Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seine Gefühle und Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sina_XY, 20 Februar 2004.

1. Sina_XY
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem. Im Dezember 03 bin ich mit einem tollen Mann zusammengekommen, der eigentlich genau das verkörpert, was ich mir unter einem Traummann vorstelle. Zärtlich, liebevoll, zeigt viel Verständnis, etc.

Das einzige Problem das ich mit ihm habe, ist, dass er so schrecklich gerne eine Familie mit Kindern möchte. Ich persönlich möchte keine Kinder, ich liebe meine Arbeit, mein unabhängiges Leben und überhaupt fühle ich mich für Kinder zu jung. Ich hab nach dem Abitur studiert, und nun so langsam erhole ich mich finanziell, so dass ich Reisen kann, mir ein besseres Auto leiste usw. Sprich, ich möchte das alles nicht aufgeben. Ich möchte eigentlich nicht am Anfang einer Beziehung die ganze Sache so ernst nehmen. Ich möchte mit dem jenigen zusammen sein, aber das Gefühl der tiefsten Verbundenheit, aus dem irgendwann mal ein Kinderwunsch resultieren kann, kommt doch erst wenn man lange zusammen ist. Außerdem finde ich das das Thema Schwangerschaft sowieso nicht nach drei Monaten ein Thema sein sollte.
    Gut, ich hab das mit ihm besprochen, er sieht das ja auch ein und ist meiner Meinung, etc.