, 29 Oktober 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    probiert es nochmal wenn er nicht unter alkoholeinfluss steht :zwinker: dann geth alles viel leichter!
     
    #10
    keenacat, 29 Oktober 2006
  11. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das werden wir versuchen... nur irgendwie hab ich angst davor, dass es wieder nicht klappt vielleicht findet er mich einfach zu unerotisch...
     
    #11
    Keksi_, 30 Oktober 2006
  12. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Das glaub ich kaum :zwinker: . Ich kenne das Problem... Wollte mit meiner Freundin zum 1.ten mal schlafen und hatte auch Probleme hochzukommen bzw. die Errektion lange zu halten sodass er gleich wieder schlaff wurde. Und ich finde meine Freundin keinesfalls unerotisch, im Gegenteil, alleine wenn ich an sie denke... rrr... Beim Petting klappts bei mir auch, bei mir wars einfach die Aufregung und der Druck alles richtig machen zu wollen, dazu kahm noch die Angst vorm 1.ten mal. Also macht euch keine Gedanken, einfach nochmal Probieren, aber nicht unter druck setzen :zwinker: .

    mfG
     
    #12
    647243, 31 Oktober 2006
  13. *sternschnuppe*
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    Ok, ich erklär das jetzt mal physiologisch :zwinker:
    Also: Es gibt den Parasympathikus und den Sympathikus im vegetativen(unwillkürlichen-das was du nicht beeinflussen kannst) Nervensystem. Das sind viele Nerven mit zwei gegensätzlichen "Aufgaben" der Sympathikus wird auch als Fluchtnerv bezeichnet. Er ist aktiv, wenn man z.B gestresst ist oder wenn man vor etwas Angst hat und aufgeregt ist. Er erhöht z.B die Herzfrequenz, aber er stellt auch die Blutgefäße eng!!!!
    Im Gegensatz dazu macht der Parasympathikus das Gegenteil, er stimuliert z.B die Verdauung und senkt die Herzfrequenz. Er wird als Ruhenerv bezeichnet.
    Wenn jetzt dein Freund dir ein schönes erstes Mal bescheren will, dann ist er aufgeregt, d.h. der Sympathikus springt an, die Blutgefäße werden eng gestellt-auch die, die in den Penis ziehen. Und für ne Errektion ist das aber halt wichtig, dass da Blut reinkommt. Aber weil er aufgeregt ist, klappt es nicht.

    D.h Errektion heißt Entspannung
    Wie das jetzt aber mit dem Alkohol zusammenhängt, weiß ich nicht :engel:
     
    #13
    *sternschnuppe*, 1 November 2006
  14. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    wow super.. danke für die Antworten
    schlaf heute bei ihm und wir werdens einfach noch mal probieren...
     
    #14
    Keksi_, 1 November 2006
  15. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    ...so also bei diesem mal hats ohne weiteres gekappt :grin:
     
    #15
    Keksi_, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis wollte steif
Janaxfbl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
18 Antworten
Dinka3014
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 September 2015
9 Antworten
semihdoowayst
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2014
4 Antworten
Test