Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seine ex nervt total

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuschen85, 16 November 2005.

  1. mäuschen85
    0
    hi
    wie würdet ihr das finden wenn euer schatz mit seiner ex unter einem dach wohnt und die beiden sich so gut wie den ganzen tag sehen?mich kotzt es sowas von an!!sorry für den ausdruck aber musste mal raus.
     
    #1
    mäuschen85, 16 November 2005
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Würds nicht so prall finden und was dagegen unternehmen, sofern es denn im Bereich des Möglichen liegt.
     
    #2
    Batrick, 16 November 2005
  3. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    warum wohnt er mit ihr unter einem dach?
    aber gut mh nich so toll? ich denke ich würd mich da nie sehen lassen oder dann erst recht schwierig :grin:
     
    #3
    HmzZz Maus, 16 November 2005
  4. mäuschen85
    0
    er wohnt im jugenddorf(so ne art internat)und seine ex hat jetzt ein zimmer genau neben ihm gekriegt.das heisst die essen zusammen morgens und abends teilen sich dusche und tv und sehen sich sogar bei der arbeit.ich komm damit überhaupt nicht klar.wenn ich bei ihm bin fühl ich mich voll schlecht wenn die auch da ist und wenn ich nicht da bin mach ich mir voll den kopf was er grade macht.das ist echt blöd
     
    #4
    mäuschen85, 16 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    leg sie um!

    wie ist denn seine meinung dazu?
     
    #5
    Kerowyn, 16 November 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    Warum sind die beiden denn nicht mehr zusammen?
    Wer hat schlussgemacht?
    Wenn er schlussgemacht hat, kann ich dich verstehn, denn dann kann's ja sein, dass sie noch Gefühle für ihn hat.
    Ansonsten kann ich deine Aufregung nicht nachvollziehen!
    Denn er ist mit dir zusammen! Er liebt dich! Nicht sie!!!
    Also sei nicht so misstrauisch.
    Im Internat sind noch 20 andere Mädels mit denen er was anfangen könnte, bist du auf die auch eifersüchtig?
    Sie sind nicht mehr zusammen...
    Denke nicht, dass du dir 'nen Kopf machen musst :smile:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 16 November 2005
  7. mäuschen85
    0
    @kerowyn:ja das würd ich manchmal echt gerne.ich weiss nicht was er wirklich dabei empfindet.er sagt immer er hasst sie und er will nix mehr mit der zutun haben.aber ich glaub ihm das nicht so recht weil er sich immer voll komoisch verhält wenn sie da ist.
    @greeneyedsoul:sie hat ihn betrogen und hat jetzt ein andern.er hat sehr gelitten darunter und jetzt hasst er sie dafür.ich weiss das er mich liebt aber es tut einfach weh wenn ich mir vorstelle das die beiden sich so oft sehen und der gedanke das er vielleicht doch noch irgendwas empfindet weil so richtig verarbeiten konnte er das ja nie(wenn sie ständig da ist) die anderen mädels mach ich mir kein kopf,denke die entsprechen nicht seim typ.
     
    #7
    mäuschen85, 16 November 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    Naja, ich kann dich verstehn. Ich wär bestimmt auch eifersüchtig.
    Kannst du wohl nix dran ändern... :geknickt:
     
    #8
    GreenEyedSoul, 16 November 2005
  9. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh keine ahnung ich denke er liebt dich und das wars ich denke nich das er so leicht zurück geht wenn sie was mit nem anderen hatte ....
    von daher mach dir keinen kopf ...
    zeig ihr halt wer hier seine freundin is :grin:
     
    #9
    HmzZz Maus, 16 November 2005
  10. mäuschen85
    0
    ach man das ist echt schwer zu akzeptieren.wünschte es würde mir leichter fallen.diese schlechte laune und der ständige stress deswegen macht echt fertig.hat jemand vielleicht ähnlich erfahrungen gemacht?
     
    #10
    mäuschen85, 16 November 2005
  11. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    naja also ich bin auch absoult anti-ex. .... ich wieß nicht, ich könnte nicht mit ihm zusammen sein dnek ich mal.vielleicht musst du über "konsequenzen" nachdenken, wenn dich das so sehr belastet. ich meine sie hat er verloren weil sie mist gebaut hat, aber wenn er dich jetzt auch verliert -ihrentwegen- da wär doch was verkehrt.
    red mit ihm, sag ihm, dass es so nicht geht und dass du daran kaputt gehst. und dass man manchmal prioritäten setzen muss.
    viel glück, dass es klappt :smile:
     
    #11
    eine_elfe, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervt total
belmont
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2013
7 Antworten
BBX
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2013
10 Antworten
Hryna
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2012
11 Antworten
Test