Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sein Verhalten deuten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabrina16, 8 Januar 2006.

  1. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz!!!
    Ich weiß net ob ich´s als Problem bezeichnen soll, oder eher als Gedanken von mir...
    naja, es geht um folgendes:
    Bin mit meinem Freund seit ungefähr zwei Wochen zusammen und es lief bis jetzt auch alles supi (ham uns öfters getroffen, Kino, PC, zuhause gekuschelt, geküsst usw) unser letztes Date war bei ihm zu Hause und es war wunderschön (DVD geguckt und viel Zeit miteinander verbracht) und ich bin mir sicher, dass es ihm auch total gefallen hat.
    Naja, also wollten wir uns vier Tage später wieder treffen (noch mit anderen Freunden wie wir es ziemlich oft machen) und wollten auf die Eisbahn gehen.
    Allerdings war er an dem Tag (vorgestern) irgendwie komisch. Hat sich kaum mit mir unterhalten und eher mit den anderen Jungs gequatscht. Ich hab natürlich seine Nähe gesucht und immer mal wieder ein Gespräch angefangen aber er hat ständig nur mit den anderen geredet. Ich kam mir da schon ein bisschen dämlich vor... weil er sich ständig von mir abgewendet hat.

    Fand das sehr komisch, weil ich mir nicht denken kann warum er sauer auf mich sein sollte (wir hatten echt keinen Grund zum streiten alles lief perfekt ><)

    Was haltet ihr denn davon? Ich weiß, dass es kein großes Problem is, aber ich hab eben so ein Gefühl gehabt, dass was nicht in Ordnung is, kennt ihr das?
     
    #1
    Sabrina16, 8 Januar 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Vielleicht ist er launisch?

    Oder er will nix mehr von dir und ihm ist das jetzt klar geworden?

    Oder hatte Angst dass er Mundgeruch hat und wollte deswegen fern von dir bleiben?

    Oder er hatte nen Coolheitsflash und wollte sich nicht als Frauenknecht zeigen?

    Oder (was ich vermute) er hat sich gar nix dabei gedacht aber weil sein Fußball (Eishockey-, Elefantenpolo,-whatever)- team verloren hatte war er nicht in der Lage lieb und und freundlich zu sein.

    Ruf ihn doch an und quatsch ne Runde mit ihm....vielleict ist er schon besser drauf.
     
    #2
    Piratin, 8 Januar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    vllt traut er sich in der öffentlichkeit seine liebe ned so zeigen...

    würd auch sagen das du ihm mal anrufst und schaust wie er so drauf ist :smile:
     
    #3
    Lis@, 8 Januar 2006
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wahrscheinlich. Wir Männer sind so einfach gestrickt. Ihr Mädels vermutet immer mittlere Katastrophen. *g*
     
    #4
    User 13029, 8 Januar 2006
  5. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Leutz! ^ ^
    @Cruzha: das mit der mittleren Katastrophe find ich süß! ^^ Hast schon rigendwie Recht, ich vermute echt immer das Schlimmste und denk alles immer von vorn bis hinter durch -.- ...
    Werde aber euren Tipp mit dem Anrufen befolgen! Das klingt gut!
    Ich schreib dann heut Abend wie´s gelaufen ist:grin:

    Also nochmal ganz lieb danke an alle die ihren Senf dazu gegebn ham *knuddel*

    Ciao eure Sabsi
     
    #5
    Sabrina16, 8 Januar 2006
  6. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar das du erstmal das schlimmste denkst. Das ist glaub ich bei uns Frauen so ziemlich normal *g*!

    Aber wie hier schon gesagt wurde, red einfach mit ihm. Dann hast du Klarheit und machst dir nicht zu viele (evtl. unnötige) Gedanken!
     
    #6
    Pinaco, 8 Januar 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    jaja frauen machen sich immer nen kopp um jeden kleinen furz während männer nich mal was merken wenns total auffällig is... :grin:

    wär ich mal gern nen mann :grin:
     
    #7
    Spaceflower, 8 Januar 2006
  8. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Spaceflower: genauso isses!!! *heftig nod*
    So war das bei mir und meinem Freund am Anfang auch! Alle anderen haben gecheckt, dass ich auf ihn stand, nur er net!!! *lol*
    Manchmal sind sie so einfach, dass es für uns Frauen schon wieder kompliziert wird! hihi
     
    #8
    Sabrina16, 8 Januar 2006
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das ändert sich auch mit zunehmendem Alter nicht. Einmal hab ich vergessen, mein Handy mit zum Fußball zu nehmen. Meine Mutter hat mich dann natürlich vergeblich versucht anzurufen und hatte dann schon Panik, ich hätte nen Unfall gehabt. :grin:
     
    #9
    User 13029, 8 Januar 2006
  10. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab gerade mit ihm telefoniert und er klang gar net mehr sauer :smile:
    Er war wie immer total süß ^^
    Also danke Leutz *verbeug* ihr hattet mal wieder vollkommen Recht!!! :engel:
    Fazit: Wir Frauen machen uns zu viele Gedanken und aus allem ne Katastrophe *lol*
     
    #10
    Sabrina16, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test