Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sein Sperma richt wie Klorex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ria Rhys, 3 März 2010.

1. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hey leute ich habe mit meinem Freund vor kurzem petting gemacht und als er kamm roch sein sperma wie klorex so dass ich mich fast übergeben musste.. Woher kommt es das es so richt? Freue mich für antworten:ashamed:

Ria Rhys, 3 März 2010
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Also wenn das SO riecht, dann sollte er echt zum Arzt, denn sowas ist nicht physiologisch.

User 38570, 3 März 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was ist denn Klorex? Ein Chlorreiniger oder was?

Hast du zum ersten Mal sein Sperma oder Sperma überhaupt gerochen?

munich-lion, 3 März 2010
  4. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    jep es richt wie Chlorreiniger aber es ist so stark mein bruder hat mir gesagt das sperma schon komisch richt bei männern aber ich wusste nicht das es so schlimm richt.. ja ich habe es zum ersten mal gerochen wenn wir mit einander GV haben bemerke ich ja nix aber beim petting habe ich es gerochen er meinte das sei normal bei ihm aber ich wusste garnicht das sperma auch geruch hat

Ria Rhys, 3 März 2010
  5. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich hoffe mal, er hat seinen Penis nicht vorher mit irgendetwas desinfiziert...

Sperma hat definitiv einen Geruch...insbesondere dann, wenn es sich an der Luft zersetzt und das geht ziemlich fix.
    Was jeder so herausriecht, dürft individuell verschieden sein, aber ich kann nicht behaupten, dass ich da jemals etwas von Chlorreiniger bemerkt hätte.

munich-lion, 3 März 2010
  6. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    naja, also sperma hat schon einen sehr eigenen geruch. mit chlorreiniger hab ich den geruch zwar noch nie assoziiert, eher mit camembert oder so, aber ich würde jetzt mal nicht gleich davon ausgehen, dass mit deinem freund etwas nicht stimmt.

sososo, 3 März 2010
  7. Ria Rhys
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    naja es könnte vielleicht auch sein das es von jedem menschen ein unterschiedlicher geruch ist oder ich sag ihm gleich er soll zum arzt

Ria Rhys, 3 März 2010
  8. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    ich würd ihm nicht sagen, dass er zum arzt soll...also ich weiss ja nicht wie vertraut ihr euch schon seid, aber mach ihm mal nicht zuu deutlich, dass du sein sperma eklig findest....

sososo, 3 März 2010
  9. Ria Rhys
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    wir sind schon seit fast einem jahr zusammen wir sagen uns alles haha auch wenn es um mich geht ich habe es ihm schon gesagt er hat mir gesagt er wird sehen was er tun kann vielleicht gibt es ja einan weg das es nicht so richt

Ria Rhys, 3 März 2010
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hat es denn schon immer so gerochen? Er müsste das doch wissen.

User 12900, 3 März 2010
  11. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hast du vorher nie etwas bemerkt? Poppt ihr nur mit Kondom?

Ob dein Freund jetzt wirklich begeistert ist und es für nötig hält, sofort zum Arzt zu rennen um seinen Spermageruch analysieren zu lassen, kann ich mir nicht vorstellen.
    Dafür müsste es schon noch andere Symptome haben, (Brennen, Jucken, Schmerzen, Ausschlag, Hauterhebungen etc.) bevor man ihm eine Krankheit unterstellt.

Sperma riecht wirklich ungewöhnlich...keiner würde das wohl als Parfüm bezeichnen, aber vielleicht solltest du abwarten, ob es die nächsten Male wieder so ist. (oder hast du vielleicht eine Abneigung oder Ekel vor seinem Saft, was dein Empfinden/Geruchsinn "trüben" könnte?)
    Vielleicht liegt es auch an seiner Ernährung oder Lebensgewohnheiten (raucht er oder trinkt viel Bier?), was den Geruch und den Geschmack von Sperma beeinflussen kann...bitte ihn doch mal, eine zeitlang viel Süßes (Obst z. B. oder Frucht/Traubenzucker) zu essen und zu trinken...

munich-lion, 3 März 2010
  12. Ria Rhys
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    ja er hat mir gesagt das es schon seit einer ewigkeit so riecht mein bruder meint das es bei ihm auch so riecht wollte ich eigentlich nicht von ihm wissen haha ich habe ihn nur gefragt wie sperma riecht dann hat er schon geantwortet dass auch sein sperma manchmal ein bisshen wie clohrreiniger riecht

Ria Rhys, 3 März 2010
  13. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Ist nun schwer für uns einzuschätzen. Grundsätzlich sehe ich hier zwei Möglichkeiten:

1. Sein Sperma riecht wirklich ungewöhnlich stark. Dann sollte er evtl. wirklich mal den Urologen aufsuchen.
    2. Du bist so überrascht von dem Geruch des Spermas, dass du es ganz intensiv wahrnimmst und einfach gewissermaßen überrumpelt bis geschockt bist.

Ich tippe, dein Freund kann das objektiver beurteilen.

Sperma riecht definitiv. Die feinen Unterschiede sind dabei sicher individuell und somit bei jedem anders. Es hängt auch sehr von der Ernährung und Lebensgewohnheiten ab, wie es riecht und schmeckt.
    Vielleicht gewöhnst du dich schnell dran und empfindest es bald gar nicht mehr so intensiv.......

ffm_calling, 3 März 2010
  14. Ria Rhys
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    naja mal abwarten ich werde ihm sagen er soll mal fettiges essen weg lassen und ein bisshen obst und früchte zu essen vielleicht liegt es an der ernährung

Ria Rhys, 3 März 2010
  15. Parachute
    Gast
    0
    ----

Parachute, 3 März 2010
  16. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    als ob hier irgendjemand außer der TS, die noch nie vorher sperma gerochen hat ("ich dachte immer das wäre geruchlos! *von den socken ist*), tatsächlich weiß, wie das gerochen hat.

es ist wohl alles i.o. und die TS war einfach vom geruch überrascht.

squarepusher, 3 März 2010
  17. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nö, bin ich nicht. Aber wenigstens eine Ausbildung im medizinischen Bereich. Davon abgesehen war bei meinen bisherigen Sexkontakten nicht einer dabei, dessen Sperma auch nur ansatzweise wie ein Sanitärreiniger riecht. :rolleyes:

Wenn das so extrem ist, wie die TS es beschreibt, hat das nichts mit hormonbedingten "Geruchsschwankungen" zu tun.

Kann natürlich sein, dass sie da überreagiert, aber um dafür auf den Vergleich zu kommen... :rolleyes:

User 38570, 3 März 2010
  18. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Wie Chlorreiniger höre ich auch zum ersten mal und ich selber konnte das auch noch nie feststellen. Kar hat Sperma einen gewissen eigengruch, wobe es "frisch" eigentlich zumindest bei mir (und für mich bzw auch laut aussagen meiner bisherigen Partnerinnen) nicht unangenehm riecht. Wenn es anfängt sich zu zersetzen wird der Geruch dann doch recht stark - aber eher "fischig" finde ich.

User 40590, 3 März 2010
  19. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Hat er vorher was anderes als sonst gegessen? Wenn Sperma süßer schmeckt nachdem ein Mann Ananas gegessen hat, würde mich sowas ehrlich gesagt auch nicht wundern. :grin:

User 95143, 3 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...