Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seine Ex ^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tery15, 20 Juni 2006.

  1. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Hallo ihr alle ...

    ...ich versuch einfach mal die Geschichte zu erklären:

    Also ich hab vor etwa 3 Wochen einen Jungen kennen gelernt. Ich fand ihn auch gleich total süß usw.
    Eine Freundin von mir kennt ihn schon länger und weiß, dass seine Freundin (Also jetzt Exfreundin) kurz bevor ich ihn kennen gelernt hab fremdgegangen ist. Er war auch total fertig...
    Ich war jetzt schon öfter mit ihm weg und ich merk ihm einfach nichts an...aber wahrscheinlich verstellt er sich nur. Meine Freundin sagt ja, dass er die voll geliebt hat und immer noch an ihr hängt.
    Auf jeden Fall hab ich mich jetzt total in ihn verliebt. Ich hab auch schon öfter Andeutungen gemacht...oder ein bisschen mit ihm geflirtet...und er hat das auch erwidert.
    Aber ich weiß jetzt einfach nicht, wie ich mit ihm umgehen soll. Ob ihn das mit seiner Ex wirklich so fertig macht oder warum er dann trotzdem immer so gut drauf ist.
    Ich würds ja verstehen und ihm auch Zeit lassen. Ich will nur keine Lückenbüßerin oder ähnliches sein.

    Was meint ihr? Kann es sein, dass er ernsthaft an mir interessiert ist?? Oder was soll ich machen um des rauszufinden?? Ich hab ihn ja schonmal gefragt, was da mit seiner letzten Freundin war und ob er noch was für sie empfindet, aber immer wenn wir zu diesem Thema kommen, macht er völlig dicht...

    Ich weiß einfach nicht woran ich bin...
     
    #1
    Tery15, 20 Juni 2006
  2. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    hmm, is bissl schwierig.
    ich würd sagen, da er bei dem thema immer dicht macht, wirds ihm innerlich noch schwer fallen darüber hinweg zu kommen.

    ich würd erstma nix überstürzen, vllt fühlt er sich da überrumpelt, wenn du ihm jetzt sagen würdest, dass du was von ihm willst.

    ich denk, du musst ihm zeit geben und dann wird erdir bestimmt auch deutlicher zeigen, ob er was von dir will oder net, net das er sich vllt jetzt nur mit dir trösten will...
     
    #2
    Browneyedsoul, 20 Juni 2006
  3. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich würd nochmal mit ihm reden... Würd ihm das so erklären wie du es uns erklärt hast... Ihm deine Ängste erklären und ihm aber auch gleich klar machen das du ihm zeit lässt wenn er die braucht... Aufjedenfall steiger dich nicht all zu sehr da rein... Denn wenn er nachher doch wieder zu seiner ex zurück geht bist du die, der es weh tut und verletzt ist...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #3
    XxSexyxX, 20 Juni 2006
  4. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    danke für eure ratschläge

    des macht mich voll fertig...ich kann echt nichts mehr tun ohne an ihn zu denken...

    Ich denk ich werd nochmal mit ihm reden....aber wenn er dann wieder nur abblockt?? Ich hab einfach keine Ahnung was ich tun soll ^^
     
    #4
    Tery15, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten