Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sein Verhalten verwirrt mich ><

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabrina16, 18 Dezember 2005.

  1. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal! Bin Sabrina (16)und neu hier. Hab die Site mal entdeckt und find sie echt supi!
    Also habsch mich angemeldet, da ich echt mal eure Hilfe brauch!><

    Also es geht um Folgendes:

    Ich bin verknallt in einen Typen(16) aus unserem Verein. (Seit nem Monat und ein paar Wochen) Er ist glaub ich auch in misch verliebt, aber ich bin mir net sicher, weil wir noch nie drüber geredet haben. Ist echt nie ein passender Zeitpunkt da.
    Treffen uns jede Woche nachm Training. Wir halten des öfteren Händchen geben uns zum Abschied nen Kuss auf die Wange etc. ist ja auch alles schön und gut.

    So, es kam nun zu unsere Vereinsweihnachtsfeier und wir ham uns den ganzen Abend geknuddelt. Eben Hand halten, Hand aufs Bein, gestreichelt und umarmt. Sowohl er mich als auch ich ihn. Deshalb denken nun auch alle wir sind zusammen. Aber ich weiß es net, da wir nie drünber geredet ham.

    Naja, am Ende der Feier war ich mutig und hab mir vorgenommen ihn nun mal zu fragen was nu zwischen uns is. Er sagte, dass es mehr als Freundschaft is, und er mich sehr mag... aber er ist betrunken und deshalb kann er jetzt nix sagen. Leider kamen in dem Moment seine Ellis ihn abholen. >< Und die Sache blieb so stehen. Hat mir ne halbe Stunde später ne SMS geschickt, dass er mich gaanz lange kndelln will und dass ihm der Abend mega doll gefallen hat. Seh ihn morgen wieder, aber ich weiß eben net was nu ist.

    Wenn er keine Beziehnung will, hätte er doch net die ganze mit dem Treffen SMS schreiben und Knudeln det machen müssen.
    Wenn er ne Beziehung will hätte ers mir doch sagen können, als ich ihn gefragt hab, oder?
    Bin nun dermaßen verwirrt was nun Sache ist! >< Bitte gebt ihr mir nen Tipp??? Was geht denn in ihm vor?? Bin echt in ihn verknallt.
    Ciao Sabrina
     
    #1
    Sabrina16, 18 Dezember 2005
  2. Student!23
    Benutzer gesperrt
    46
    91
    0
    Single
    hi,

    mach dir mal keinen stress. du wirst ihn bald als freund haben.



    ps: an alle: freue mich auch über gute antworten zu meinem "problemchen". danke. : Verhalte ich mich richtig??
     
    #2
    Student!23, 18 Dezember 2005
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich muss gestehen, ich verstehe dein Problem gar nicht...
    Hab ich es vielleicht überlesen, aber wo hat er denn ne Andeutung gemacht, dass er keine Beziehung will?
    So wie ich das sehe ist doch alles in Butter! Wenn ihr euch morgen seht, redet drüber, dann wirst du schon wissen, ob ihr zusammen seid oder nicht :zwinker:
     
    #3
    User 30029, 18 Dezember 2005
  4. *mystic*
    Gast
    0
    Also da muss ich mich dem obigen Beitrag anschließen :zwinker:
    Ein wirkliches Prob seh ich da auch nicht und du kannst dich freuen...er war,wie er gesagt hat,betrunken,aber er hat zu seinen Gefühlen gestanden und eben gar nichts davon gesagt,dass er nichts von dir will
    Dass er noch nich eindeutig zu verstehen gab,mit Worten, dass er eine Beziehung will,lag wahrscheinlich nur an dem Alk!
     
    #4
    *mystic*, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten verwirrt mich
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
papapunani
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2007
1 Antworten
-Mara-
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2007
19 Antworten