Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sein Schwanz is zu dick für XXL-Kondome o.O

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von FlyAway, 29 Mai 2005.

1. FlyAway
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Hilfe ich hab ein Problem! :flennen:
    Ich nehme jetzt die Pille und mein Freund und ich wollen aber zusätzlich mit Kondom verhüten. Da er nen wirklich großen Schwanz hat (20-20.5 cm lang, Breite weiß ich nicht) haben wir schonmal versucht Generalprobe im Kondomüberziehen zu machen. Ich hatte extra XXL-Kondome gekauft, aber...Die waren einfach zu schmal! Wir sind ja nicht dumm, und habens sogar 2 Mal versucht... :frown: Aber das sah dann am Ende bloß aus, wie das "Bonbon Aus Wurst" :frown:!!! Er meinte es würde weh tun, und es sah auch so aus...
    Was sind denn die größten Kondome, die es so gibt??? :ratlos: Normal ist das ja wohl nicht, oder?! Gibts in der Apotheke XXXL?! :what:
    Üä, ich hab voll Angst vorm ersten Mal, am Ende geht noch was kaputt :eek:!
    Danke schonmal,
    lg.

FlyAway, 29 Mai 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann würd ich die Kondome weglassen sofern du zuverlässig genug bist. Bei unspassen Kondome auch nicht. Und nach 1,5 Jahren bin ich auch nur mit Pille nicht schwanger :zwinker:

Numina, 29 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    XXL heißt jetzt ja noch nicht soviel. Achte einfach mal auf den Umfang, der steht auf der Verpackung. Normal sind 52mm. Geht glaube ich hoch bis 58mm. Und da wird ja schon was passen. Gibts so weit mir bekannt im DM-Markt, und auf alle Fälle in Apotheken.

Doc Magoos, 29 Mai 2005
  4. FlyAway
    Gast
    0
    hm weiß nich.. ich nehm die ja schon immer brav... :geknickt: aber wir haben schiss dass doch was passiert, unsere eltern würden uns beide töten. :flennen:

FlyAway, 29 Mai 2005
  5. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ich glaub das wär mein geringestes Problem... :grrr:

zartbitter, 29 Mai 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hiv test und dann ohne gummi. da geht nix put *g* is nur sehr geil hrhrhr :zwinker: leih ihn mir mal aus ;b

Alvae, 29 Mai 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich wollt noch warnen!zu spät!:grin:

User 12216, 29 Mai 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

höhöhöhöhöhö :grin:

Alvae, 29 Mai 2005
  9. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    XXL-Kondome sind doch soweit ich weiß auch nur länger, aber eben nicht oder kaum breiter. Die ganz breiten Kondome heißen meistens "Magnum"-vielleicht mal im Sexshop oder so nach fragen. (sofern ihr nicht zu jung dafür seid :grin: )

Dirac, 29 Mai 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was heißt denn XXL-Kondom? Es gibt so viele Hersteller und nahezu jeder bietet extra große Kondome an. Dabei gibt es aber immer noch viele Unterschiede. Das größte vertriebene Kondom ist soweit ich weiß das Durex King Size mit einer Länge von 21,5 cm und einer Breite von 5,4 - 6,3 cm

Touchdown, 29 Mai 2005
  11. FlyAway
    Gast
    0
    Muhahahaha...... Höhöhöhö.... Wie viel würdeste denn zahlen? :grrr:
    Muhaha, ney ney, das is meiner :grin:
    Ach der hat doch auch noch nich gefickt, der wird schon kein HIV haben... Aber sicher ist halt nunmal sicher...
    Hab leider die Verpackung weggeworfen, aber die waren von Condomi...
    Ich werde mal ausschau nach den Magnums-Dingens-Dingern halten. :rolleyes2
    danke für die Antworten :grin:

FlyAway, 31 Mai 2005
  12. Maduschka
    Gast
    0
    Wenn ihr nen Test gemacht habt und es wirklich nur um einen zusätzlichen Verhütungsschutz geht...

Dann gibt es z.B. auch noch Schaumzäpfchen das die Spermien abtötet.
    Ne gewisse Zeit vor dem Sex einzuführen wie nen Tampon und das löst sich dann auf.

Genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen, da ich seit Jahren ne Spirale hab und mich um sowas nicht mehr kümmern muss, aber die in der Apotheke wissen das :zwinker:

Maduschka

Maduschka, 31 Mai 2005
  13. öhhich
    Gast
    0
    quatsch

die Aussagen, von wegen Kondom zu klein usw halte ich für Quatsch. So einen Gummi kann man sich über den Kopf ziehen und er geht noch nicht kaputt! Ein Kondom kann seine Größe vervielfachen! Die Gummis müssen eng sitzen, schließlich will man sie ja nicht verlieren!

öhhich, 3 August 2005
  14. ich warte schon auf einen thread á la "Hilfe!! Ist ER zu gross?? Es tut jedesmal weh..."

bewatermyfriend, 3 August 2005
  15. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    wollt nur sagen dass es das problem "kondom ist zu klein" sehr wohl gibt!

mein freund hat selbst ein gut ausgestattetes exemplar und wir haben echt ein paar ausprobiert die ihm aber alle zu eng waren und ihm weh getan haben...

außerdem:
    für was stellen kondommarken denn dann große größen her?!

also: zu empfehlen ist wirklicih KING SIZE...gibts zB im ROSSMANN!!

dann mal viel spaß und keine panik
    und nehmt v.a. bei den ersten male gleitgel her...!!
    ..--> sonst könnte es vielleicht probleme geben :smile:

milka_maus

Milka_Maus, 4 August 2005
  16. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    :blablabla

Wenn man ein bisschen besser bestückt ist, sind die halt mal zu eng und platzen auch ab und zu. Ich hab' vor kurzem mal "Blausiegel Comfort" ausprobiert, die sind vorne etwas weiter, was sie sehr bequem macht und (in meinen Augen) "platzsicher".

Bin allerdings nicht ganz so ausgestattet wie Dein Freund, vielleicht sind ihm die immer noch zu eng. In der Schwanzmitte find ich's allerdings nicht so unangenehm.

Shakaluka, 4 August 2005
  17. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Sveniboy1984, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...