Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seine Eltern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flocke81, 28 August 2007.

  1. Flocke81
    Flocke81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    :geknickt: Hallo zusammen.

    Ich habe mal eine frage die mir richtig auf der seele brennt. Besonders heute.

    Also:

    mein freund(29) und meine wenigkeit(26) sind seit einem jahr zusammen. Aus meiner ehe habe ich eine kleine tochter.

    Was mir auf der seele brennt ist das ich niemanden von seiner familie kenne. Weder Mutter noch Vater, noch sonst wer. Seine freunde kenne ich. Habe aber mit diesen nichts zu tun.

    Ich bin weder häßlich , noch dick, noch blöd( sonst könnte ich kaum vier tage die woche arbeiten,studium, erziehung und haushalt unter einen hut bringen).

    Was ist es dann??????

    er hat meine eltern beim umzug kennengelernt. ( wir wohnen nicht zusammen)


    Ich bitte um viele Antworten.

    Ich danke euch im vorraus.

    Flocke81
     
    #1
    Flocke81, 28 August 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das können wir dir hier wohl auch nicht sagen.

    hast du denn schonmal mit deinem freund drüber gesprochen-was nennt er als gründe?

    wie ist sein verhältnis zu seinen eltern?
     
    #2
    User 77157, 28 August 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    das wird nur er dir beantworten können :ratlos:

    Sag ihm doch einfach, dass du seine Familie gern kennenlernen würdest.
     
    #3
    User 48246, 28 August 2007
  4. Flocke81
    Flocke81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    :cry: Das ist ja das problem.

    Er meinte per sms heute das es für ihn und seine eltern nicht wichtig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ok.

    Mit seinen eltern hat er sich nicht immer gut verstanden.


    Ich kann es nicht verstehen.

    Nicht wichtig. Wenn ich mit jemandem ein jahr zusammen bin und ich vor habe noch mit ihm zusammen zu bleiben stelle ich sie/er den eltern vor.

    Oder lebe ich in der falschen zeit?????
     
    #4
    Flocke81, 28 August 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Könnte es sein, dass er vorher eine langjährige Freundin hatte ?
     
    #5
    waschbär2, 28 August 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Per SMS? Sein lassen. Von Angesicht zu Angesicht über Probleme reden.

    Davon ab:
    Er schreibt, es ist ihm nicht wichtig. Schön und gut. Aber hast du ihm auch gesagt, dass es dir wichtig ist? Was sagt er dazu?
     
    #6
    User 52655, 28 August 2007
  7. Flocke81
    Flocke81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    er hatte eine Beziehung. die ging drei jahre und ist aber schon vier jahre her.

    Er weiß das es mir wichtig ist. Habe schon öfter versucht ihn drauf anzusprechen. leider immer ohne großen erfolg.

    Seine worte sind dann meistens: DU BIST MIT MIR ZUSAMMEN UND NICHT MIT MEINEN ELTER,

    SUPer
     
    #7
    Flocke81, 28 August 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    hätt ich jetzt auch so gesagt...

    Sag ihm doch, dass das für dich wichtig ist und du findest, dass das dazu gehört.
    Hat er denn einen Grund warum es ihm nicht wichtig ist?

    Mir wärs übrigens auch wichtig :zwinker:
     
    #8
    User 48246, 28 August 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vielleicht fragst du ihn mal, was daran so schlimm wäre, dich einmal kurz zum Kaffee mitzunehmen, wenn es dir doch soviel bedeutet...
    Denn ja, du bist mit ihm zusammen, daher solltest du ihm auch einen kleinen Gefallen wert sein.

    Ehrlich gesagt glaube ich, dass irgendwas anderes dahintersteckt. Wie gesagt, mal kurz vorbeischauen um dem Partner den Wunsch zu erfüllen sollte drin sein... es sei denn, es gibt einen Grund, der dagegen spricht.
     
    #9
    User 52655, 28 August 2007
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und diese Beziehung ist schief gegangen.

    Vielleicht hat er einfach nicht den Mut, nochmals eine Frau seinen Eltern vorzustellen, die eventuell nicht seine "entgültige" Frau ist.

    Frage ihn direkt, ob das der Fall sein könnte.
     
    #10
    waschbär2, 28 August 2007
  11. Flocke81
    Flocke81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch schon die ganze zeit nach was da wohl dahinter steckt.

    Ich komm einfach nicht drauf.

    Fragen über fragen und ich kann sie mir nicht beantworten




    SCHEIße

    Er meinte zu mir ich wäre die erste frau die er heiraten würde,

    Sorry aber ich möchte nicht mehr heiraten und das weiß er auch.

    Vielleicht ist das das problem?????
     
    #11
    Flocke81, 28 August 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Oder seine Eltern sind der Meinung "Die hat doch sooo gut zu dir gepasst." und er hat Angst, dass sie die "Neue" nicht akzeptieren, bzw weiß es...

    Mir fallen allerdings noch ca. 100 andere Gründe ein, aus denen man die Eltern nicht vorstellen mag. Allerdings sollte man nach einem Jahr Beziehung in der Lage sein darüber zu reden.
    Also frag ihn ganz direkt, warum das für ihn ein Problem darstellt. Wir können hier eh nur raten.
     
    #12
    User 52655, 28 August 2007
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich denke das "würde" ist hier in den vordergrund zu stellen,da er es anscheinend bildlich meint.

    ihr müsst ja nicht heiraten.ihr seid ja auch gerade mal ein jahr zusammen.da könnt ihr euch ja noch zeit lassen.
     
    #13
    Sunny2010, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
anonymikus
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
23 Antworten