Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seine gefühle sind verwirrend!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabse18, 8 Mai 2007.

  1. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi @ all
    also mein problem ist folgendes:
    ich war anfang dieses jahres mit meinem exfreund zusammen,irgendwann war schluss,weil er sich seinen gefühlen mir gegenüber und zu seiner ex nicht mehr sicher war :geknickt:

    seine ex hat ihm damals noch mal deutlich klar gemacht,dass aus ihnen nichts mehr wird (sie war vergeben).
    irgendwie hat sich zwischen mir und meinem ex erst langsam wieder freundschaft aufgebaut,dann wurde es mehr.er war jetzt knapp 4 wochen in amerika.kommt zurück und das erste was er macht,er besucht mich!
    wir waren dann abends unterwegs und später hat er bei mir geschlafen.wie man sich wohl vorstellen kann,haben wir nicht nur geschlafen :zwinker:
    hab ihn dann zum bahnhof gebracht und der zug ist schon eingefahren,er jedoch dreht sich nochmal um,läuft zu mir,küsst mich und rennt dann zum zug.am wochenende insgesamt kams mir so vor,wie wenn er mehr für mich empfindet.

    gestern hab ich mit ihm geredet und ihn gefragt was ich eigentlich für ihn bin.da meinte er "eine sehr sehr sehr gute freundin".das problem ist,dass er keine Beziehung will,weil er angst hat,dass das wieder in totalem chaos endet (so wie die beziehung zu dem mädel vor mir)

    sie ist jetzt wieder solo ist...ich hab einfach angst,dass sie jetzt wo se solo ist,wieder was mit ihm anfängt und ich weiß nicht wie er darüber denkt.ich will ihn auch nicht damit nerven wenn ich ihn dauernd danach frag.

    aber was ich einfach nicht versteh,wenn ich doch nur ne gute freundin bin,wieso fährt er dann total müde zu mir?wieso bringt er mir was aus amerika mit und wieso versucht er sich mit meinen eltern gut zu stellen!?

    was meint ihr dazu...?

    achja...und wenn er nur vögeln will,dann könnte er andere viel leichter haben,weil wir wohnen knapp 100km auseinander...
     
    #1
    Sabse18, 8 Mai 2007
  2. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Tjaja, Jungs können schon manchmal sehr komisch sein...
    Vielleicht hatte er ja voll mega Lust dich, als eine sehr sehr gute Freundin wieder zu sehen und im Laufe des Tages hat sich mehr entwickelt und hat dann, als er wieder zu Hause war und über alles nachgedacht hatte, festgestellt, dass er das alles nicht will.
    Ich denke schon, dass er Gefühle für dich hat und auch an dem Tag geil auf dich war, aber eben keine Beziehung will.
    Also entweder du lässt dich auf so was ein, dass ihr eben super mega freunde seid und hin und wieder läuft was zwischen euch, oder du lässt es.
    Dass er mit seiner Ex wieder was anfängt halt ich doch sehr unwahrscheinlich, wenn er doch zu dir gesagt hat, dass er keine Beziehung will, außer, wenn er erst als er zu Hause war gehört, dass sie wieder solo ist und sie dir vorzieht. Wäre aber mega mieß von ihm, wenn er dir nicht die Wahrheit gesagt hat.
    Ich an deiner Stelle würde ihn einfach mal fragen, was die Nacht zu bedeuten hatte und klarstellen, dass du nicht so behandelt werden möchtest.
    Viel Glück auf jeden Fall!
     
    #2
    Schnecke87, 8 Mai 2007
  3. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    willst ihn nur verstehen oder willst ihn zurück?

    wenn du auch mit "nur" super freundschaft+gelegentlich sex glücklich bist dann macht das doch so.

    ansonsten setz ihn aber nicht unter druck mit irgendwelchen bohrenden fragen was die nacht denn zu bedeuten gehabt hat und wie's jetzt aussieht. in dem fall würd ich abwarten und nicht gleich wieder mit ihm in die kiste, schau erst ob ers ernst meint
     
    #3
    Akuma, 8 Mai 2007
  4. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten erst mal verstehen und dann zurück!
    ich hätte kein problem damit ihm zeit zu geben,wenn ich halt wüsste das es was bringt.weil ich hab angst,dass ich ihm halt die zeit lasse und dann kommt er am ende doch mit der anderen zusammen oder empfindet mir gegenüber nur noch freundschaft.

    meinst du also es wäre besser,wenn ich mich halt so ganz normal "freundschaftlich" mit ihm treff und umgeh,aber ihn halt auch nicht an mich ranlasse?
     
    #4
    Sabse18, 8 Mai 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das riecht doch wieder nach dieser billigen Warmhalte-Methode.

    Solang es nicht fest steht, was da jetzt mit der Ex gehen könnte, wird er den Kontakt zu dir halten und dich weiterhin als "sehr sehr sehr gute Freundin" betiteln.

    Wenn sie schnippst ist er wieder bei ihr, versprochen. Wenn sie ihn nicht will ist er vielleicht wieder bei dir, aber willst du das? Also ich würde mich mit einem 2.Platz niemals zufrieden geben, sorry, aber dafür solltest du dir zu schade sein.
     
    #5
    LaPerla, 8 Mai 2007
  6. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist schwer zu sagen!mir gings anfangs mit ihm net anders,er sollte nur so jemand sein,damit ich von meinem ex wegkommen.nachdem zwischen uns schluss war,hab ichs auch nochmal mit meinem ex probiert,weil ich dachte,das da noch viele gefühle sind...aber das gegenteil war der fall...es ging einfach nicht mehr...
    deshalb hätte ich sozusagen mit dem 2.platz kein problem...:kopfschue
     
    #6
    Sabse18, 8 Mai 2007
  7. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na gut, dann mal los.

    Verstehe nicht wie man so wenig Stolz und Selbstwertgefühl besitzen kann, aber wenn das ok für dich ist, hau rein
     
    #7
    LaPerla, 8 Mai 2007
  8. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ich hab meinen stolz!nur wenn man sich einmal so sicher ist,wie ich bei ihm,dann macht man wohl für diesen einen alles!
     
    #8
    Sabse18, 8 Mai 2007
  9. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist sehr ehrlich und selbstkritisch, find ich gut dass du das so offen sagst. trifft man nicht oft

    versuchs aber lass dich nicht verarschen. respektiers erst mal dass er keine Beziehung will, zeig ihm aber dass du bereit wärst es nochmal zu versuchen. gib ihm etwas zeit um zu merken, dass du die richtige bist. unternimm viel mit ihm, küss ihn mal unerwartet oder so was-weiß-ich. schau ob auch von ihm aus was kommt -> zusammen sachen unternehmen was nicht auf küssen/sex hinausläuft. sonst könnts echt sein, er will dich nur als lockere sexfreundschaft. deswegen würd ich dir raten
    - kämpf um ihn
    aber
    - setz ihn nicht unter druck
    und
    - schlaf erstmal nicht mit ihm
     
    #9
    Akuma, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle verwirrend
Timo33
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2014
1 Antworten
Leiya
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2011
5 Antworten