Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seine Freunde mögen mich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IchRoque, 8 April 2010.

  1. IchRoque
    Benutzer gesperrt
    115
    103
    13
    Verliebt
    Hallo :smile:
    Ich date seit zwei Wochen einen Jungen und es läuft wirklich gut, doch ich habe ein Problem, das ich vorher noch nie auch nur ansatzweise hatte: zwei seiner besten Freunde sind einfach nur unhöflich und unfreundlich zu mir. Es scheint grundlos zu sein, ich habe ihnen gar nichts getan, wollte sie nur kennenlernen und mich mit ihnen unterhalten, doch sie meinten nur: "geh weg" und "ich will nicht mit dir reden". Eifersüchtig können sie auch nicht wirklich sein, da sie mehr Zeit mit meinem eventuellen Neuen verbringen als ich. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? In die Cliquen meiner Exfreunde wurde ich immer problemlos integriert, woran könnte es denn liegen, dass es diesmal nicht klappt?

    Liebe Grüße :smile:
    IchRoque
     
    #1
    IchRoque, 8 April 2010
  2. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    "geh weg"?
    Wie alt sind die? oO
     
    #2
    Shay, 8 April 2010
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ziemlich kindisches Verhalten. :grin: Ich würds nochmal probieren auf sie zugehen oder geht mal zusammen fort und habt Spaß viell müssen sie dich erst "abchecken" und "beobachten". Ich hatte bis jetzt auch kein Problem mit den Freunden meines Freundes, wurde herzlich aufgenommen. :zwinker: Wenn ich zb neue Leute kennen lernen beobachte ich diese immer zeurst bevor ich voll mit denen rede einfach um zu sehen wie die sind bzw. ob sie mir sympathisch sind.

    Wenns nix bringt frag doch mal deinen (bald) Freund was du machen könntest! :zwinker:
     
    #3
    capricorn84, 8 April 2010
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mir würde das Gedanken machen. Denn ich vertrete die Meinung, dass seine Freunde viel über einen Menschen aussagen. Und ein "Geh weg" würde für mich zu niveaulos sein, als dass ich noch mal auf die Typen zugehen würde :ratlos:
    Was sagt denn dein Fast-Freund dazu?
     
    #4
    LiLaLotta, 8 April 2010
  5. Seeker2010
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr denn? Im ersten Moment denke ich da so an eine Clique, in der die Einzelnen voll aufgehen. Dich empfinden sie im ersten Moment als Eindringling und Konkurrenz - also eher Angst, dass ein Mitglied der Clique sich anders orientieren könnte - also erst mal die Konkurrenz ausschalten / abschrecken... Vielleicht wollen sie aber auch nur cool sein...

    Wichtig ist allerdings nur die Reaktion deines (fast) Freundes... Was sagt er dazu?

    Grüße vom Seeker
     
    #5
    Seeker2010, 8 April 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde ihnen noch ein oder zwei Chancen geben und wenn sich nichts ändert, würde ich die zur Seite nehmen und mal ein ernstes Wörtchen mit ihnen sprechen.
     
    #6
    xoxo, 8 April 2010
  7. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Das Problem hatte ich am Anfang auch. Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, hat er jedes Wochenende mit seinen Kumpels gesoffen. Als er dann mich kennenlerne, hat er es von sich aus gelassen. Ich habe ihn dazu nicht gezwungen. Die meinten dann immer, das ich daran schuld wäre, ihnen ihren Freund weggenommen hätte etc. etc.. Ich wurde aus vielen vielen Partys ausgeschlossen weil ich unerwünscht war. Nach 2 langen Jahren, haben die dann endlich eingesehen, das die Geschichte nicht meine Schuld war. Jetzt verstehen wir uns alle blendend. Ich sage nur: Wenn du dich wirklich für diesen Jungen interessierst, dann bleib am Ball. Lass dich nicht von seinen Freunden verscheuchen.
     
    #7
    Party_Girl, 8 April 2010
  8. IchRoque
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    115
    103
    13
    Verliebt
    Also, ich bin 19, die Männer 20 bis 21...
    Sehr komisches Verhalten für dieses Alter, ich weiß

    Mein eventueller Freund sagte, ich solle sie ignorieren
    Hmmmmmm

    Ich glaube das wird so nichts mit ihm... Schade

    Aber danke für die Antworten :smile2:
     
    #8
    IchRoque, 8 April 2010
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie meinen? Die Sache mit ihm wird nichts weil du dich mit seinen Kumpels nicht verstehst? :ratlos:
     
    #9
    capricorn84, 8 April 2010
  10. IchRoque
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    115
    103
    13
    Verliebt
    Ja!

    Ich bin ja eh nicht auf der Suche nach was Festem und ziehe in 2 Monaten für ein FSJ nach Südamerika und die muss ich ja nicht verschwenden mit Männern, deren Freunde mich so schlecht behandeln. Ist nichts mit "um die Liebe kämpfen", nur ein paar Dates :smile2:

    Außerdem repräsentieren Freunde einen selbst wieder, wie hier schon gesagt wurde, und meine Freunde würden NIE zu einem jungen Mann, der mir etwas bedeutet "Geh weg" sagen
     
    #10
    IchRoque, 8 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde mögen mich
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test