Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seine Ex-Sexpartnerinnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emely271203, 5 September 2006.

1. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    bin jetzt 2 3/4 jahre mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles soweit in Ordnung. Ich hatte mein erstes Mal mir ihm, er hatte vor mir 2 ONS.
    Ab und zu gehen mir einfach die Gedanken durch den Kopf wie er mit den beiden anderen Mädels schläft und ich denke mir "Waren die vielleicht besser im Bett, was haben sie alles gemacht..." Ich würde ihn am liebsten alles fragen und über jedes Detail bescheid wissen. Er will da aber nicht drüber reden (was ich ja auch irgendwie verstehen kann). Ich weiß, dass ist blöd, aber ich kann diese Gedanken ab und zu einfach nicht abstellen und dann macht es mich fast wahnsinnig zu wissen das der so etwas intimes auch schon mit anderen hatte!
    Kennt das jemand von euch auch?

emely271203, 5 September 2006
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Hi du,

ich kann schon verstehen, dass dir da so manche Dinge im Kopf herum gehen.

Weißt du, bei mir war es so, dass es für meinen ersten Freund damals und für mich selbst das erste mal war. So hatte ich das Problem nicht. Ich dachte mir dann immer, dass es gut ist, dass er vor mir noch keine hatte. Hätte mir sonst ungefähr die gleichen Gedanken wie du gemacht.
    Irgendwann ging die Beziehung auseinander. Ich hatte dann einen neuen Freund, der vor mir auch schon andere Sexpartnerinnen hatte. Habe dann aber auch selber gemerkt, dass es eigentlich unwichtig ist. Ich selbst hatte ja vorher auch schon einen anderen.

Ich denke, du machst dir vermutlich vor allem deshalb so viele Gedanken, weil du vorher noch keinen hattest. Ich weiß jetzt auch, das es blöd ist, so etwas zu denken. Man wird nicht verglichen usw. Ich selbst habe viel mehr Sexpartner gehabt als mein Freund. Doch ich denke nie daran zurück, was vorher war. Nur er zählt für mich. Und ich vergleiche ihn auch nicht mit dem, was früher war. Er ist für mich der einzige Mann in meinem Herzen.

Und noch etwas: Ich bin sogar sehr froh darüber, dass er vor mir wenigstens eine Sexpartnerin hatte. Wir haben mal lange darüber gesprochen. Es geht mir nämlich darum, dass ich mit ihm eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Und er hat auch gemeint, dass er, wenn er vorher noch keine gehabt hätte, wohl eher mal neugierig wäre, wie es denn mit einer anderen sein könnte. Mir ging es damals mit meinem ersten Freund genauso. Er war der Erste, den ich geküsst und umarmt habe, der Erste, mit dem ich geschlafen habe. Dennoch war ich neugierig...

Mach dir keine Sorgen!

Vlg, sUn

User 48753, 5 September 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    und auf ein Neues:
    Wenn du hier in den Archiven des Forums ein wenig suchst wirst du unzählige Threads zu dem Thema finden und von mir auch immer die gleiche Antwort.
    Was kümmert es dich denn auch diese Erfahrungen haben ihn doch zu dem Mann gemacht in den du dich verliebt hast. Es ist seine Vergangenheit also was kümmert es dich denn es ist vorbei.
    Du denkst einfach zu viel

Stonic, 5 September 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich sag dir eins: Mit sicherheit ist der Sex mit dir für ihn viel schöner als mit den ONS-Weibern davor... Bei nem ONS ist es nämlich nur Sex.

Ich hatte mit beidem inzwischen Erfahrung, und ich sag dir eins: Sex ohne Liebe ist IMMER schlechter als Sex mit Liebe.

Und was immer bei euch vielleicht noch schöner sein könnte... Im Laufe eurer Beziehung werdet ihr es ganz von alleine hinkriegen! Man kann sich nämlich in einer Beziehung, und wenn man sich liebt, immer besser auf den Partner einstellen...

P.S. Drück mir bitte die Daumen! Siehe Ticker...

Shiny Flame, 5 September 2006
  5. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir da echt keine gedanken, es stimmt was flame gesagt hat, dass sex mit liebe nicht zu vergleichen ist mit ONS...
    mit dir ist es für ihn sicher toller als mit den anderen davor...

trotzdem kann ich deine gedanken aber auch verstehen:zwinker: mein freund ist für mich der 5. sexpartner, er hatte aber schon etwa 10 mehr, und da denkt man schon öfter drüber nach...
    bin mir aber sicher, dass meinem freund die anderen nicht soviel bedeutet haben, und so wird es bei dir auch sein!:smile:

Caty, 5 September 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    die gedankenkenn ich, denne wirsr du dich nie ganz entziehen können.
    jetzt hatte ein ex zwar auch nen ons fürs erste mal, aber um das ganze irgendwie noch schlimmer zu machen,: er war bei einer nutte.

und da kommene cht blöde gedanken hoch.. das und auch einige andere voraääle haben mich zur trennung bewogen, was aber nicht heißt das du dasselbe machen sollst.

versuche s einfach zu vergessen, sex mit liebe ist viel schöner als alles andere.

Packset, 5 September 2006
  7. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich drück Dir alle Daumen, die ich habe - mindestens zwei.

Schildkaempfer, 5 September 2006
  8. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Dieses Thema macht mich immer noch zu schaffen, weil das schlimme ist das mein Freund mir davon sogar immer wieder ab und zu was darüber erzählt...

Ich möchte das alles eigentlich nie wissen, aber er erzählt es mir immer wieder... wie das mit seinen ex freundinnen damals war und dies und das...:flennen:

Freshminze, 5 September 2006
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ach Mensch, habt ihr wirklich so wenig selbstbewusstsein, dass ihr euch so sehr darum kümmert, was vor euch war?

Selbst wenn er mit den Ex super guten Sex hatte und sogar etwas darüber berichtet - dass er jetzt mit euch zusammen ist, sagt doch, wer ihm JETZT mehr bedeutet, oder?

Wenn mein Lover mir etwas über gute sexuelle Erlebnisse mit irgendwelchen Frauen vor mir erzählt, denke ich ehrlich gesagt mehr darüber nach, ob man sich daraus nicht Ideen für das eigene Leben holen kann - z.B. Hängemattensex...

Shiny Flame, 6 September 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das frage ich mich doch auch. Ich kann diese Vergangenheitkrämerei immer nicht nachvollziehen. Meinst du, dass dein Freund sich die ganze Zeit fragt "Oh Mann,eigentlich hätte ich ja auch ihr erster sein können, oh gott oh gott"
    Ich stimme Flame in allein Punkten zu. Mach dir nicht zu viele Gedanken, denn das kostet dich nur unnütze Zeit.

SexySellerie, 6 September 2006
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Wobei das natürlich nicht heißt, dass es mich nicht auch ein bisschen freut, wenn er mal sagt, dass der Sex mit mir um Klassen besser ist als der mit einer bestimmten Ex :cool1:

Shiny Flame, 6 September 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    der partner hat eine vergangenheit. kindheit, freunde, ggf. sogar enge freundschaften, viele prägende erlebnisse. da war man selbst in den meisten fällen nicht dabei, wenns keine "sandkastenbeziehung" ist. je nach alter und situation hatte er vor "dieser" beziehung schon mit anderen zärtlichkeiten ausgetauscht, sex, vielleicht hat er auch jemanden innig geliebt.

so ist das eben. es wurde hier schon gesagt: alles, was er erlebt hat, trug dazu bei, dass er heute der mensch ist, der er eben ist.

und JETZT ist er mit _dir_ zusammen.

in wie viele frauen mein freund vor mir schon verliebt war, weiß ich nicht, ich weiß, dass er fünfmal geliebt hat (da bin ich inbegriffen :zwinker:). mit dem wort "lieben" geht mein freund nicht leichtfertig um. ich weiß auch, dass er eine sehr große enttäuschung in seinem liebesleben verkraften musste. mit wie vielen frauen er sex hatte, weiß ich nicht. klar denke ich manchmal über seine vergangenheit nach, zum beispiel wenn wir einer der frauen, die ihm mal was bedeutet haben, wiederbegegnen :zwinker:. da hätte auch einiges anders kommen könnnen (wie auch bei mir) - dann wären wir nicht zusammen.

ich lebe nicht im konjunktiv.

ich liebe ihn, er mich, wir haben sex (und der ist super). die anderen frauen waren ihm früher wichtig. jo. mir waren auch andere männer schon wichtig. und selbst wenn er mein erster freund wär: JETZT ist, was zählt.

User 20976, 6 September 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    was wäre ein mensch ohne seine vergangenheit!??!?! das ist gut, wichtig und richtig so, mach dir nicht so viele gedanken... was machst denn erst wennst 40 bist und einen kennenlernst?!?!? da machst dir ja dann nur mehr gedanken :zwinker:

keenacat, 6 September 2006
  14. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe dito!:zwinker:

Caty, 6 September 2006
  15. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. lalalalalala

Lass die Vergangenheit vergangenheit sein.

Ich bin grad dabei mich in eine Frau zu verknallen, Ex-Freundin von nem Kumpel, die ihm damals fremd gegangen ist.
    Für mich ist Fremdgehen absolutes Beziehungs-Aus. Was meinst Du wie ich mir den Kopf darüber vergrübeln werde, falls aus uns was wird...

haschmisch, 6 September 2006
  16. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Womit wieder mal bewiesen wär: wie man(n)'s macht, ist's nicht recht. Erzählt er gar nichts, bleiben bei ihr Fragen offen, sie kommt ins grübeln und, und ...
    Erzählt er's dann, ist's auch wieder nicht Recht :zwinker: - darum: Frau muss nicht alles wissen; geschehen ist geschehen und abgehakt. Und wie schon mal bemerkt wurde: Jede und Jeder hat eine Vergangenheit ...

User 34625, 6 September 2006
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm... ich hab die ähnlichen gedanken wie du... er ist mein 2. sexpartner und er hatte schon viiiiieeeeele... :geknickt:

ich weiß, wie blöd sich das anhört... aber manchmal denk ich mir "bäh, der hatte seinen schwanz schon in ner andren mumu drin" :ratlos:
    total der quatsch... oder ich überlege, obs ihm mit anderen frauen besser gefallen hat (weil ich keinen orgi krieg und er sich aber voll abrackert)... :geknickt: aba ich kanns nicht abschalten... :-/

denk da nicht oft dran, aber manchmal kommen halt solche gedanken...

lg, Kathi1987

User 41772, 6 September 2006
  18. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich hatte das früher, dass ich mir Gedanken darüber gemacht habe, das war allerdings bevor ich selbst mit meinem Freund geschlafen habe.
    Irgendwann war mir das aber so was von egal, ist schließlich Vergangenheit, hat nix mehr zu bedeuteten, die Ex kann sich nix von kaufen und fertig...(zudem hasst er sie eh abgrundtief..da ist es mir noch egaler)...:engel:

User 52152, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test