Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seine Finger...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mörkilein, 18 August 2003.

  1. Mörkilein
    Gast
    0
    Hallo ihr da draußen!

    Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, aber ich hab da mal ne Frage! Irgendwie ist es mir auch peinlich, euch da zu fragen...

    Gestern war mein Freund wieder bei mir! Wir haben halt rumgemacht und alles war schön... Ja und dann ging er mal wieder in meine Hose! Am Anfang war´s ganz sanft, als er mich dort "massiert" hat... Voll schön! Aber dann wollte er (glaub ich mal) mit seinen fingern in meine Scheide rein! Aber irgendwie ging das nicht! Mit der Zeit tat es eher weh... Er kam irgendwie nicht rein! Aber ich weiß auch nicht, war er jetzt drin und es tat halt weh, weil ich so eng bin... Oder tat es weh, weil er irgendwie am "Eingang" "rumgestochert" hat? (Das 2. glaub ich jetzt eher! Ich mein, ich muss ja merken, ob da was in mir drin ist oder nicht!)

    Also wenn ich selber mit meinem Finger in die Scheide geh, da passt nie ein 2. Finger rein! Wenn ich´s probier, dann tut´s eher weh! Bin ich so eng? Wie wird das mal, wenn sein Penis da rein will? *angst hat*

    Bin jetzt irgendwie voll verwirrt! Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal!

    Mörki
     
    #1
    Mörkilein, 18 August 2003
  2. PuppaL
    Gast
    0
    also bei mir wars letztens auch so. also scheint es ganz "normal" zu sein das es etwas weh tut (bei jf halt :grin:)
    hab jetzt auch etwas "angst" das es sehr weh tun wird beim 1.mal :/
    leider kann ich dir auch nicht mehr helfen :zwinker:
     
    #2
    PuppaL, 18 August 2003
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    bist du noch jungfrau?
     
    #3
    the_Mistress, 18 August 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Wenn er mit seinem Finger wirklich rumgestochert hat, ist es wohl normal, dass es dann weh tut. Vielleicht warst du auch noch nicht feucht genug. Oder auch beides?
     
    #4
    *BlackLady*, 18 August 2003
  5. Mörkilein
    Gast
    0
    @ PuppaL: Na, dann bin ich ja nicht die einzige!! ;-) Was machst du da dagegen? Probierst du mit Gewalt mit 2 Finger rein zu kommen, dass es beim 1. Mal nicht mehr so weh tut, oder was machst du? Lässt du es einfach und wartest halt ab, wie´s dann beim 1. Mal ist?

    @ the-Mistress: Ja ich bin noch Jungfrau! Hört man doch raus, oder?

    @ *BlackLady*: Also feucht war ich scho ziemlich! Aber ob´s genug war, weiß ich jetzt auch wieder nicht! Ich denk, dass er halt verzweifelt versucht hat, rein zu kommen, aber es ging halt nicht! Warum auch immer!

    Bei wem war´s noch so, oder wer hat nen Tipp für machen, wie ich die ganze Sache angenehmer machen könnte??

    Freu mich auf ganz viele Antworten!

    Mörki
     
    #5
    Mörkilein, 18 August 2003
  6. PuppaL
    Gast
    0
    nein, ich versuch nicht mit gewalt reinzukommen... ich wart eben ab wies dann ist :zwinker:
    dein freund sollte halt etwas vorsichtiger sein & nicht so "rumstochern" wie du gesagt hast... mit etwas gefühl wirds schon klappen! :smile:
     
    #6
    PuppaL, 18 August 2003
  7. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    vor allem solltest du entspannt sein und dich von allen gedanken frei machen!
    es kann sein, das du dich unbewußt verkrampfst!

    sorge für eine schöne, ruhige atmosphäre...
    und trau dich ruhig, mit ihm darüber zu sprechen.
    er sollte zärtlich sein, seinen finger einfach ein kleines stück in deine scheide schieben, dich dann einfach wieder nur streicheln, danach seinen finger wieder ein kleines stückchen tiefer hineingleiten lassen!
    nehmt euch zeit!
     
    #7
    the_Mistress, 18 August 2003
  8. Mörkilein
    Gast
    0
    Das kann schon sein, dass ich mich unbewusst verkrampf! Aber das kommt wenn dann erst, wenn ich merk, dass es anfängt weh zu tun!

    Am Anfang war er ja auch ganz ganz vorsichtig, weil er wahrscheinlich dachte, dass er da ohne weiteres reinkommt! Aber da es dann nicht geklappt hat, hat er halt fester dagegen gedrückt! Irgendwo verständlich!

    Hmm... ich weiß nicht, was soll ich ihm denn sagen? Und es wär ja auch alles echt schön geworden, wenn er nur reingekommen wär... (@ the_Mistress)

    Ach Mist, warum ist denn aller Anfang sooo schwer? :ratlos:

    Kann da ich selber nicht im Vorraus irgendwie was tun, dass es leichter geht? Naja, auch irgendwie doof!

    :ratlos: :ratlos: Mörki
     
    #8
    Mörkilein, 18 August 2003
  9. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    nein, das ist nicht verständlich, das er es fester versucht! mach ihm klar, das hier nur geduld zum ziel führen kann!
    und eben da ist der knackpunkt: es wäre schön geworden, wenn ...
    du setzt dich ja selber unter druck!
    mach dich frei!

    sicher kannst du was tun:
    du hast es ja schon selber versucht, dir einen finger einzuführen!
    probiere dabei verschiedene stellungen aus! mal auf dem rücken liegend, mal seitlich, vielleicht auf dem bauch, oder die knie mal etwas hochziehen dabei!

    und wenn du´s ausprobierst, denke daran, das alles kann, nichts muß!!!
    :zwinker2:
     
    #9
    the_Mistress, 18 August 2003
  10. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Du mußt da echt keine Angst haben, eine Frau ist auf einen Mann abgestimmt...
    Es gibt zwar Frauen die so Muskelverengungen haben und wirklich zu eng sind, aber das kommt nur sehr sehr selten vor... darüber kann dir dein Frauenarzt dann mehr sagen.
    Meistens ist es echt so, dass man sich innerlich verkrampft. Eben durch die Angst die du hast.
    Also keine Sorge!! Wenn es soweit ist und du bereit bist - wirklich bereit!!! - dann passt das :grin:
     
    #10
    Sunflower324, 18 August 2003
  11. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe die Erfahrungen gemacht, das es für einen Jungen oft sehr schwierig ist (gerade wenn man(n) noch nicht so viel erfahrung hat), da alles richtig zu machen.
    Also wie ich gelesen hab, hattest du noch deine Hose an... dass war für mich immer recht beengend, da Frauen meist keine weiten Hosen anhaben und die Hand somit kaum Spielraum hat.
    Ich weiß jetzt nicht, ob dein Freund schon Erfahrung hat, aber meist ist man doch etwas aufgeregt und will halt alles richtig machen ... aber mit "gewalt" (also mit zu festem rumstochern) wäre es der falsche weg.
    Rede am besten mit ihm darüber, sag ihm das er ganz sanft an die Sache ran gehen soll.
    Zieh die Hose vielleicht etwas runter, sodass dein Freund mit seiner Hand etwas mehr Raum hat um sich zurrechtzufinden.
    Und wie schon gesagt, selber ausprobieren, somit weißt du wie es am Besten ist und kannst dann vielleicht deinem Freund etwas helfen.
     
    #11
    Sch.rei, 19 August 2003
  12. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Das denke ich auch, am Anfang fehlt einem Mann einfach noch das Einfühlvermögen für sowas!
    Er kann also nicht wirklich was dafür... Du kannst ihm ja zeigen wie er's richtig macht und ihn führen...
     
    #12
    Sunflower324, 19 August 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    ähm mal so nebenbei... is sicherlich kein wunder das der da nich richtig trifft wenn du das höschen noch anhast und der sich zwischen Gummiband vom Höschen und mumu wurschteln muss...
     
    #13
    sum.sum.sum, 19 August 2003
  14. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir gingen am anfang auch keine 2 finger in die scheide. ich denke, bei dir muss sie sich auch noch etwas "dehnen". also immer etwas mehr probieren...

    und wie die andren schon sagten: die hose sollte wirklich ausgezogen werden, denn sonst hat er wirklich keinen großen spielraum seinen finger in dich einzuführen.

    außerdem gebe ich dir noch den rat ganz locker zu bleiben, denn wenn du dich verkrampfst, geht gar nichts mehr und feuchtigkeit sollte unten auch genügend bestehen.
     
    #14
    Felicitas86, 19 August 2003
  15. Angelina
    Gast
    0
    Aller Anfang ist schwer.

    Bei mir wars auch so,
    dass es Anfangs weh tat.
    Und auch das 1.Mal hat nicht sofort geklappt - NA UND! :zwinker:

    Ihr seid ja nicht bei einer Wette wo das gehen MUSS.
    Ihr könnt euch doch alle Zeit der Welt lassen
    und ich denke sum.sum.sum hat Recht.
    Wenn mein Freund ins Höschen geht,
    das beiseite schieben muss und dazu noch bei mir da langsam streichelt, das geht nicht so gut.
    Vll. klappts besser, wenn du das nächste Mal dein Slip ausziehst bzw er. Dann kuschelste dich unter die Bettdecke mit ihm und es geht da weiter *g*

    Aber ich würd mir keine 2 Finger rein stecken,
    nur damit ihr vorbeugen wollt, dass es dann beim Sex nicht weh tut. Wenn der Freund nicht vorsichtig ist, dann wird es so oder so weh tun. Deswegen gehört reden ja auch einfach dazu, Erklär ihm, dass du möchtest, dass er vorsichtiger ist. Und wenns nicht geht, dann gehts eben nicht. Schon gar nicht mit Gewalt. Ist doch logisch, dass du dich dann verkrampfst und dann? Dann biste in einem Teufelskreis.

    Es tut weh, du verkrampfst dich, hast Angst. Verkrampfst dich durch die Angst wieder mehr und so weiter.

    Dein Freund sollte dir Zeit lassen und sich selbst auch. Wenn er auch noch nicht so viel Erfahrungen hat, dann soll er dich erstmal streicheln und feucht machen, bevor er mit seinem Finger eindringt.

    LG
     
    #15
    Angelina, 19 August 2003
  16. Mörkilein
    Gast
    0
    Danke nochmal für eure Antworten!!!!

    Also eins muss ich sagen: Er hat Erfahrung! Er is 23 und hatte auch schon mehrere Freundinnen!

    Das erscheint mir jetzt eigentlich auch logisch, dass es nicht so gehen kann, wenn ich die Hose anhab! Gut, dann zieh ich sie nächstes mal eben aus! *g*

    Hoffentlich krieg ich dann nächstes Mal nicht wieder die Panik "Ohje, hoffentlich klappt´s" usw... Ich versuch auf jeden Fall mich zu entspannen und mich nicht zu verkrampfen!


    Mörki
     
    #16
    Mörkilein, 19 August 2003
  17. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    das ist schonmal die richtige vorraussetzung! und jetzt bleibt mir nix mehr, als dir viel spaß zu wünschen! :grin:
     
    #17
    the_Mistress, 19 August 2003
  18. Mörkilein
    Gast
    0
    Danke! Und den Spaß werd ich haben?

    Is auch viel schöner, wenn ER da unten rumwurstelt, als ICH selber!! :grin:

    Mörki
     
    #18
    Mörkilein, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Finger
marci95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
3 Antworten
Lukas19941994
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
Gabriel 124
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2014
15 Antworten