Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sein verhalten nach dem date ist mir ein rätsel!!was soll ich nur davon halten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wolke87, 23 September 2007.

  1. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hallo!
    ich muss mal etwas von der seele schreiben, weil ich nicht weiter weiß! zur situation:

    ich hatte vor 2 jahren jemanden im chat kennen gelernt und wir verstanden uns immer super.
    dieses jahr im juni trafen wir uns das erste mal. das treffen (er war 4 tage bei mir) war perfekt von anfang bis ende! es hatte voll gefunkt! :herz: bis dahin ist alles gut!

    so aber was danach passierte bzw. nicht passierte, ist ein rätsel für mich! ich verstehe diesen mann nicht. wir sind beide singles, es hatte gefunkt und ich gab ihm nach dem treffen zeit nachzudenken.
    aber bis heute hat er nicht mit mir darüber gesprochen!

    ich wollte aufgeben, weil er immer abblockte. aber unsere gemeinsame freundin machte mir wieder hoffnung. ich müsse nur geduld haben und normal wie früher sein..
    das versuchte ich, aber er sprach trotzdem nicht über unser date vor 3 monaten! die freundin macht mir wieder hoffnung.. das er gefühle für mich hat und einladen will. ich solle mich einfach überraschen lassen. aber wann bitte soll das sein?? ich habe keine geduld mehr :geknickt:

    ich weiß echt nicht, wo der fehler ist! das treffen war perfekt und eine andere hat er auch nicht. warum kann er dann nicht gleich mit mir reden, sondern lässt sich sooooooo lange zeit????
     
    #1
    wolke87, 23 September 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    vielleicht denkt er das du nein sagen könntest? :grin:

    Ich verstehe nicht warum DU dann nicht die Initiative ergreifst-- das Gelaber von der Freundin hin- oder her.. :ratlos:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 23 September 2007
  3. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    ich hatte es versucht..

    nach dem treffen, dachte ich ja erst mal, dass wir zusammen sind, weil es perfekt war und wir 2 menschen sind, die beide nur jemanden so nahe werden, wenn wirklich absichten dahinter stecken.

    aber da dachte ich wohl falsch.. denn als ich nach dem treffen reden wollte, blockt er ab. ebenso als ich fragte, ob wir uns treffen wollen. ok, da gab ich ihm zeit. als er nach 2 monaten mich aber immer noch nicht drauf ansprach, versuchte ich es noch mal. aber wieder war er nur normal und verhielt sich als ob nix wäre :ratlos:
     
    #3
    wolke87, 23 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Versteh ich auch nicht.... Lad du ihn doch wieder ein... oder schlag einfach mal ein neues Treffen vor :zwinker:


    EDIT: Ach so... also will er sich nicht nochmal treffen oder wie hat er das abgeblockt? Komisch...
     
    #4
    User 48246, 23 September 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie groß ist denn die Entfernung? Vielleicht will er keine FB..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 23 September 2007
  6. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    fast 300 km, aber das wäre ein lösbares problem.
    daran liegt es nicht. über sowas könnte man ja auch normal reden..

    er ist ja nicht mal bereit mit mir über das treffen zu reden!
    er hat gefühle, aber sagt es mir nicht .. das soll einer verstehen :ratlos:
     
    #6
    wolke87, 23 September 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und woher willst du das dann wissen? Vielleicht findet er dich einfach doch nicht so toll?

    Was habt ihr denn jetzt noch an Kontakt?

    Will er nur nicht über das alte Treffen reden oder auch nicht über ein neues?
     
    #7
    User 48246, 23 September 2007
  8. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    ok wenn er mich nich toll finden würde, hätte er es gesagt.
    einer anderen sagte er auch direkt, dass er kein interesse hat. aber bei mir hat er das nicht gemacht.

    also wir chatten fast jeden tag in so einem forum-chat wo aber mehrere personen sind.. manchmal macht er auch bemerkungen, die nur ich verstehen kann und mir gedacht sind usw.

    er spricht nicht über das alte und nicht über ein neues. zumindest nicht mit mir. seiner besten freundin, sagt er, dass er sich mit mir irgendwann wieder treffen will. als er bei mir war, sagte er auch, dass er wieder kommt.
    aber als ich ihn drauf ansprach, reagierte er nicht.
     
    #8
    wolke87, 23 September 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das hört sich aber stark danach an, als hätte er einfach doch keine Interesse mehr und traut sich nur nicht es zuzugeben!
    Ansonsten würde er sich bestimmt anders verhalten, zu mal du ihm ja zu verstehen gibst, dass du nicht abgeneigt bist!
    Meld dich doch mal ne Zeit lang nicht bei ihm und schau ob was von ihm kommt....
     
    #9
    User 48246, 23 September 2007
  10. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    das hat ich schon vor! ich sprach mit der freundin drüber.. sie meinte, es wäre falsch sich zurück zu ziehen. und das normale reden in dem chat wäre der erste schritt ..
    deswegen hatte ich es versucht..

    aber da ich keine geduld mehr habe.. werde ich mich wohl doch zurück ziehen oder den kontakt ganz abbrechen :geknickt:
     
    #10
    wolke87, 23 September 2007
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sag ihm einfach du musst wissen was Sache ist..

    ob er Interesse hat und dich wiedersehen will oder nicht.. ihn direkt zu einer Beziehung zu "zwingen" würd ich auch nicht machen..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 23 September 2007
  12. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    rede klartext mit ihm sag das du wissen musst ob er noch interesse an dir hat!
    viel glück:smile:
     
    #12
    LiLChicka, 23 September 2007
  13. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    danke für eure antworten!

    ich hatte ihn vor 1 woche um ein gespräch gebeten, um die situation zu klären. aber er will noch nicht reden.
    die freundin meinte, er will erst normal im chat mit mir reden, um später mit mir allein reden zu können und er weiß was er will.

    aber wo bitte ist da die logik?? er weiß was er will, aber will erst mal normal reden, um dann richtig zu reden. heeee??

    manche können ja sooooo kompliziert sein!
     
    #13
    wolke87, 23 September 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du solltest ihm einfach sagen, dass du eine entscheidung von ihm möchtest. auch wenn er jetzt nicht über euer treffen sprechen möchte, sollte er doch wenigstens dir sagen, woran du bist... nur freundschaft oder evtl doch mehr, er aber zeit braucht,darüber nachzudenken.
     
    #14
    User 77157, 23 September 2007
  15. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    ich sagte ihm, dass ich klarheit brauch.
    aber es kam nix zurück.

    eigentlich müsste ich sauer sein und ihn ignorieren, aber ich habe immer noch diese hoffnung.. und da alles so perfekt schien, verstehe ich eh nix mehr :geknickt:
     
    #15
    wolke87, 23 September 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    er hat das komplett ignoriert??:eek:

    also dann würde ich mir an deiner stelle keine hoffnungen mehr machen, das scheint eindeutig.
     
    #16
    User 77157, 23 September 2007
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so... aber das Gefühl hatt ich ja vorher auch schon.... Tut mir leid für dich!
     
    #17
    User 48246, 23 September 2007
  18. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    es ist so schwer, dass einzusehen :geknickt:
    vorallem weil es keinen erkennbaren grund dafür gibt!!
     
    #18
    wolke87, 23 September 2007
  19. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja, er hat es sich wohl einfach anders überlegt. vllt hat er einfach nur schiss es dir zu sagen, nach allem was war...tut mir echt leid für dich, aber ich denke nicht, dass du dir noch hoffnungen machen solltest.
     
    #19
    User 77157, 23 September 2007
  20. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    wenn ich mit euch darüber schreibe, klingt es so logisch.
    ich merke ja selber, dass es sinnlos erscheint sich noch hoffnungen zu machen.

    wenn ich mein geschriebens hier lese und mal angenommen, eine andere würde das schreiben, würde ich auch den kopf schütteln, weil die tatsachen irgendwie klar erscheinen.

    nur muss das jetzt noch das herz erkennen ...
     
    #20
    wolke87, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten date mir
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2015
25 Antworten
abaumann
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
10 Antworten
PeterRRR
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
23 Antworten