Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sein verhalten nach dem date - ein rätsel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wolke87, 17 Juni 2007.

1. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich kenne einen wunderbaren mann aus dem internet seit 2 jahren.
    wir hatten immer viel und gerne miteinander geredet.

jetzt nach 2 jahren wollten wir uns real kennen lernen.
    wir hatten beide urlaub und machten aus, dass er zu mir kommt.
    wir planten erst mal nur 2 tage und wenn wir uns real auch so gut verstehen, können wir es verlängern.:zwinker:

diese woche war er nun da. und es war die schönste woche, die wir je hatten! seit dem ersten moment an, verstanden wir uns super, waren auf einer wellenlänge und erzählten stundenlang.
    in diesen tagen kamen wir uns auch näher. es war einfach traumhaft schön. und er sagte mir auch immer wieder, wie schön er es findet und wie toll mich auch. machte mir komplimente und strahlte wie ich über das ganze gesicht. :herz: wir hatten viel unternommen, und sehr viel gelacht.

nach dem er wieder ging, schrieb er mir noch eine sms, in der stand, dass er es wunderbar fand mit mir und immer dran denkt.ich war glücklich und freute mich auf die zukunft, denn wir wollen uns wieder sehen.

aber über unseren beziehungsstatus haben wir noch nicht geredet. wir treffen uns jeden tag im internet,
    aber wenn ich indirekt anfange mit dem thema, blockt er ab.
    er scheibt so wie vor dem treffen. ganz normal eben.:kopfschue
    mich macht das nervös, da ich es anders erwartet habe. ich hoffte, dass er über seine gefühle mal schreibt, aber es kam noch nichts.

nun bin ich am überlegen, ob ich ihn in ruhe lassen soll oder direkt anspreche. wobei ich bei dem ansprechen angst habe, dass er sich bedrängt fühlt. :ratlos:

was könnte das verhalten bedeuten? was würdet ihr tun?

wolke87, 17 Juni 2007
  2. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

User 39075, 17 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...