Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seine Freunde...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamerin, 14 November 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Gestern war ich auf einer Feier von "Freundesfreunden". Also ich bin auf die Feier von den Freunden meines Freundes allein gegangen, weil mein Freund nicht da ist!

    Wollte nur fragen, ob es euch da auch so geht:

    JEDES MAL reden mich mindestens 2 Leute zu, was ich für einen Glücksgriff gemacht habe und wie toll mein Freund ist, wie gutmütig, dass er alles für mich tun würde usw. usfort.

    Dann kommen sie meistens auf seine Ex, erzählen mir wie schlimm die war und wie sie mit meinem Freund umgegangen ist und so. Dass sie ihn ausgenommen hat und noch viel mehr.

    Und am Ende kommen sie drauf, dass ich echt in Ordnung bin und so gut zu meinem Freund passe und sie uns alles Gute für Weiterhin wünschen und ich ja richtig für meinen Freund bin!
     
    #1
    Dreamerin, 14 November 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOOOOOOOOOL

    Als ich mit ihm zusammen kam, in dem Jahr hab ich Sylvester bei ihm verbracht.. da waren wir auch mit seinen Kumpels weg.. und da war sein bester Freund, der mir das auch gesagt hatte... das er ja soooo gut wäre usw usw usw... *GG fand das dann doch was nervig.... *G und seine Ex kamen da auch noch mit ins Gespräch... aber net im Detail... aber die letzte vor mir, die kannte ich auch noch n bissl ausm Chat *GG von daher ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hmm, ja, ich kenn sowas ähnliches vom besten Freund meines Freundes, die beiden kennen sich schon, seit sie Kinder sind. Na ja, da er vor einigen Jahren wegen der Arbeit ein Stück weggezogen ist, unternehmen sie nur noch alle paar Wochen/Monate was miteinander, aber der gute Kontakt ist immer noch da. Ich kenne ihn auch noch von früher, weil er damals bei uns im Verein war, allerdings kannte ich ihn damals nicht wirklich gut, weil ich noch zu jung war.

    Na ja, auf jeden Fall waren wir im Sommer, kurz nachdem ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, noch mit anderen Freunden bei ihm. Und dieser Kumpel hat mich dann irgendwie seeehr verwirrt angeschaut, als ich die Tür reinkam :tongue:, konnte mich offensichtlich nicht so ganz einordnen (hatte mich ja seit Jahren kaum gesehen). Als er dann wieder wußte, wer ich bin, hat er mich dann irgendwann zur Seite genommen und meinte, ob wir denn jetzt zusammen wären? :schuechte (es hatte ihm offensichtlich keine Ruhe gelassen, was ich da dabei verloren hatte... :grin:)

    Ja, und auf jeden Fall hat er sich dann auch voll gefreut, meinte, wie sehr er sich für uns freut und daß er froh wäre, daß mein Freund endlich auch mal jemanden hat, und dann noch eine so tolle Frau... :smile:gluecklic *freu* :zwinker:). Und als wir kurz danach nochmal dort waren und ich ihn wieder gesehen hab, ging das wieder los, daß er meinte, er findet's so schön für uns und wir sollen uns nur nicht reinreden lassen usw.. :gluecklic

    Ich fand das aber eher nicht nervig oder so, weil's genug Leute gab (und gibt) die von unserer Beziehung alles andere als begeistert sind (hat damit zu tun, daß mein Ex, mit dem ich 3 Jahre lang zusammen war, im selben Verein ist und meinen Freund gut kennt, das haben uns einige übelgenommen). :rolleyes2 Und deshalb tut's eigentlich ganz gut, wenn sich zur Abwechslung mal jemand für uns freut... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 14 November 2004
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    meine kumpel würden meiner freundin sagen, dass sie so schnell wie möglich wegrennen soll.

    ich sollte mir neue komparsen suchen
     
    #4
    Dillinja, 14 November 2004
  5. Sind auf jeden Fall um weiten besser als die meisten "Freunde" meines Freundes, glaube mir. Echt kein Wunder das er seinen Freundeskreis von mir Isoliert, bin aber auch ein wenig froh drüber....naja.

    Sei echt froh das sie dich alle doch relativ akzeptiert haben. Die Freunde meines Freundes wollten erst nicht glauben, dass ich mit ihm zusammen bin und später......muss nicht weiter erläutert werden.
     
    #5
    Lumière de lune, 14 November 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Freu dich doch. Bei den Freunden emines Ex bin ich immer auf Ablehnung gestoßen - und das auch nach 3 Jahren noch. Keine Ahnung woran das lag, aber es war definitiv unschön.
     
    #6
    glashaus, 14 November 2004
  7. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nur sagen das ich mich jedes mal über so etwas freuen denn des kommt leider ncht all zu ofr vor da iele unsere Beziehung ...naja ...sagen wir mal nicht akzeptieren und darauf folgend uns gerne auseinander sehen würden ...von da her freue ich mich immer über so etwas
     
    #7
    Subah, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test