Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seine Ex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 27 April 2009.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr lieben.

    Bin seit längem in einen Kerl von meiner Schule verknallt.
    Wir waren auch schon zusammen von der Schule aus im Urlaub.
    Doch damals war er noch total verschossen in seine Ex.
    Sie hatte ein paar Monate zuvor wegen seinem besten Freund schluss gemacht und war mit ihm zusammen.
    Naja im Urlaub konnte man sehen, wie verliebt er noch in sie war: z.B waren wir alle in der Disko und er hat sie immer wieder angetanzt und die hat ihn jedes mal wieder weggestoßen.

    Er kam mich aber auch ab und an mal abends auf meinem Zimmer besuchen um zu gucken was ich so mache (ich hab die gelegenheiten allerdings mit meiner schüchternheit meist versaut).

    Ende Januar waren wir wieder da und ich hatte ihn schon fast aufgegeben. Doch jetzt hab ich zufällig über einen gemeinsamen Kumpel erfahren, dass er mich heiß findet und auf mich steht.

    Das hat mich natürlich total gefreut und da passte es auhc gut das wir das Wochenende drauf auf nem geb eingeladen waren.

    Auf der Party lief eig auch alles gut. Ich hatte meine Hand auf seinem Bein und er den Arm um mich.
    Bis seine Ex, die leider auch da war, das sah.
    Sie rannte darauf heulend raus und er hinterher.

    Der Abend endete dann, nachdem meine beste Freundin ihn sich ma vorgeknöpft hatte und ihn fragte was das sollte.

    Es kam raus, dass seine Ex ihn ja eig nicht mehr will aber irgendwie kann sie es auch net ab wenn sie ihn mit ner Anderen sieht.

    Aber er versprach meiner Freundin, dass er den Kontakt(sie waren zu der zeit noch beste freunde) zu ihr abbrechen würde(sogut es geht zumindest, sie is ja auch auf seiner schule und sie haben viele kurse zusammen).

    Naja ich hab erst ma nichts mehr von ihm gehört. Ich hab ihn dann heute nochmal angeschrieben bei Msn aber so richtig toll, wie das gespräch davor war das auch nicht...


    Soo nun meine Frage.. soll ich dran bleiben oder die Finger davon lassen?
     
    #1
    ~like.nothing~, 27 April 2009
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hm.. schwierige Situation.

    Ich würde dran bleiben - aber abwarten!

    Im Moment ist er vermutlich wieder verwirrt, wenn seine Ex das nicht sehen kann. Er rechnet sich vielleicht auch wieder Chancen aus etc...
    Allerdings, wenn sie ihn wirklich nicht mehr will, dann wird er das bald merken.

    Und, dass er dich mag ist doch super :smile:

    Aber investier im Moment nicht zu viele Gefühle (könnt ja auch anders laufen...) und geh erstmal auch auf Abstand. Lass ihn also auf dich zukommen! Wenn er das macht, dann super - geh ran :smile:
    Aber er braucht vermutlich noch eine Weile um wirklich von seiner Ex loszukommen und solange musst du dann wohl warten...
     
    #2
    User 48246, 27 April 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dran bleiben würde ich schon, aber so richtige Hoffnungen bzw. auf was Richtiges einlassen würde ich mich erst, wenn das mit seiner Ex definitiv geklärt ist.
    Auf solche Shows hätte ich keinen Bock. Klar ist eine Trennung hart, das weiß ich auch, aber er ist so ziemlich der Letzte, der ihren Seelentröster spielen sollte.

    Weiß er das nicht?
    Er ist ja der Grund für ihren Kummer.
     
    #3
    krava, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten