Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seine Ex macht sich wieder an ihn ran und mein Freund checkt nichts!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Novedad, 5 Juli 2005.

  1. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin mit meinem freund schon 1 1/2 jahre zusammen und in der zeit, also bis kurz vor drei, vier monaten, hatte er mit seiner ex nie was zutun. sind zwar auf der gleichen schule, aber haben nie besonders viel geredet. dann hat sich das blatt gewendet. sie schreibt ihm sms ("hey schätzeken") und will sich ständig mit ihm treffen. ihre beste freundin nimmt sie mit, es kam jedoch auch mal dazu, dass diese dann ganz plötzlich arbeiten musste und die beiden bei ihr tv geschaut haben! mein freund ist echt ein treudoofer hund. er sieht sie als freundin und kümmert sich um sie, wenns ihr schlecht geht. er hat ziemlich viele freundinnen und bei keiner hab ich da so nen komisches gefühl im bauch, wie bei ihr.

    eben weil das mit dem absagen der freundin war.. und vorallem wegen gestern. ich musste arbeiten und als ich dann dahin gekommen sind, wo er war, er hatte mir auch ne sms geschrieben, dass er sich auf mich freut, saßen die beiden da. hatte schon wieder voll den hals..weil sie neuerdings immer da ist, wo er ist, obwohl sie aus ner anderen stadt kommt und sonst nie da war. und als ich dann dahin gegangen bin ( er wusste nicht, dass ich schon da bin), saßen sie da und sie hatte ihren kopf auf seiner schulter und beide arme um ihm geschlungn.

    ich weiß, dass mein freund mir treu ist und nur mich liebt, aber dass sie sich so an ihn ranmacht, find ich total dreist.. vorallem irgendwann hört der spaß ja mal auf und da auf jeden fall.
    hatte dann ziemlich stress mit meinem freund, weil er meint ich würde ihm nicht vertrauen blabla.. find das aber einfach unverschämt von ihr..vorallem merkt er das nicht, wie sie sich an ihn ran macht.

    kann ich von ihm verlangen, dass er ihr gefälligst ( ohne genau zu wissen, dass sie was will ) klarmacht, dass er mit mir zsam ist und sie solche annährerungen unterlassen soll?
    wie soll ich mit ihr umgehen?
    was würdet ihr tun? oder stell ich mich einfach an?

    ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass da schonmal ein mädel war, seine damals beste freudnin, die es fast geschafft hätte unsere Beziehung kaputt zu machen, weil sie sich auch in was reingesteigert hat, was da nicht war.

    bitte meldet euch.. bin ziemlich durchn wind!
     
    #1
    Novedad, 5 Juli 2005
  2. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Ich bin der Meinung, wenn man eine Beziehung fuehrt, dann sollte man auf den Partner Ruecksicht nehmen. Auch wenn dein Freund wirklich nichts mit seiner Ex machen will (sexuell) sollte er verstehen, dass dich das sehr stoert und eben die Konsequenzen daraus ziehen. Ich wuerde nicht von ihm verlangen, sie nicht mehr zu sehen, da das vielleicht nach hinten los geht.
    Allerdings sollte er, wenn er dich liebt mehr auf deine Gefuehle achten.

    Leider machts du dich nicht besonders attraktiv, wenn du immer die eifersuechtige Chica miemst... vielleicht findes du einem Mittelweg um ihn zur Vernunft zu bringen.

    ius
     
    #2
    Ius, 5 Juli 2005
  3. Mike85
    Gast
    0
    hmmm das ist ne scheiss sache, kenne das....

    ich würde ihm unmissverständlich klar machen, dass es dich verletzt, wenn du siehst wie sie sich an ihn ran macht und er das net mal checkt oder checken will... sag ihm deine meinung über sie.

    Auf der einen seite finde ich es auch gut, dass er die offen sagt dass er bei ihr oder sie bei ihm ist... oder habe ich da was falsch verstanden?

    es ist sicherlich schwer die eifersucht zu unterbinden, aber ein gewisses maß an eifersucht braucht eine Beziehung...
    den kontakt würde ich allerdings nicht verbeiten, das könnte echt nach hinten los gehen... probiers eben auf die tour ihm verständlich zu machen was ich oben geschrieben habe...

    ich wünsche euch 2 viel glück und hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen... sicherlich gibt es noch mehr Tipps von anderen, die vll sogar besser sind wie meine :gluecklic
     
    #3
    Mike85, 5 Juli 2005
  4. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin nicht so ne eifersüchtige freundin wie andere, und ich hab echt nicht vor ihm den kontakt zu ihr zu verbieten, es geht mir nur darum, dass ich nicht will, dass sie sich so an ihn ranmacht..er versteht das nur nicht..sie können sie gerne treffen.

    wenn er mir das nicht sagen würde, wäre es ja noch schöner. so nen Freund brauch ich dann aber nicht.
     
    #4
    Novedad, 5 Juli 2005
  5. Mike85
    Gast
    0
    ne verbieten darfst ihm sicherlich nichts, das geht garantiert dann nach hinten los....

    letzen endes sollte dein freund eben ihr unmissverständlich klar machen... "freundschaft ja, aber bezeihung nein danke" um das gehts dir doch oder? und das würde ich (wäre ich weiblich und hätte ich die gleiche situation mit meinem freund) meinem freund unmissverstädnlich in einem klaren ton und in einer ruhigen minute frei aus dem bauch raus sagen!
     
    #5
    Mike85, 5 Juli 2005
  6. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    ja genau und darum gehts mir ja.
    und wie soll ich mir ihr umgehen?
     
    #6
    Novedad, 5 Juli 2005
  7. Mike85
    Gast
    0
    is ne gute frage...
    also ich will ehrlich gesagt von den ex freunden meiner freundin nix wissen und wüsste auch nicht wie ich damit umgehen soll, wenn sie noch sehr gut mit einem ex-freund befreundet wäre!

    meine freundin hat genug männlich freunde und ich weiss dass da auch nix ist, aber bei ex-freunden.... hmm, vielleicht solltest du sie einfach mal kennen lernen ich mein was ist dabei, dein freund dürfte ja nix dagegen haben und sie auch nicht schließlich sind es ja nur freunde... vielleicht siehst du dann auch das ganze etwas anderst
     
    #7
    Mike85, 5 Juli 2005
  8. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    GEh doch mal zu ihr sag ihr leise ins Ohr "Du Schlampe wenn du dich noch einmal an meinen FReund rann machst reis ich dir deine Eierstöcke raus und stopf sie dir in dein Maul"

    Dabei noch ein wenig irre grinsen und sich mit der Zunge über die Lippe lecken!

    Das könnt helfen :smile:
     
    #8
    MohoDaloho, 5 Juli 2005
  9. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    darüber hab ich auch schon nachgedacht, allerdings in einer etwas niveauvolleren art und weise :tongue: und dann ist mir wieder eingefallen, dass ich sowas überhaupt nicht kann. dafür bin ich viel zu höflich und weiß, dass sich das nicht gehört.. leider.

    zu dem kennenlernen.. ich weiß nicht. sie hat ja noch nie gefragt ob ich vllt auch mal mitkommen möchte..sie ist dann halt nur da, wenn wir irgendwo sind.
     
    #9
    Novedad, 5 Juli 2005
  10. Mike85
    Gast
    0
    dann frag doch einfach mal deinen freund ob ihr was zu dritt machen könnt heute, morgen, ... zwäng dich ein bissel unmerklich auf... wenn er nichts zu verbergen hat wird er dir schon zu sagen... sie sind ja auch angeblich nur freunde was ist dann auch dabei... und wie gesagt vielleicht siehst du das dann auch anderst - gut sicherlich wird sie in deiner gegenwart anderst sein wie wenn sie mit ihm alleine ist... ach das ist alles doof :cry:
     
    #10
    Mike85, 5 Juli 2005
  11. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ehrlich gesagt hab ich gar nicht so die lust was mit ihr zu machen.. die
    können auch ruhig was alleine machen bzw mit wem zsam, aber sie soll einfach nur die pfoten von ihm lassen..
    das schlimme ist einfach nur. ich weiß wie berechnend frauen sein können und wie sie abgehen, wenn sie eifersüchtig sind und sich in irgendwas reinsteigern..
     
    #11
    Novedad, 5 Juli 2005
  12. Mike85
    Gast
    0
    hmmm...
    schwer...

    ihm das ganze sagen und klar machen....
     
    #12
    Mike85, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht ihn ran
purpledream
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
17 Antworten
Luna.93
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
9 Antworten
miffi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2013
6 Antworten