Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • girlonthemoon
    0
    15 Juni 2003
    #1

    seine finger tun weh

    Ich hatte ja irgendwo geschrieben, dass ich bereit wär, bin ich auch, aber letztens als er mit dem Finger in mich eingedrungen ist, also tiefer als sonst, hat es auf einmal stechend wehgetan, es hat sich so zusammengekrampft, es tat höllisch weh... Wie wird es dann erst beim ersten Mal????
    Er war auch ganz furchtbar traurig und hat sich den ganzen Tag Vorwürfe gemacht.

    Help!!!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Juni 2003
    #2
    Beim fingern? Kann es sein, dass er dich mit einem eingerissenen Fingernagel o.ä. verletzt hat? Das ist mir mal passiert und es tat wirklich SCHWEINEweh....
     
  • DFP
    DFP
    Gast
    0
    15 Juni 2003
    #3
    hmm... oder er hat den Jungfernhäutchen erwischt... könnte doch auch sein, oder?
     
  • girlonthemoon
    0
    15 Juni 2003
    #4
    wie soll er das denn erwischt haben????
    Das liegt doch ganz vorne...:rolleyes2
     
  • DFP
    DFP
    Gast
    0
    15 Juni 2003
    #5
    naja, ich kenn mich da nit so aus, aber hier wurde grad erst geschrieben, das liegt mal ganz vorne, aber auch mal ganz weit hinten... naja, wenn ers vorne spürt, isses wohl nciht so weit hinten drin :zwinker:
     
  • Engelchen212
    0
    15 Juni 2003
    #6
    Vielleicht hast du dich auch einfach zu sehr verkrampft. oder er hat dich irgendwie verletzt.
    aber dein freund brauch sich doch deswegen keine vorwürfe zu machen, er hat das ja mit sicherheit nicht gewollt, also dir weh zu tun.
     
  • [MK]
    [MK] (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003
    #7
    Vieleicht biste ja doch end bissel eng für seine finger...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    16 Juni 2003
    #8
    Vielleicht hat ers auch zu fest oder zu schnell gemacht. Du sagtest selbst das er nochnie so tief drinnen war. Das is wie beim analsex *g*. Immer n Stückchen mehr und nich gleich das Ganze ding (nur zum vergleich *gggg*).

    Also mach dir ums weh tun keine sorgen und sag ihm das nächste mal wenn ihr Petting macht, er soll langsamer und nich so fest in deiner mumu rumstochern ^_^.
     
  • Manja
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #9
    Vielleicht hat er das Jungfernhäutchen ja auch beim Fingern verletzt, weil wenn er den Finger noch nie so weit drin hatte, und du hast nichts gespürt (also Schmerz-technisch), halte ich das mal für normal. Aber ein Finger wird ja normal nach hinten hin etwas dicker und wenn er den auf einen Zug reingeschoben hatm kanns ja schon sein, dass was gerissen ist.
     
  • 16 Juni 2003
    #10
    ich glaub auch das es vielleicht so war wie Manja es meinte (Finger wird hinten dicker, also wenn er tiefer reingeht kommt auch der dickere Teil des Fingers mit rein, vielleicht hat er auch zu "wild drinrumgemacht *g* und dabei ist es gerissen). Ich glaube das es das Jungfenhäutchen war weil es ja ein stechender Schmerz war, als ich mich mal verkrampt hatte wars eher son anderer Schmerz (kann ich net beschreiben).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste