Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seine ex lädt ein (länger)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bebe21, 4 September 2008.

  1. bebe21
    bebe21 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    seine ex lädt ein (etwas länger)

    hallo

    wieder mal das leidige thema ex-freundin...hab dazu ja schonmal einen beitrag geschrieben. und zwar war es ja so, dass er in den ersten 3 monaten der Beziehung immer mal wieder von seiner ex angefangen hat und mich z.T. sogar mit ihr verglichen hat. dann hab ich mit ihm darüber geredet, ihm gesagt wie ich mich dabei fühle und seitdem hatte es sich sehr verbessert und seine super-ex war eigl kein thema mehr.

    jetz schlägt SIE aber zu: seit einer woche ungefähr schreibt sie ihm öfters in icq und er schreibt natürlich zurück. er erzählt mir dann manchmal später dass sie geschrieben haben. und dass SIE anscheinend wieder von alten schönen zeiten als sie noch zusammen waren geschrieben hat. zwar behauptet er, er würde ihr immer schreiben dass er mit mir zusammen wäre und mit mir glücklich wäre....aber sowas würde er ja nich einfach so schreiben, da hätte sie ihm ja dann schon einen direkten anlass das zu schreiben geben müssen auf den er mit "ich liebe meine freundin...." hätte anworten müssen. ohh das is schwer zu erklären^^ versteht ihr wie ich meine? man schreibt ja nich einfach so mitten ins gespräch: ja ich liebe meine freundin und bin glücklich mit ihr.....
    aber von so einem anlass hat er nichts erwähnt.

    demnächst hat sie jetz geburtstag und hat ihn eingeladen. sie meinte zu ihm dass er mich vllt mitbringen kann wenns nich zu viele gäste wären. aber natürlich würde sie dann kurzfristig sagen, dass es doch nich geht dass ich kommen kann und er dann alein hingehen müsste. ich will da ja auch nicht hin, was will ich da? ich kenne sie nicht und kann mit den wenigsten von ihren freunden was anfangen.
    mein freund hat gesagt er würde nur hingehn wenn ich auch mitgehe...aber sowas is ja leicht behauptet, ich denke er geht auf jeden fall hin...
    wie würdet ihr euch an meiner stelle hier verhalten? würdet ihr ihn bitten nicht zu gehen, oder übertreibe ich und soll ihn einfach dahin hingehn lassen?
    gestern haben sie wieder geschrieben, sie meinte da zu ihm: schade dass du nicht manchmal vorbeikommst und hat ihm ihre handynummer geschickt!!

    und heute hat er mir abends nur kurz angerufen und war sehr kurz angebunden (sonst bin ich es die das telefonat beendet und er ist es der nicht auflegen will) gleich nachdem er aufgelegt hat war er im icq. dort war er aber nur ca10min on(sonst is er abends durchgehend on)dann hat er mir geschrieben er müsse putzen gehn! das macht er NIE, er wohnt noch bei seinen eltern und räumt da nie irgendwas auf. nach 2 1/2h is er jetz wieder on und hat mir mitgeteilt, dass er morgen erst später zeit für mich hat! (normal hat er immer zeit für mich)

    könnt ihr mir helfen? was würdet ihr mir raten was ich tun soll? ich bin echt verzweifelt:cry:
     
    #1
    bebe21, 4 September 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Du hast gerade viele Gedanken, stimmts?

    - wieso reagiert er so kurz angebunden und wieso räumt er auf?
    - wieso will er Dich unbedingt auf ihrer Feier dabei haben?
    - usw.

    also. Das kann vieles einfache Gründe haben.

    Er kann z.b aufräumen, damit seine Ex ihn besuchen kann? :engel:
    ja, und? selbst wenn???
    Sie ist seine Ex!
    Vermutlich räumt er aber nur auf, weil er einen Kumpel eingeladen hat, um am PC zu zocken :tongue:

    Wieso gehst Du nicht mit zur feier? Blöde Frage "was soll ich denn da!?"
    Na zeigen daß Du seine Freundin bist, und damit er sich zurückhält, natürlich!

    Oder hast Du Minderwertigkeitskomplexe seiner Ex gegenüber?

    Oder denkst Du doch, daß er zu ihr zurück möchte?

    Es hilft nicht, daß Du sie verteufelst, ihn einengst oder eifersüchtig fragst oder gar bestimmte Dinge verhinderst.

    Versuch mit ihm zu reden! Dann werden sich sicher einige Dinge aufklären und in Luft auflösen :smile:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 4 September 2008
  3. bebe21
    bebe21 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    danke für die schnelle antwort :smile2:

    also für ne kumpel räumt er nicht auf das weiss ich....ich glaube sogar eher dass er garnich aufgeräumt hat sondern einfach mit IHR telefonieren wollte...ich hab dafür zwar keine beweiße aber ich weiss fast sicher, dass er nicht aufgeräumt hat....

    und das mit der ex freundin ist ja eben ein schwieriges thema, ich kann nich sagen wie er sich verhält, wenn sie ihn frägt ob sies nochmal versuchen wollen =(

    ein minderwertigkeitsgefühl ihr gegenüber habe ich definitiv! sie sieht eben super gut aus und ist son "star" in in unsrem dorf. und wenn sie dann geburtstag feiert dann ists ja dort so, dass da nur ihre freunde sind mit denen ich nichts zu tun hab und da würd ich dann nur allein in der ecke rumhocken. dann fühl ich mich noch schlechter neben ihr und sie fühlt sich noch überlegener, weil sie ja jeden dort kennt und (logischerweise) der star des abends is...verstehst wie ichs meine? das würde mein schlechtes gefühl dann nur noch verstärken. und selbst meine anwesenheit würde sie (wenn sie wirklich wieder was von ihm will) nicht daran hindern an ihm rumzugraben =(

    ist ne doofe situation, ich bin echt überfordert, will ja nich total eifersüchtig vor ihm rumzicken ....
     
    #3
    bebe21, 4 September 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, kannst Du nicht versuchen, Dich bei der Feier "ganz normal" einzubringen?

    Du mußt niemanden mögen, aber Du könntest sie z.B. fragen ob Du helfen kannst, was weiss ich.
    Oder versuchen, bei der Feier mitzureden anstatt Dich in eine Ecke zu verkrümmeln.

    Aber wenn Du gar kein gutes Gefühl dabei hast, dann gehe nicht hin.
    Nur wird sie sich dann erst Recht bestätigt sehen, daß Du den Schwanz einziehst.

    Wer hatte die Trennung der beiden eigentlich vorangetrieben?
    War er es, oder sie?
    Und denkst Du denn, daß er Dich nur hat, weil er sie nicht haben kann?
    Du also nur so seine Freundin bist, weil er keine bessere als seine Ex findet? :schuechte

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 4 September 2008
  5. bebe21
    bebe21 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja auf den geburtstag werd ich letztendlich eh nich "dürfeny2 weil schon zu viele leute kommen, zumindest wird sies behaupten, sie is ja auch nich doof und wird das schon geplant haben =( auf dem geburtstag ist das halt ihr "revier" und da fühl ich mich unwohl. als sie das letzte mal auf ner party aufgetauch ist auf der ich war, hab ich vor lauter frust (weil sie so selbstbewusst und perfekt wie immer aussah)so viel getrunken das ich mich übergeben musste unds mir noch schlechter ging....

    ich denke er weiß das er nichts besseres mehr als seine ex findet, zumindest vom optischen her. die trennung hat bei ihnen ewig gedauert, soweit ichs verstanden hab hat er zuerst schluss gemacht, aber dann sind die relativ schnell wieder zusammen gekommen und dann hat sie kurze zeit später entgültig schluss gemacht. er hat ihr dann 2 monate hinterhertelefoniert so das sie seine nummer sperren lassen musste...also er war definitiv gegn die trennung.
    wenn ich ihn auf das thema anspreche dann meint kommen immer nur solche floskeln wie: achwas du weist das ich nur dich lieb, sonst wär ich ned mit dir zammen. die is mir egal.
    aber ich mein, sowas kann man leicht behaupten....
     
    #5
    bebe21, 4 September 2008
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Wieso machst Du Dich selber so schlecht?

    Sie mag eine tolle schöne Frau wie sie will.
    Aber sie ist nicht mehr seine Freundin.
    Du bist es!
    Mach was Du kannst und womit Du Dich wohlfühlst.

    Daß sie Deinen Freund tortz der Trennung nicht ganz abgeschossen hat, spricht für sie.

    Denkst Du denn Dein Freund würde ihr immer noch hinterher hecheln, oder hat er es langsam kapiert?

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 4 September 2008
  7. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Oder auch nur negativ denken. :zwinker: Ich würd mir da jetzt nicht den Kopf machen ... er ist mit dir zusammen.

    Weiß er denn, welche Ängste du hast? Hast du ausführlich mit ihm darüber gesprochen? Mein Freund weiß, dass ich seine Ex nicht so wirklich mag und schon allein dadurch verhält er sich etwas anders. Rücksichtnahme eben.

    Du kannst ja auch versuchen, dass er nur mit dir zu ihrer Feier gehen wird ... und er ihr das auch so sagt.

    Du musst das ganz anders sehen. :zwinker: Wer weiß, wie viele Stunden sie im Bad gebraucht hat, bis sie endlich mal so aussah. Auch sie wird Fehler haben ... bei der Ex von meinem Freund meinte ich auch, dass sie total perfekt aussehen würde ... nun ja, er konnte mir Sachen nennen, die nicht perfekt sind. :smile: Es gibt eben niemanden, der perfekt ist und red dir bloß nicht ein, dass du neben ihr nicht so viel wert bist. Er ist dein Freund und das solltest du dir immer wieder vor Augen halten. :smile:
     
    #7
    Guzi, 4 September 2008
  8. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hey!

    :gruppe: als erstes fühl dich mal gedrückt!

    Du machst dir meiner Meinung nach viel zu viele Gedanken um diese Ex! Es hat doch sicher auch einen Grund, warum sie seine Ex ist und warum er jetzt mit dir zusammen ist! Und nur weil er mit dir nicht darüber redet, warums auseinander gegangen ist, heißt das ja nicht das alles perfekt mit ihr war- sonst wär sie nämlich nicht seine Ex und er jetzt nicht dein Freund, oder?

    Wegen dem Geburtstag: wenn er dir von sich aus anbietet nicht hinzugehen, wenn du nicht mitkommst, warum glaubst du ihm nicht? Du schreibst, er wird ja trotzdem hingehen- warum meinst du sagt er dir dann sowas??
    Und nur weil er mal sein Zimmer aufräumen will hat das nichts zu sagen- du sagst er wohnt zu Hause: vielleicht haben ja auch seine Eltern Stress gemacht er soll mal putzen?

    Hör doch auf damit, dir wegen jedem kleinsten Vorfall Gedanken zu machen! Du machst dich damit nur selbst fertig! Und falls er wirklich zur Ex zurückgehen wollte, würd ers auch machen und dann nutzt es dir gar nichts wenn du dir da groß Gedanken darum machst! Vertrau ihm doch!

    Und glaub mir, mich würde es eher misstrauisch machen, wenn er die ganze Zeit schlecht über seine Ex reden würde- so erinnert er sich halt an die guten Zeiten mit ihr zurück und denkt sich auch nicht viel dabei,wenn er dir davon erzählt- für ihn ist das vermutlich nicht viel anders als wenn er dir von einem früheren Erlebnis mit einem Kumpel erzählen würde- Männer machen sich da nicht so viele Gedanken wie Frauen :zwinker: Und wenns dich wirklich so stört, dass er immer über sie redet frag doch beim nächsten Mal provokant nach: Wenn sie doch soviel toller war, warum bist du dann nicht mehr mit ihr zusammen? Und wenn ich dir so nicht gefalle, wie ich bin warum machst du dann nicht Schluss mit mir?

    Vielleicht bringt ihn das zum Nachdenken!

    Lg
     
    #8
    Moonlightflower, 4 September 2008
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ich kann mich den gutherzigen Meinungen hier in keinster Form anschließen, leider.

    1. Was ist das eigentlich für ein UNDING, dass er es auch nur in ERWÄGUNG zieht, alleine auf den Geburtstag seiner Ex zu gehen?
    Wenn sie sich noch so supidupi verstehen, kann sie ihn ja einladen, aber dann sollte er dich auf jeden Fall mitnehmen!

    Frag ihn doch mal wie es ihm gefiele, wenn du allein auf die Party deines Exfreundes gingest, der ihn nicht dabei haben wolle und da lustig trinkst und Party machst.

    2. Ex ist Ex und jetzt ist jetzt. Wenn er sich so toll mit ihr versteht dass er ständig mit ihr chattet und in Erinnerungen schwelgt soll er doch wieder mit ihr zusammenkommen. Sorry, ich bin keine Exfreundkuschlerin und ich bin auch sehr zweifelnd wenn sich Exen ganz supidupi verstehen. Meist tun sie es deshalb, weil einer der beiden noch Gefühle hat und nicht loslassen kann.

    3. Wenn einer ständig von den alten Zeiten schwärmt ist das zum Kotzen. Ich könnte da auch nicht mildlächelnd drüber hinwegsehen und würde mir das sehr verbitten. Musste mein Freund übrigens bei mir auch machen, ich besitze nämlich die Gabe, lustige geschichten mit meinem Exfreund harmlos als Tischkonversation auszupacken und hatte gar nicht gemerkt wie ich ihn verletzt habe.

    4. So schön kann`s mit ihr nicht gewesen sein! Denn sonst wären sie noch zusammen.

    Ich drück die Däumchen.
     
    #9
    Piratin, 5 September 2008
  10. Singalong
    Singalong (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Zwei von vielen Äußerungen, die belegen, dass Du von ihm und seiner Ex nur das Schlechteste erwartest. Weißt du eigentlich, dass sie dich wieder ausladen wird? Weißt du, dass er ohne dich hinghehen wird, obwohl er dir schon das Gegenteil versprochen hat? Weißt du, dass er dich laufend belügt, um den Kontakt mit seiner Ex zu vertuschen oder zu verharmlosen? Weißt du, dass sie ihn zurückhaben will?

    Du verhältst dich so, als wüsstest du das alles. Aus Vermutungen ziehst du deine Schlüsse, als ob es Tatsachen wären und lässt dich davon ängstigen. Du wirst wohl zu der Party mitgehen müssen, um zu wissen, woran du bist. Gib deinem Freund jetzt schon zu verstehen, was in dir vorgeht, wovor du Angst hast und warum. Berate mit ihm, wie du dich auf der Party verhalten sollst, damit der Abend kein Fiasko wird. Wenn sie dich tasächlich wieder auslädt und er dann trotzdem ohne dich hingehen will, ist das ein ziemlich klares Signal, worauf die beiden aus sind. Wo Platz für 20 ist, ist auch Platz für 21 - oder für 19!

    Dass du mit der Situation nach der Vorgeschichte nicht unvoreingenommen umgehen kannst, werden dein Freund und auch seine Ex ja wohl verstehen können - zumindest kannst du das von ihnen erwarten. Aber ohne einen Vertrauensvorschuss für Deinen Freund wird es auch nicht gehen.
     
    #10
    Singalong, 5 September 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich sehe das mittlerweile wie Piratin und deine Situation erinnert mich an die schwere krise mit meinem Freund, die uns fast auseinander gebracht hätte.

    Wenn du mal gaaaaaaanz viel Zeit hast : Ich könnt kotzen!!!

    Mein Rat: Versuche erst gar keine Kontakt zu ihr aufzubauen, du wirst es bereuen. Und ich würde auch meinem Freund (an deiner Stelle) ans Herz legen, den Kontakt abzubrechen oder aufs Minimum (ab und zu mal telen-aber keine Treffen!!) zu reduzieren!
     
    #11
    User 75021, 5 September 2008
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Das seh ich genauso wie Piratin.

    Ich habe eigentlich nichts gegen einen normalen Umgang mit der Ex, aber Dein Freund weiss, wie Du darauf reagierst und wenn auch nur aus diesem Grund, sollte er aus eigenem Antrieb schon bereit dazu sein den Geburtstag sausen zu lassen, wenn Du nicht mitkannst.
    Schon das Geschreibsel auf ICQ würde mich tierisch nerven. :ratlos:
     
    #12
    User 67627, 5 September 2008
  13. Freibeuter
    Gast
    0
    Und ich dachte schon ich wäre der einzige, der sowas nicht abkann...

    Ich schließe mich da der Meinung von Piratin, ~Sweety~ und rihanna70 an. Irgendwie verstehen die beiden sich noch "zu gut". Allerdings hat Singalong auch recht, du unterstellst ihm einiges ohne wirklichen Grund. Gib ihm die Chance zu zeigen, dass er wirklich nichts mehr von seiner Ex will.
    Meiner Meinung nach gibt es nur 2 akzeptable Optionen: Entweder er nimmt dich mit oder er geht nicht hin. Vielleicht kannst du dich ja überwinden mit hinzugehen um Präsenz zu zeigen, ihr zu zeigen dass DU seine Freundin bist. Das wäre wahrscheinlich sogar das Beste, auch wenn der Abend nicht umbedingt der tollste für dich wird.
    Wenn du aber überhaupt nicht dorhin willst, sage deinem Freund wie sehr dich das beschäftigt und das du wirklich nicht möchtest dass er dort hingeht. Es ist nur ein kleines Opfer, das ich auch von meiner Freundin erwarten würde. Wenn er dich wirklich liebt und sie nicht, sollte er Verständnis haben und dieses Opfer bringen können.
     
    #13
    Freibeuter, 5 September 2008
  14. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Auch meiner Meinung nach macht sich die TS zu Recht Sorgen.

    Die Trennung war für ihren Freund nicht einfach und seine Ex hat sogar seine Telnr. sperren lassen. Jetzt plötzlich wieder Kontakt von ihrer Seite und eine Einladung zum Geburtstag? Ich denke, sie hat ihre Meinung geändert und will ihn zurück.

    Wäre es anders, würde die TS mit zum Geburtstag eingeladen werden.

    Es ist für sie an der Zeit, mit ihrem Freund mal ein ernstes Wort zu reden und ihm klar zu machen, wie sehr sie sein Kontakt mit der Ex verunsichert und kränkt.

    Ich würde ungern mit meinem Partner gemeinsam hingehen, da ich die Befürchtung hätte, vorgeführt zu werden.

    Ich würde erwarten, das mein Partner die Einladung absagt.

    Expartner sind immer ein Problem. Gerade in jungen Jahren, wenn die Beziehungen noch nicht so gefestigt sind, ist es normal, auf dieses Problem empfindlich zu reagieren.
     
    #14
    Dandy77, 5 September 2008
  15. bebe21
    bebe21 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    nochmals danke für die wirklich vielen antworten von euch! :smile2:

    ich hab ihm schon oft erklärt wie schlecht ich mich neben ihr fühle, in dem moment sagt er dann auch dass er aufhören würde von ihr zu reden, jedoch hält er sich selten länger als 3 oder 4 tage daran und dann kommt er im gespräch immer wieder auf sie, sei es in erzählungen von früher oder vergleiche oder sonst was.
    ich denke bei ihr auch, dass sie nicht komplett perfekt is, das is niemand, jedoch hat mein freund bisher nie eine macke oder sonst was von ihr erwähnt, wenn dann nur was toll an ihr ist! =(
    ich würde mir also keine gedanken wegen ihr machen, wenn er mir nicht immer wieder anlass dazu geben würde.
    natürlich weiss ich von seiner ex nicht zu 100% dass sie mich kurz vor dem geburtstag wieder ausladen würde, aber so schätze ich sie ein...warum sollte sie mich denn auch auf ihrem geburtstag haben wollen? sie kennt mich ja genausowenig wie ich sie. und bisher hat sie als wir uns mal zufällig begegnet sind auch nie nur ansatzweise andeutungen gemacht, dass ihr was dran liegt mich kennen zu lernen.
    was ich bei ihr nicht verstehe ist: sie ist selbst ein furchtbar eifersüchtiger mensch. aber selbst macht sie dinge die mich dazu bringen eifersüchtig zu werden. wenn sie doch selber weiss wie verletzend sowas ist, wieso macht sies dann? ihr letzter freund hat sie betrogen, mehrmals und dann mit ihr schluss gemacht. sie weiss doch wies sich anfühl so verletzt zu werden. warum plant sie jetzt das selbe? versteht ihr ihr verhalten?

    @ Dandy77: genau das ist es was mir so sorgen bereitet, erst bricht sie den kontakt ewig komplett zu ihm ab, lässt sogar seine nummer sperren. und jetzt auf einmal kommt sie an, läd ihn zum geburtstag ein, addet ihn wieder im icq, schreibt ihm andauernd, läd ihn zum geburtstag ein, gibt ihm ihre handynummer und beschwert sich, dass er nicht bei ihr vorbeikommt.... dabei hätte ich wirklich NIE gedacht, dass sie nochmal was von ihm will. da hätt ich meinen kopf vor nem monat noch drauf verwettet
     
    #15
    bebe21, 5 September 2008
  16. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hi bebe21!
    Ich glaube du hast dir weiter unten in deinem Beitrag schon selbst die Antwort gegeben. Ich tippe mal ganz stark das sie ihn wieder zurück haben will. Und ich stimme Dandy77 in allen Dingen zu.:jaa:
    Außerdem finde ich es auch wirklich nicht gerade rücksichtsvoll von deinem Freund das er immer wieder von ihr anfängt. da stellt sich für mich auch die Frage ob er wirklich schon über sie hinweg ist?
    Off-Topic:
    Ich glaub ich hab jetzt alles nochma geschrieben was schon da stand...:schuechte
     
    #16
    *Lily008, 5 September 2008
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Die Ex meines Freundes hatte uns auch zusammen eingeladen-zum Grillen. Ich bin damals mit hingegangen, hab mir dabei zuerst nicht viel bei gedacht...aber im nachhinein (da ich nun ja auch weiß, das sie ihn zurückwollte) denke ich, sie wollte mich abchecken. Ihre Konkurrentin sehen.

    Wenn sie noch Gefühle für deinen Freund haben sollte, dann ist es ihr wahrscheinlich scheißegal wie du dich dabei fühlst. Sie will ihn und wird auch alles daran setzen ihr Ziel zu erreichen, Notfalls über dich. Vielleicht überlegt sie deshalb dich einzuladen... bisschen schleimerei erleichtert die Sache ungemein.
    Gerade Frauen gehen in der Liebe oft über Leichen. Ist einfach so.


    Sei vorsichtig, ich habe übelste Erfahrungen mit der Ex gemacht.
     
    #17
    User 75021, 5 September 2008
  18. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Erstmal: Ich kann dich gut verstehen! Wenn man erstmal angefangen hat sich Gedanken zu machen, kann man kaum noch damit aufhören und interpretiert immer mehr in Sachen hinein...

    Im Moment sehe ich das so; du weißt leider nicht wie es wirklich aussieht, ob dein Freund dich anlügt in Sachen Ex oder doch recht "brav" ist und du dir zu viele Sorgen machst. Trotzdem schließe ich mich vorherigen Meinungen an - du solltest schon eine gewisse Vorsicht bereit haben...

    Die Sache mit der Party würde ich auf mich nehmen. Geht auf jeden Fall zusammen hin!
    Mach dir einen tollen Nachmittag davor, lass es dir gutgehen mit baden und verwöhnen. Eine Freundin kann dir beim Richten und vll. auch mit Klamotten aushelfen... Unterstützung von einer guten Freundin (auch mit Komplimenten) kann ungemein hilfreich sein!
    Egal wie hübsch seine Ex sein mag, es gibt auch sehr viele Dinge an dir, die zauberhaft sind :smile:
    Du kannst dein Selbstbewusstsein auch gern selbst pushen, z.B. nach dem Styling im Spiegel betrachten und dir selbst zulächeln, flirten oder Komplimente flüstern. Hört sich bescheuert an, aber es wirkt (aufs Unterbewusstsein) :zwinker:

    Und wenn du ankommst: Gerade Haltung und zu jedem freundlich sein, egal ob du die Person magst oder nicht. Macht einen positiven Eindruck und die Ex hat nichts gegen dich in der Hand...
    Auch zu ihr erstmal nett sein... so wie sie vll dich abchecken will, kannst du das auch mit ihr machen :zwinker: :tongue:

    Versuch die Party zu genießen, auch mit deinem Freund. Sie hat viel mehr Spielraum, wenn du als Mauerblümchen in der Ecke sitzt und Frust schiebst. Ein bisschen trinken kannst du auch, aber übertreib es nicht aus Angst o.ä.

    Viel Glück :smile:
     
    #18
    SleepingBeauty, 5 September 2008
  19. PokerStar
    PokerStar (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1. wieso überhaupt hingehen??

    2. wieso hat dein freund überhaupt noch so viel kontakt zu der ex??


    natürlich sollte man seinen partner nicht einschränken, aber in icq über alte zeiten schwärmen muss ja wohl net sein! dein freund sollte den kontakt einstellen wenn ihm etwas an eurer Beziehung liegt - wenn er dazu nicht bereit ist kannst du dir ja denken warum :kopfschue
     
    #19
    PokerStar, 6 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lädt länger
Atze
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2008
31 Antworten
Jaeny-Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2007
40 Antworten
Test