Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seine ex nervt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mamameli, 12 März 2003.

  1. mamameli
    Gast
    0
    hallo, ich weiß schon wieder nicht weiter, die ex meines mannes nervt uns, sie fängt ihn von der arbeit ab wenn er feierabend hat ,will seine handy nummer , ruft privat an und will ihn sprechen ,fragt eine gemeinsame freundin aus, lässt grüsse ausrichten ,lässt rausfinden ob es stimmt das er die firma gewechselt hat , fragt mich ob denn nicht in unserer nachbarschaft ein günstiges haus verkauft wird da sie mit ihrem freund ein haus kaufen will , will meinem mann ihre handynr. geben er könne sie ja mal anrufen , fragt dauernd ob sie mal auf ein kaffee vorbei kommen kann , die kappiert es einfach nicht das sie aufhören soll mein mann hat ihr schon ein paarmal gesagt das er kein interresse mehr an ihr hat sie hört aber nicht auf .ich habe jetzt seit gestern ihre telefonnummer und bin am überlegen ob ich mal anrufen soll um ihr die meinung zu sagen ,ach ja sie fährt mindestens 3mal am tag(ab 17.00uhr) bei uns am haus vorbei obwohl sie in dieser gegend eigentlich nichts zu tun hat ( das weis ich daher da wir am rand von der stadt wohnen und da nur noch wald ist also der weg den sie fährt führt in den wald )und sie wohnt 20km von uns weg. hoffe ihr könnt mir helfen danke
     
    #1
    mamameli, 12 März 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Alsow enn es dich so extrem stört, was ichgut verstehen kann, würde ich mal mit ihr reden. allerdings ganz sachlich und die nicht gleich anschreien.
    aber kann es denn nicht auch sein ,dass sie einfach ne "freundschaft " mit euch möchte? du hast ja selber geschrieben, dass sie einen freund hat und dann wird sie doch sicher kein interesse mehr an deinem mann habe... oder?
     
    #2
    Pfläumchen, 12 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    lad sie doch auf einen kaffee ein, aber nur, wenn dein mann net da is und dann red mal mit der...
     
    #3
    Mieze, 12 März 2003
  4. babydoll23
    Gast
    0
    ich schließ mich der meinung der anderen an.red mit ihr unter vier augen,aber bleib dabei auf alle fälle ruhig und sachlich.
    vielleicht ist es ihr wirklich nicht bewußt wie störend sie sich verhält!
     
    #4
    babydoll23, 12 März 2003
  5. sk8er-boi
    Gast
    0
    die frau wuerd ich sagen, is ne furchtbare nervensäge. in englisch auch "stalker" genannt. das sind leute, die krampfhaft lieben, nicht loslassen können und schon fast teuflisch sind in ihren eigenschaften. verfolgen bis ztum geht nicht mehr.... ist echt grausam.... sogar einstweilige verfügungen per gericht helfen oft nicht, um solche menschen los zu werden... die einzige hoffnung, die ihr habt, sie verliebt sich innen anderen.... erst dann habt ihr ruhe....

    gruss sk8er...
     
    #5
    sk8er-boi, 13 März 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja, sie hat doch nen neuen freund, oder nicht???
    also ist sie sicher ja schon neu verliebt
     
    #6
    Pfläumchen, 13 März 2003
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd ne Einstweilige Verfügung erwirken! kurz und knapp
     
    #7
    DerKeks, 14 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervt
pipilotta
Kummerkasten Forum
8 September 2015
20 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
16 August 2015
13 Antworten
Test