Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sein Verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JasyMausi, 29 Dezember 2004.

  1. JasyMausi
    Gast
    0
    Hallo!

    Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich hab ez seit ca. 3 Monaten wieder Kontakt zu meim Ex. Davor hatten wir 1 Jahr gar keinen Kontakt mehr da wir im Streit auseinander sind. :geknickt:
    Wenn wir uns allein in einem Cafe oder so treffen ist er voll lieb und fängt immer wieder an über die Vergangenheit vor und in der Beziehung zu reden. Mittlerweile erzählt er mir auch viele Sachen von seiner Ex (er war nach unsrer Beziehung ca. 1/2 Jahr mit ihr zusammen). Die Beziehung muss die Hölle gewesen sein so wie er erzählt und er würd des am liebsten alles vergessen. Dann meinte ich: "Naja das mit uns wohl auch weil es net gut lief." Er meinte dann: "Nein auf keinen Fall." Und dann haben wir ausgemacht wir treffen uns zum DVD Abend bei mir er war gleich total begeistert von der Idee.:gluecklic
    Allerdings wurde da nix draus, weil er sein Zimmer aufräumen musst und sein Auto putzen und irgendwas am Computer installieren... Das ist doch ne total billige Ausrede oder was sagt ihr?:ratlos:
    Hab ihn dann auf ner Party nochmal drauf angeredet, da war er mit seinen Kumpels und er hat mit total ignoriert. :cry:
    Hab ihm na am nächsten Tag ne SMS geschickt, was das sollte und ob er net weiß wie weh sowas tut...
    Er hat dann geschrieben ich soll net alles so persönlich nehmen und eben weil ich ihn gleich so blöd angemacht habe auf der Party hatte er keine Lust mehr auf mich. Nur hab ich ihn in keinster Weise blöd angemacht sondern einfach nur gefragt was los war...
    Kann sich das jemand erklären? Warum er mich in der Gruppe ignoriert und ansonsten so nett zu mir ist???

    Hoffe jemand antwortet.

    JasyMausi
     
    #1
    JasyMausi, 29 Dezember 2004
  2. toxicity
    Gast
    0
    Er hat warscheindlich zu seinen Kumpels gleich nach der Trennung irgendwas gesagt über dich und es ist im jetzt vor ihnen peindlich mit dir zu reden. Klingt hart ist warscheindlich so.
     
    #2
    toxicity, 29 Dezember 2004
  3. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder er wollte nur ne Selbstbestätigung...
     
    #3
    Kate, 29 Dezember 2004
  4. Vital
    Vital (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Spiele bloss nicht den Pausenfüller für Ihn. Danach sieht es mir nähmlich aus.
    Lass das mit Ihm. Sowas klappt meist eh nicht. Und wenn Kerle was wollen, erzählen sie Dir immer das blaue vom Himmel.
     
    #4
    Vital, 29 Dezember 2004
  5. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    wieso er so ist ? Vielleicht um seinen Freunden zu zeigen wie toll er doch ist und das dem seine EX - Freundinen hinterherlaufen sogar nach einem Jahr. Sonst habe ich da auch keine Ahnung. Aber was du tun kannst ist, Ihn zu Ignorieren, Ihm zu zeigen wie so was weh tut. Mach das nächste mal ein neuen Termin aus das Ihr einen DVD abend macht und dann versetz du den mal. Das er sein Auto waschen und sonst was machen musste, wow welch ein wichtiger Grund, man kann ja solche dinge nur an bestimmten tagen im Jahr machen *Vorsicht nicht stolpern --> Ironie <--*.

    Kann das sein das du noch was von dem willst ?

    Wenn ja, überleg dir das gut ob er es wirklich wert ist ?

    Ich meine einer der sowas macht, wird dich wohl nicht gut behandelt haben in eurer früheren Beziehung und er sollte das nicht wenn ihr es nochmal versucht vielleicht werden die ersten wochen schön, aber sonst sollte es zu den früheren macken wieder kommen und ihr streitet euch und alles ist wieder aus.
     
    #5
    Lucian, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten