Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sein Verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jacky2333, 31 März 2010.

1. Jacky2333
    Jacky2333 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo liebe Internet-Freunde! Ich möchte euch von meiner Geschichte erzählen und hoffe, ihr könnt mir nützliche Tips und Ratschläge dazu geben.
    Ich bin Studentin, arbeite aber 5 mal in der Woche jeweils für ein paar Stunden im Fitnesstudio (erledige Papierkram, gebe Getränke aus...).
    Seit geraumer Zeit geht zweimal in der Woche eine Gruppe von jungen Herren (etwa Mitte 20) zum Trainieren. Einer von ihnen viel mir besonders auf. Ich habe mich nicht in ihn verguckt oder ähnliches, er machte lediglich durch sein Auftreten einen recht netten Eindruck auf mich. Durch Zufall erfuhr ich, dass er ein Kumpel von Freund meiner Schwester ist. Ich bekam also durch meine Schwester seine Msn (Messenger-)Adresse und addete ihn. Ich schrieb ihn an und erklärte ihm, dass ich die und die aus dem Fitnesstudio sei. Er wusste sofort, wer ich bin.
    Wir schrieben gelegentlich (nicht jeden Tag) miteinander. Nichts tiefergehendes, nur banales.
    Eines Abends war meine Schwester zu Besuch bei mir. Sie sagte, dass ihr Freund zu ihr meinte, dass Sebastian (der besagte Herr) ihm gegenüber erwähnt hat, dass ich ihn wohl zu mögen scheine.
    Die Tage vergingen und wir schrieben weiterhin in Msn. Im Fitnesstudio ging sowohl er als auch ich meinen Weg (-->wir hatten dort keinen Kontakt).