Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seine Freunde haben gewonnen...und ich ihn verloren :'(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleineUlknudel, 25 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ....ja ...nach einem langen Kampf hab ich aufgegeben...wer meine Threads mitverfolgt hat weiß worum es geht...meinem freund ist es wichtiger auf Partys zu gehen und mit seinen Freunden zu feiern, ich bin für den Rest zuständig...Dh zu Hause gammeln, rummachen...Party mit mir ?? neeeee.....:frown: Es war von seiner Seite aus wohl mehr die Zweckbeziehung....das tut so unheimlich weh, denn eigentlich habe ich diese Beziehung wirklich genossen....es tut so weh, in die Ecke gestellt zu werden.....man will es einfach nicht begreifen...ich weiss auch nicht ob meine Entscheidung die richtige ist, denn er bedeutet mir wirklich alles...aber anscheinend ist es bei ihm nicht so...
    Nachher kommt er und wir reden nochmal und er kriegt noch seine Sachen wieder....Wie soll man sich bei so einem Treffen verhalten ? Rumheulen ? Ihn anflehen das er sich ändert ? Vorwürfe machen ? Cool bleiben ?
     
    #1
    kleineUlknudel, 25 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hey du :geknickt:
    wie du dich verhalten sollst ...hm kommt eben drauf an was du willst ... willst das definitiv schluss ist dann bleib kalt und abweisend... wobei, vielleicht merkt er ja dann dass du es wirklcih ernst meinst, und er dich verlieren wird vllt bemüht er sich dann mal ... wer weiß kann man nie einschätzen...
    ich zB bin nah am wasser gebaut wenns um sowas geht...aber macht mir auch nichts aus meine tränen zu zeigen, schließlich liebst du ihn ja und das kann er auch wissen...
    frag ihn ob er sich ändern würde und ob er dich liebt ...aber lass das mit dem anflehen weg
     
    #2
    SchwarzerEngel, 25 März 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bloß nicht rumheulen und ihn anflehen zurückzukommen. Verändern wird er sich eh nicht und wenn du mal genau drüber nachdenkst, dann weißt du das auch. An deiner Stelle würde ich da gar nich großartig mit ihm drüber sprechen. Geb ihm seine Sachen und fertig. Is auch für dich einfacher, wenn du dich mit der ganzen Sache nicht schonwieder so auseinander setzen musst.
     
    #3
    Jolle, 25 März 2006
  4. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    .....
     
    #4
    kleineUlknudel, 25 März 2006
  5. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich bitte dich inständig und um deiner selbstwillen! Mach schluss und brings endgültig hinter dich!

    Ich habe leider deine Themen nicht mitverfolgt (wohl nicht mitbekommen), aber was ich hier gelesen habe ist echt besch...eiden.

    Er wird sich nicht ändern, selbst wenn du mit ihm redest!

    Anbetteln... das zeigt ihm bloß wie sehr er dich in der Hand hat!

    Das beste Rezept (meiner Meinung nach) ist, nicht lange rumzufackeln, ihm die sachen geben, noch ein paar tackte reden und dann soll er gehn bevor er dich rumkriegt oder dir alles hochkommt!

    In diesem fall (alles immernohc meine meinung, muss ncih richtig sein) solltest du keine schwäche zeigen, keine Abhängigkeit von ihm, glaub mir ich weiß wovon ich reden. Wenn man denkt man kann ohne den anderen nicht mehr leben. Wenn es einen innerlich zerreist weil man verletzt wird und man in eine ecke gestellt wird. Und doch liebt man diese Person über alles... :geknickt: :ratlos:

    Wünsch dir alles gute und gaaaanz viel Kraft!
    Realist
     
    #5
    Realist_M, 25 März 2006
  6. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    €.....
     
    #6
    kleineUlknudel, 25 März 2006
  7. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, mach lieber Schluss, und vergess deine Selbstachtung nicht :smile:
    Und ich würd an deiner Stelle versuchen recht gelassen zu bleiben :smile: Ein Heulkrampf wär so oder so ungünstig, und ihn im Treppenhaus anzuschrein und ihm eine Szene zu machen... wäre auch nicht grad das Gelbe vom Ei :zwinker:
     
    #7
    DeRChallenGeR, 25 März 2006
  8. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich hoffe du kannst es heut abend glatt über die Bühne bringen!

    Ich kann mir richtig vorstelln wie sich das entwickelt hat...

    Tut mir echt leid für dich!
    Mach schluss und lass dich am besten nich auf langwierige Diskussionen ein!

    Ich wünsch dir Glück und Kraft!
    Ansonsten stimm ich meinem Vorschreiber vollkommen zu!

    Realist
     
    #8
    Realist_M, 25 März 2006
  9. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    .....
     
    #9
    kleineUlknudel, 25 März 2006
  10. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Genau :tongue:

    Immer das positive in allem sehn :grin:

    Jetzt machste des was DU willst!
     
    #10
    Realist_M, 25 März 2006
  11. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ......:
     
    #11
    kleineUlknudel, 25 März 2006
  12. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    hey

    also mein Freund war ja damals auch immer allein weg, bzw. mit seinen Freunden. Nur hab ich gewusst, dass er nicht zum flirten hingeht, trotzdem wars ziemlich dumm.

    Anflehen, Betteln, Heulen, Anschreien, hat bei ihm alles nix geholfen , nur schluss machen im Endeffekt.

    Vielleicht geht dein Freund ja nicht zum flirten weg?? Sondern nur um Spass zu haben mit seinen Freunden?? Manchmal hab ich auch gedacht, er geht zum flirten weg, aber dem war nicht so.

    Find aber auch dass du Schluss machen solltest, denn sonst wird er wahrscheinlich nicht drauf kommen. Man merkt immer was man hat, wenn man es verliert.
     
    #12
    Pezi5555, 25 März 2006
  13. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Idioten gibt es überall und die liebe fällt leider eben manchmal auch auf diese, vergiss den typen !
     
    #13
    Mewkew, 25 März 2006
  14. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    .....
     
    #14
    kleineUlknudel, 25 März 2006
  15. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    der soll amal erwachsen werden... :zwinker:
     
    #15
    Pezi5555, 25 März 2006
  16. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    :cry: es tut so weh....
     
    #16
    kleineUlknudel, 25 März 2006
  17. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ja das wissen wir doch, aber du wirst das schon schaffen, du kannst dir ja schon fast sagen; noch schlimmer kann es nicht werden :zwinker:
     
    #17
    Mewkew, 25 März 2006
  18. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ja da hast du rechtr..ich sag euch nachher bescheid...wenn er denn seinen arsch herbewegt und nicht wieder auf party geht...
     
    #18
    kleineUlknudel, 25 März 2006
  19. Bimbambino
    Gast
    0
    hi kann dir nur raten das durchzuziehen!

    Ich war auch mal so wie dein Freund und hatte meine damalige Freundin wegen diesem Verhalten verloren! Hab mir erstmal richtig Gedanken gemacht als Schluß war....leider zu Spät... mir ist danach erst wirklich Bewusst geworden was ich da für ein tolles Mädchen hatte und wie dumm ich mich verhalten habe.

    Hätte sie zurück genommen aber sie wollte mich nicht mehr .... tja so kanns gehen... hinterher ist man immer schlauer ne :engel:
     
    #19
    Bimbambino, 25 März 2006
  20. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    .....
     
    #20
    kleineUlknudel, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde haben gewonnen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
loveslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2011
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.