• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sein Penis zu groß? Wohin damit?

S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

bin erst seit heute hier, aber hab schon viele nützliche Tips bekommen,
dennoch war bisher irgendwie nicht das Richtige dabei. Genau deshalb
frage ich jetzt einfach mal direkt bei Euch nach.
Ich hatte vor ein paar Tagen richtig geilen sex und es hat suuper viel spass gemacht
ihn in mir zu spüren und ihn zu erregen. Doch ein Problem hatte ich und das hat
mich irgendwie total eingeschränkt und vor allem auch sehr angestrengt. Ich hatte
immer das Gefühl unter Sex auf die Toilette zu müssen. Ich weiß mitlerweile das es gut
möglich sein kann, das das zum Orgasmus gehört, aber es war alles andere als schön.
Jetzt meine Frage, die mich schon seit Tagen beschäftigt: Kann es sein, das sein Penis vielleicht
zu lange und zu dick ist und das auch mit ein Grund, wieso er immer an meiner Blase anstößt?
Gibt es da vielleicht eine Stellung die dem vielleicht entgegenwirkt. Oder wie legt ihr ihn (sein bestes
Stück) zurecht, das ihr entspannten lusterfüllten Sex haben könnt. Will s unbedingt am Mittwoch spätestens
wieder mit ihm tun und ihn endlich zum Orgasmus bringen.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

lg
sandra
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hast Du den vom Aussehen her das Gefühl, das sein Penis größer oder länger ist, als der von den Männern, die Du vorher hattest? Ansonsten ist dieses Toilettengefühl in jeder Stellung gleich, oder verändert sich etwas? Vielleicht Stellungen ausprobieren, wo er nicht so tief rein kommt.

Wenn es darum geht, ihn zum kommen zu kriegen, ohne das Du vorher auf das Klo musst, dann stimulieren ihn vorher doch anders und erst im letzten Moment, kurz bevor er kommt, darf er dann "rein".
 
S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Morgen,
er meinte das ich sehr eng bin, was das ganze sicher nicht gerade einfacher macht, er es aber geil findet und wenn ich ganz normal unten liege fällt es mir irgendwie einfacher.
vielleicht lag s aber auch daran, das ich lange keinen sex mehr hatte. ich hatte zwar zuletzt mit einem tollen menschen in Hamburg sex, aber da war s es komplett anders. sein penis war eindeutig kleiner und trotz anfänglicher Angst war es trotzdem schön.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ja, es kann sein, dass da Druck auf Deine Blase ausgeübt wird, genauso kann es sein, dass Dein G-Punkt gereizt wird - Frauen die squirten beschreiben da ja oft ein ähnliches Gefühl des "Wasser lassen müssen's". Und last but not least kann's auch teils ein bisserl Kopfsache sein - wenn Du nachdem Du das mal erlebt hast praktisch darauf wartest, Dich eher verspannst und gerade dadurch dieses Gefühl begünstigst.

Ich würde auch vorschlagen, dass ihr mal versucht die Stellungen zu variieren - anderer Winkel, weniger tief eindringen - gerade die Reiterstellung wäre da z.B. gut, weil Du das da selbst steuern kannst. Und vielleicht auch ratsam: Vor dem Sex auf's Klo gehen, so damit Du sicher bist, dass Du nicht musst - das dürfte Dir dann dabei helfen zu entspannen. Und nicht ständig zu überprüfen, ob da jetzt wieder dieses Gefühl kommt und Du vielleicht wirklich musst.
 
S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
es war das erste mal das wir zusammen sex hatten und das wir s danach noch zwei mal gemacht haben trotzdem zeigt wie gut es trotz allem war. ich kann nicht sagen wenn er wieder zu mir kommt ob ich schon drauf warte.
es ist mir durchaus bewusst das ich vorher auf s Klo gehen sollte, was ich ja auch getan habe.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Gehörst Du zu den Frauen die Squirten? Der Mann hat ja mitbekommen, das Du dann immer aufs Klo musst. Macht Doch mal folgendes: Wenn das Gefühl wieder kommt, nicht sofort aufstehen, sondern das Gefühl auf Dich Wirken lassen und warten was passiert. Von, Du hällst es nicht mehr aus und musst pinkeln, bis zu einem Mega-Orgasmus mit Squirten ist alles möglich.
 
S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
weiß garnicht was das ist.
ich hab das gefühl ausgesessen, musste aber sofort danach schon wieder auf s Klo. das war halt unangenehm und irgendwie schwer mich dann auf das schöne zu konzentrieren. ihm hat s trotzdem gefallen, was wohl zeigt wie gut ich schauspielern kann. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Also ich hatte in meinem Leben schon ein paar größere Exemplare und das Gefühl kann ich bestätigen. Ich empfinde es aber nicht als unangenehm - im gegenteil, sehr intensiv.
Ich habe dieses Gefühl meistens wenn ich von hinten genommen werde.
Auf Toilette musste ich danach nie...

Bei kleineren Penissen hatte ich es noch nicht.
 
S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
bei kleineren hatte ich das auch noch nie deshalb ist es für mich ja so unangenehm gewesen kann ich mir mal denken.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wie Empfänglich bist Du den für G-Punkt Stimulationen? Es wird häufiger Berichtet, das dann dieser Harndruck dann stärker sein soll. Wie Orgasmus fähig bist Du und fühlt sich dieser Harndruck ähnlich an, wie Dein Orgasmus? Frauen, die wenig beim Sex kommen, verwechseln die beiden Gefühle auch schon mal (selber bei bei Ex-Freundinnen erlebt).
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Für mich ist es eben andersrum.

Wenn ich mal n kleineren hatte, fehlt es mir. Ist für mich weniger befriedigend.
 
S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Also der Sex an sich war der hammer und sowas hatte ich bisher noch nie. vorallem das ich ihn so lange in mir halten konnte trotz allem.
Ich weiß nicht was es ist. Es kann durchaus ein Organsmus sein, aber dann hätte ich doch sicher nicht gleich danach auf die Toilette müssen.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Habt Ihr den eher die härtere Gangart beim Sex? Ansonsten würde ich mal es etwas langsamer Angehen lassen, damit du nicht so gereizt bist.
 
S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
das war gemischt. aber das harte hab ich ganz schnell unterbunden. ging garnicht.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #15
es ging nicht weil du schmerzen hattest, oder wegen dem Pinkel gefühl?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
es ging schon, aber ich musste mich sehr konzentrieren weil ich das gefühl hatte auf s Klo zu müssen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #17
Ich glaub es ist ganz schön schwer hier was passendes zur raten...Männlein wie Weiblein sind generell sehr unterschiedlich geformt und damit kommen mit jedem Partner sehr unterschiedliche Stellungen in Frage. Mich hat es schon ganz schön verwundert, wenn meine bisherige Lieblingsstellung mit einer Frau auf einmal so gar nicht ging....hat sich irgendwie gar nicht mehr so geil angefühlt, oder sie hatte schmerzen oder oder oder.

Ich glaube da müsst ihr etwas rumprobieren. Vielleicht gewöhnst du dich auch an das Gefühl und empfindest es irgendwann als geil. Vielleicht squirtest du auch...viele Männer finden das toll...Sex ist halt was..öhhmm.."schmutziges" da fließen schonmal Körperflüssigkeiten :zwinker:
 
S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
das ist mir aber selber unangenehm.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #19
also eine ex von mir hatte das gleiche problem, aber nicht immer, es war wohl zyklusabhängig
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #20
Wenn ich beim Sex (manchmal zu Anfang) das Gefühl habe, pinkeln zu müssen, liegt es am G-Punkt. Bzw. dass der Druck darauf noch zu direkt ist. Nach ner Weile gibt sich das dann und es fängt an, schön zu werden. :drool: Dass dieser Pinkeln-müssen-Druck eine Vorstufe zum Orgasmus ist, hab ich noch nie erlebt - mich stört das eher, als dass es hilft.:rolleyes:

Zweiter (panischer) Gedanke, wenn ich das Gefühle habe, pinkeln zu müssen, obwohl ich gerade war und es nicht am G-Punkt liegt: Waaah, Blasenentzündung im Anmarsch!? :hilfe:

Dass ein Penis so lang, breit groß ist, dass er an die Blase stößt, glaube ich nicht. Und Gebärmutterhals ist ja auch so schmerzhaft, dass man an Pinkelnmüssen in dem Moment überhaupt keinen Gedanken mehr verschwendet... :ratlos:
240_F_61976045_WM528EA9KzJdOlrqY0ESrZ5ZnHpVCRgZ.jpg
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #21
Schon mal hand angelegt? Ich meine nicht um dir selbst Spass zu machen, sondern um sein Glied, während er in dir ist.
Praktisch als so eine art Distanzstück, um IHN ein wenig zu verkürzen.
Mache ich schon mal bei meinem Beau, wenn die Lust groß ist bei mir, aber meine Vagina noch nicht genügend Zeit und Aufmerksamkeit hatte sich ausreichend zu längen. Oder ich lasse ihn durch den Lieferanteneingang ein.
Zudem Stichwort Hände: leg einfach mal deine Hände übereinander um sein Glied...wenn dir noch mindestens eine Hand fehlt um IHN ganz in deinen Händen verschwinden zu lassen, ist er groß.
Je nach Krümmung des Gliedes hilft auch manchmal eine Stellungsänderung, probiert da einfach mal was für euch möglicherweise ungewöhnlicheres aus.
Ansonsten hilft nur durchhalten und hoffen, daß man sich daran gewöhnt-die schlechteste Alternative
Mich hat es eniges an Zeit und Energie (und viel üben) gekostet den Sex mit meinem Partner so zu gestalten, daß ich ihn jetzt nimmer missen möchte.
 
C
Benutzer155467  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Dass ein Penis so lang, breit groß ist, dass er an die Blase stößt, glaube ich nicht. Und Gebärmutterhals ist ja auch so schmerzhaft, dass man an Pinkelnmüssen in dem Moment überhaupt keinen Gedanken mehr verschwendet... :ratlos:
240_F_61976045_WM528EA9KzJdOlrqY0ESrZ5ZnHpVCRgZ.jpg

Kuck doch mal auf die Abbildung, die du gepostet hast. Da ist die Blase ganz richtig direkt an die Vorderwand der Vagina angrenzend eingezeichnet. Von Unten drückt die Blase an Knochen (Schambein) und von oben drücken die inneren Organe/Darm auf die Blase, sie kann also bei Druck nirgendwohin entweichen. Dass der Penis beim Sex in vielen Stellungen in die Blase drückt und an der Vorderwand der Vagina entlang bis vor den Uterus drückt und ihn nach hinten verschiebt, ohne an den empfindlichen Muttermund zu stoßen, das weiß man aus anatomischen Studien, wo Testpersonen unter Bildgebung (Ultraschall oder Magnetresonanz) Sex hatten. Das passiert also in vielen Stellungen, wenn der Penis in die Vorderwand gedrückt wird. Lösung ist: Eine Stellung finden, bei der er an die Hinterwand der Vagina drückt. Da ist allerdings das Rektum/Enddarm, außerdem verschiebt er den Uterus nach vorne und dieser drückt dann von oben auf die Blase - ob das besser ist, weiß ich also nicht.

Mal ne andere Frage, Sandy80w: War der Sex gut, gerade weil er einen großen Penis hatte, oder war das davon unabhängig aus anderen Gründen? Als Mann kann man sich den gefühlten Unterschied zwischen großem und kleinem Penis ja nicht vorstellen, daher fänd ich deine Einschätzung interessant. Ist das intensiver, besser, erregender, oder einfach nur anders? :smile:
[DOUBLEPOST=1439711447,1439710565][/DOUBLEPOST]Update: Hier gibt es ein Bild von Sex via Magnetresonanz: MRI sex | AnatomyBox

Da sieht man genau, was ich geschrieben habe, der Penis stößt direkt in die Harnblase. Das weiße Ding da oben/vor dem Penis ist die Blase, im "labeled diagram" unten mit B markiert. Es gibt zu diesem Bild auch ein Video auf Youtube, das auf der oben verlinkten Seite verlinkt wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren