Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seine ex ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gwendolyne, 25 September 2005.

  1. gwendolyne
    gwendolyne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr!
    ich hab da so ein kleines problem: ich bin jetzt seit 6 wochen mit meinem freund zusammen, davor war er mit einer anderen zusammen (1 jahr) und es ist ja auch schon schluss seit einem jahr ... aber nun das problem: er redet immernoch ziemlich oft von ihr und ich weiß nich warum aber es kotzt mich sowas von an. :angryfire immer wenn ich ihn jetzt seh muss ich an seine ex denken, und daran dass er vllt. noch auf sie steht oder sie sogar noch liebt :cry: . weil entweder macht er sie total runter oder er erzählt von dem was sie gemeinsam gemacht haben.
    ich habe ihn schonmal drauf angesprochen und da meinte er nur sie sei ihm jetzt egal... aber wenn das so wär würde er doch auch nocht mehr so über sie reden...und dann meinte er noch das einzige was er manchmal vermisst wäre ihre 85c ... (ich bin da eher weniger gut ausgestattet :geknickt: )... nun weiß ich echt nicht mehr weiter ... :flennen:
    bitte um eure hilfe!
    danke
     
    #1
    gwendolyne, 25 September 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, auf irgendeine Weise beschäftigt sie ihn offenbar noch. Hat sie ihn vielleich betrogen oder sowas, so dass er sie in verletztem Stolz nicht einfach abhaken kan und immer noch sauer oder frustriert ist, obwohl er jetzt mit dir eine neue Beziehung hat? Es kommt vor, dass Männer dann noch lange danach über ihre Ex lästern, weil sie es nicht verzeihen konnten, dass sie verarscht wurden oder dergleichen.
    Dass er von den gemeinsamen Zeiten spricht, buche ich mal unter Unsensibilität ab ... aber dass er ihre Oberweite "vermisst" ist echt gefühllos, dir zu sagen, das geht zu weit. Sag ihm das am besten klipp und klar. Er ist jetzt mit DIR zusammen und alles andere ist Vergangenheit und ihre Titten spielen in euhrer Beziehung keine Rolle mehr.
    Hat er damals Schluss gemacht oder hat sie ihn verlassen? Und hast du einen Ex, den du mal probeweise erwähnen kannst, vielleicht reagiert er dann auch eifersüchtig und kapiert erstmal, wei weh so etwas tut. Bzw du könntest ihm einfach sagen: "Schau mal, ich erzähle ja auch nicht mehr, was ich damals mit XY unterneommen habe".
     
    #2
    Ginny, 25 September 2005
  3. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen das seine EX ihm noch immer irgendwie im Kopf rumgeistert! Ich kann dich da verstehen. Mich würde es auch nerven wenn mein Freund ständig von seiner EX reden würde.
    Aber vielleicht merkt er gar nicht, das er dir damit wehtut!
    Aber sein Spruch von wegen „Ich vermisse ihre 85C“ ist ja wohl echt bescheuert.
    Diesen Spruch hätte er sich echt sparen können! :madgo:

    Vielleicht hat seine EX ihn wirklich mal sehr verletzt und das seinem Ego immer noch wehtut und er deshalb so reagiert.
    Weißt du denn, ob sie ihn betrogen oder (anders) verletzt hat?
     
    #3
    XZauberinX, 25 September 2005
  4. gwendolyne
    gwendolyne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also soweit ich weiß hat sie ihn betrogen und sie hat auch mit ihm schluss gemacht... er hat sich an dem tag an dem sie ein jahr auseinander waren beinahe ins koma gesoffen...
    dazu kommt auch noch dass er manisch depressiv ist... und das verschlimmert diese sache irgendwie noch. er ist manchmal eifersüchtig und enttäuscht wenn ich mal ein bissel mit nem kumpel rumalber (der hält es übrigens auch für möglich dass er noch was von ihr will, weil ihm erzählt mein freund auch immer von ihr).
    ich habe jetz immer das gefühl dass das mit uns nix werden kann... weil er nie so für mich empfinden kann wie für sie. ich war heut kurz davor in tränen auszubrechen als ich wieder bei ihm war und er hat gefrag was los sei... hab dann gesagt es wäre nix nur wegen schule ... naja ich glaube er merkt es nicht wie sehr einen das verletzt. oder es ist ihm egal obwohl ich ihm das nicht zutrauen kann...
    danke schonmal
     
    #4
    gwendolyne, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten