Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sein verhalten!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mausal204, 31 März 2006.

  1. mausal204
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Hallo,

    Hab vor einigen monaten jemanden kennengelernt der vom optischen eigentlich nicht mein typ ist, aber wir verstehn uns eigentlich recht gut. Das Problem ist das ich moment total daran zweifle mit ihm eine Partnerschaft führen zu wollen oder nicht. Wir haben uns auch schon geküsst. Vor ihm hatte ich eine total schöne Beziehung mit einem mann den ich wirklich geliebt habe und der mich geliebt hat, er war total zärtlich etc. Die art wie der neue mich anfasst mag ich nicht so, er ist ewtas grob. Jedes mal wenn ich einbisschen mehr auf ihn zugehe dann übertreibt er es, nimmt mich so fest in den Arm das ich mich total eingeengt fühle..überhaupt glaub ich weiß er gar nicht wie man mit einer frau richtig umgeht. Seine längste bezwiehung war 3 monate, außerdem hat er die erfahurng gemacht das die Frauen nach dem sie ihn kennengelernt haben nach 2 -3 wochen nichts mehr von ihm wollen und ich denke das liegt nicht an seinem charakter denn er ist wirklich nett, sondern daran wie er mit frauen körperlich umgeht nömlich ganz anders als er sich emotional gibt. Das irritiert mich toatl ...soll ich ihm das sagen was meint ihr?

    Es ist echt zum kotzen immer stimmt ihrgendwas nicht!!!:ratlos:
     
    #1
    mausal204, 31 März 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    wieso dnekst du über iene Beziehung nach wenn dir so viel an ihm nicht passt? wenn du das schon nicht magst an ihm, wie willst du dann mit ihm zusammen sein?? mehr als mit ihm drüber reden kannst du nicht, aber wenn das seine art ist musst du die konsequenzen ziehen!
     
    #2
    keenacat, 31 März 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Rede mit ihm und erklär ihm mit einfachen sanften Worten das er zu grob ist.
    Vieleicht kann er auch einfach seine Kraft nich einschätzen
     
    #3
    Stonic, 31 März 2006
  4. mausal204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    1
    Single

    Wir sind genau auf der richtigen Wellenlänge..in emotionaler hinsicht. Vielleicht bin ich auch zu wählerisch..keine ahnung.
    Es ist nur so er weiß wirklich nicht wie man mit einer frau umgeht...ich komm mir bei ihm wie ein Objekt vor...vorallem weil ich ja schon einige total schöne erfahrungen machen durfte... das ist ihrgendwie total komisch für mich und verunsichert mich noch mehr.
     
    #4
    mausal204, 31 März 2006
  5. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hmm.. Also mir würde das auch nicht gefallen, grob angefasst zu werden.. Das wäre dann so ein Symbol für mich, dass er klammert... Dann kann ich übrigens auch verstehen, warum Frauen recht schnell das Interesse an ihm verlieren...

    Vielleicht kann er aber auch wirklich einfach nur seine Kraft nicht einschätzen. Mach ihn darauf aufmerksam und schau halt, was passiert. Wenn's so bleibt und dich das stört, dann überleg dir, ob das gutgehen kann. Wie wird er sich dann erst beim Sex verhalten?? Nur so nebenbei..

    Cheerio
     
    #5
    Loomis, 31 März 2006
  6. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Oh man wenn ich sowas wieder höre könnt ich nen echten hals bekommen ... Der typ weis nicht wie man mit frauen umgehen soll ... kein wunder wenn keine von euch intelligenzbestien einfach mal mit ihm darüber redet, soll er sowas etwa riechen ? Nein frauen, nicht alle menschen sind von anfang an in allem perfekt ... omg omg omg
     
    #6
    Mewkew, 31 März 2006
  7. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sprich doch einfach das thema an... er denkt von sich dass er alles richtig macht... du weisst dass er alles falsch macht, warum sagst du ihm das nicht?
    aus fehlern lernt man... woher soll er wissen dass sein verhalten ein fehler ist.
     
    #7
    snass, 1 April 2006
  8. mausal204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    1
    Single
    Also der stand der Dinge ist so: Hab versucht ihm das ihrgendwie beizubringen dass er zu grob mit mir umgeht und das ich mich dabei nicht wohl fühle.
    Nun er meinte: Er hatte vor mir jemanden der grober behandelt werden wollte und sein Verhalten als Kindergarten beschrieben hatte!!!!....naja aber mit 21 weiß man das nicht jede Frau gleich ist!!! Manche leut stehn auf SM und so ein zeugs und manche nicht !!!...angeblich hat er sich mit ihr voll "aufgeführt" (seine Worte)...er hat zwar gesagt das er nicht mehr grob sein wird aber ihrgendwie klappt das nicht ganz ...also zärtlich ist er nichtunbedingt ..obwohl ich denke schon das er sich mühe gibt...ich weiß nicht wieviel und welche erfahrungen sexuell und liebesmäßig er gemacht hatte..er meinte das er das letzte mal 2004 sex hatte und das er nicht auf ons aus ist bzw das ihn das nichts gibt und das sex mit gefühle viel schöner ist etc....die Einstellung find ich voll super..nur versteh ich seinen umgang mit mir noch immer nicht...vielleicht hat er nicht so viel erfahrung..hm ...aber mein ex hatte auch nicht wirklich viel erfahrung und war gerade deswegen super vorsichtig und zärtlich...bin im moment einfach nur durcheinander und versteh echt nichts mehr!!!
    Er redet voll nett und lieb nur sein verhalten...hm?!?
    Was sind eure Meinungen
     
    #8
    mausal204, 4 April 2006
  9. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nun ja dran arbeiten... vll kannst du ihm genau sagen wenn er was falsch macht oder dich zu feste anpackt..
     
    #9
    snass, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten