Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seine ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von karo, 17 August 2003.

  1. karo
    Gast
    0
    seine ex....sie kommt nich damit klar, das er eine neue hat und hasst mich deswegen....ich weiß echt nich was ich ihr getan hab aber ich find es ziemlich heftig, das sie mir sogar schläge androht...mein schtz steht zwar zu mir, aber ich hab doch irgendwie angst....ich weiß echt nich wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll....
     
    #1
    karo, 17 August 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ach das kennich....seine ex war mal ne ganz liebe freundin von mir jetz mault sie mich nur an und so ,aber das is sicher alles nur heiße luft und eifersucht,sie wird dir glaub ich nichts tun!!!
     
    #2
    Carfunkel, 17 August 2003
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ignorier sie einfach, auch wenn´s leichter gesagt als getan ist!
    aber nur so, gibt sie wahrscheinlich irgendwann auf!
     
    #3
    the_Mistress, 17 August 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ja,denke auch,dass das nur heiße Luft ist.Solange sie nur droht...keep cool!
    Du darfst ihr nur nicht zeigen,dass du Angst vor ihr hast.Denn genau das will sie erreichen,bzw.dass du eingeschüchtert bist!
     
    #4
    Knöpfchen, 17 August 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen, einfach ignorieren. Mit der Zeit wird sie schon das Interesse daran verlieren dir zu drohen.
     
    #5
    User 7157, 17 August 2003
  6. CrazyAngel
    Gast
    0
    jaja ex freundinnen sind immer so eine sache für sich. aber irgendwo verständlich, dass sie natürlich wütend ist, denn sie ist wahrscheinlich immer noch in ihn verliebt. das entschuldigt sicherlich nicht das verhalten, dass sie dir gegenüber hat.

    aber sie wird auch noch aufgeben, glaub mir....lass dich nicht einschüchtern, wenn dein freund zu dir steht dann passt alles ;-)

    grüßäää und viel glück ~mE~
     
    #6
    CrazyAngel, 18 August 2003
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    lass dich nicht klein kriegen von solchen blöden Drohungen.
    Wenn du wirklich so viel Angst hast, dann kannst du ja mit deinem Freund reden, dass er mal mit ihr ein ernsthaftes Wörtchen reden soll. Immerhin ist das alles wegen ihm und er stand ihr ja nah und weiss daher ja auch gut, wie sie so ist.

    Ansonsten zeig keine Angst, bleib cool und steht zueinander. Dann kann sie drohen wie sie will - irgendwann wird sie schon sehen, dass er nun jemand anderes an seiner Seite hat und sie nicht mehr wichtig für ihn ist. :smile:

    LG
     
    #7
    Angelina, 18 August 2003
  8. Sentry2
    Sentry2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ach,das mit den ex-freundinnen is doch immer das selbe! ich denke einfach,das sie es nich akzeptieren kann,das er ne neue(dich) hat, denn sie wird höchstverscheinlich noch an ihm hängen.:hmm: ......hast du schon mal versucht mit ihr zu reden?ich meine, darüber,was ihr problem eigentlich sei?habs uch mal mit der ex von meinem ex*gg* getan. im nachhinein waren wir dann gute freunde!:zwinker2:

    tschööö **Sentry**
     
    #8
    Sentry2, 19 August 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das haben die Ex-Freundinnen so an sich.
    Die von meinem Ex hat ihm immer irgendwas Dummes über mich erzählt (obwohl sie mit mir NIE ein Wort gewechselt hat!!!!!).
    Keep cool und freu' dich, dass dein Schatz so begehrt ist.
     
    #9
    ogelique, 19 August 2003
  10. marco17358
    Gast
    0
    Genau,was soll dir die Schreckschraube anhaben wollen?
    Mädels, die mit Schlägen drohen sind für mich so und so einfach nur primitive Mannsweiber...*würg*
    Einfach ignorieren die Pute!
    Ansonsten stimme ich meiner Nachhilfeschülerin ogelique zu!
    :grin: :grin: :grin:
    *greetz*
    Marco
     
    #10
    marco17358, 19 August 2003
  11. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hunde die bellen, beißen nicht... also ignorier sie
     
    #11
    drachenherz, 20 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test