Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seine Freunde hassen mich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lostangel, 20 April 2003.

  1. Lostangel
    Gast
    0
    HI!
    Ich hab da ein Problem mit den Freunden meines Freundes,sie hassen mich und dissen mich die ganze zeit.Alles hat angefangen als wir zusammen gekommen sind dann haben sie sich alle gegen uns verschworen....sie wollten von anfang an nicht das wir beide zusammen kommen was ich einfach nicht verstehen kann was die davon haben!Und mich nervt das jetzt echt und ich weiß einfach nicht was ich machen soll damit sie uns in ruhe lassen und nicht mehr gegen unsere Beziehung sind.Sie stifften ihn auch immer an das er endlich schluss machen soll und lauter so zeug!!!Natürlich hört er nicht auf sie er liebt mich ja das weiß ich ja auch!

    DANKE

    MFG

    :engel: LOSTANGEL:engel:
     
    #1
    Lostangel, 20 April 2003
  2. hmm hast du mal versucht mit denen zu reden waurm das so ist oder so?
    komisch das die dich gleich ohne grund hassen...bzw. euch auseinander bringen wollen...
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 20 April 2003
  3. PinaColada83
    0
    So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Mein Freund stand hinter mir und als sie merkten, dass wenn sie mit dem Scheiß nicht bald aufhören, sie auch ihren Kumpel verlieren, hörte das von selbst aus. Wir sind zwar nicht die besten Freunde geworden, aber es war Ruhe. Also wenn dein Freund voll und ganz hinter dir steht, könnt ihr es ihnen zeigen wo es lang geht.
     
    #3
    PinaColada83, 20 April 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Wie wär es wenn dein Freund mal ein ernstes Wörtchen mit seinen Freundeun reden würde? Vielleicht merken sie dann das sie dich erstmal besser kennenlernen müssen, um über dich zu urteilen!
     
    #4
    Jule, 20 April 2003
  5. PinaColada83
    0
    Jetzt glaube ich würden sie auch nicht mehr zugeben, dass sie doch eine ganz Liebe ist oder?
     
    #5
    PinaColada83, 20 April 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Denke ich auch....ich mein das geht ja schon ganz schön weit!

    Dein Freund sollte einfach mal ihnen die Meinung sagen!!
    Hoffe doch das er hinter dir steht! Seit ihr denn schon lange zusammen? Falls er nicht zu dir hält, dann hätte für mich Beziehung sowieso keine Zunkunft...
     
    #6
    SuesseKleine1603, 20 April 2003
  7. Nobody1234
    Gast
    0
    meiner meinung nach sind die freunde nur neidisch auf dich vielleicht weil du mehr zeit mit deinem freund verbringst als sie und vielleicht haben sie angst das er dann bald gar keine zeit mehr für sie hat und nur noch bei dir ist ist nur eine vermutung aber hoffe es hilft
     
    #7
    Nobody1234, 21 April 2003
  8. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Hm... wirklich merkwürdig!

    Die Gründe würden mich hierbei jetzt natürlich auch ungemein interessieren!
    Nobodys Vermutung könnte natürlich eine recht naheliegende sein!
    Was hält dein Freund eigentlich davon?
     
    #8
    ZoRaLiA, 21 April 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So war das bei einem kumpel von meinem freund, der hat auch die ganze zeit dann gegen mich gestaenkert und so, als er dann gemerkt hat, dass mein schatz dagegen immun ist und er trotzdem mit mir zusammen bleibt, wurde er richtig nett zu mir und wir koennen sogar zu dritt was unternehnmen... :smile:

    Ich denke, dass dein freund der einzigste ist, der da was gegen tun kann... hast du mit ihm schon mal drueber geredet? Wenn ja, interessiert es ihn ueberhaupt? :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 21 April 2003
  10. Googlehupff
    0
    Ein ganz typisches Männer-Frauen-Problem wieder einmal.

    Also sofern es nicht irgendwelche anderen Gründe gibt, warum sie Dich ablehen sollten (etwa weil Du voll scheiße wärst) nehme auch ich an, daß es eine gewisse Eifersucht ist.

    Und zwar ist für einen Kerl die Clique eine Art Familie. Und Frauen haben die Gabe, gerade am Anfang einer Beziehung den Mann ganz für sich zu veriennahmen. Frauen gehen in einer Beziehung voll auf, sie brauchen nebenher nichts anderes und könnten die meiste Zeit mit ihrem Freund zusammen sein. Hast Du bestimmt auch schon mal erlebt, da hat einer eine neue Freundin und keine Zeit mehr für seine Freunde.

    Männer hingegen brauchen auch ihre Freiheit und ihr Rudel. Dein Freund macht das bestimmt anfangs mit und verbringt viel Zeit mit Dir. Seine Freunde aber, das Rudel sehen Dich als Gegner, DU bedrohst sie und nimmst ihnen ihren Freund.

    Sei also einfach bereit, Deinen Freund mit seinen Freunden zu teilen, laß ihm die Freiheit, lerne seine Freunde besser kennen. Laß ihnen aber auch die Zeit, etwas unter sich - ohne Frauen - zu unternehmen. Wenn Du hier die Fehler vermeidest ihn ganz für Dich alleine haben zu wollen, wirst Du ihn lange behalten und seine Freunde werden nichts mehr gegen Dich haben.
     
    #10
    Googlehupff, 21 April 2003
  11. also ich hab die anderen Antworten nicht gelesen, aber ich kann dazu nur eines sagen "lass dich nicht ärgern" ... wenn sie dich nicht mögen, dann mögen sie dich eben nicht, lass es an dir vorbei ziehen, sie sind es nicht wert, sich über sie zu ärgern oder sonstiges ... tu so, als wär es dir egal, irgendwann wirst du auch lernen, damit umzugehen und es wird dir wirklich mal egal sein ... wenn dein Freund zu dir steht, seh ich da kein Problem .. entweder er liebt dich und steht zu dir oder er liebt dich nicht, lässt sich von den anderen dazwischen labern, dann kann er doch eh gleich verschwinden ... also umso mehr du dich ärgerst, umso mehr freuen sie sich darüber, dass du dich ärgerst! lass sie einfach links liegen oder behandle sie normal ... kurze, präzise antworten und so weiter und "ärgere dich nicht"!

    is leichter gesagt als getan, aber man kann sich im Leben nicht immer über alles aufregen, manche Menschen sind einfach so dumm und müssen überall mitreden, schikanieren usw ... die sind es nicht wert ...

    Lg Sun
     
    #11
    Mikes Sunnybunny, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde hassen mich
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
Bossin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
7 Antworten
Amalian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
23 Antworten