Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...seine große Liebe....

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von MooonLight, 4 Januar 2002.

1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    bin ich.

Und ich muss unsere Geschichte jetzt einfach mal loswerden.

Im August 2000 hat alles angefangen.. damals haben wir uns in nem Chat kennengelernt, haben uns immer gut verstanden, nach nem halben jahr auch zufällig mal telefoniert und so. Treffen wollten wir uns auch öfter, es hat aber aus Geld und anderen Gründen nicht geklappt. Naja am 26.2.2001 hat es dann endlich geklappt. Das war Rosenmontag. Da war er dann bei mir. Er hat zu dem Zeitpunkt noch ne Freundin mit der es aber schon nicht mehr so gut lief. Naja eigentlich wollte weder ich wirklich was von ihm oder er von mir aber irgendwann ist es dann passiert. Wir haben uns geküsst.. naja.. das ging dann noch den nächsten Tag so weiter.Den er noch geblieben ist. Áls er fuhr war noch unklar ob wir zusammen sind, aber seine freundin machte dann schluss, obwohl sie gar nichts von uns wusste.Ab da begannen die wohl schönsten Monate meines Lebens. Wir haben uns nie gestritten.. sogar rel. oft gesehn.. wir haben dann irgendwann miteinander geschlafen.. 3-4 Monate war es wunderschön. irgendwann fingen die streitereien an.. dann kamen die 5 wochen die wir uns nicht sahen als ich im Urlaub war. Die Zeit als wir uns dann wiedersahen war anfangs noch wunderschön.. bis die Streitereien wieder anfingen. Und dann kam die WOche bei ihm. Wir haben uns fast täglich gestritten.. ich bin sogar später hingefahren weil wir uns gezofft hatten. In der Zeit hatte er immer häufiger Kontakt mit seiner Ex. Am letzten Ferientag, den tag davor war ich nach hause gefahren, war er dann bei ihr. Ich wusste nix, er log mich erst an. Dann rückte er doch noch mit der wahrheit raus. Ergebnis: er liebte sie immer noch. genauso wie mich. Damals brach für mich eine Welt zusammen, auch wenn er mit mir zusammen bleiben wollte.. Dann zwei wochen später sahen wir uns wieder.. und mit der zeit konnte ich ihm auch wieder mehr vertrauen. Auch da er versprochen hatte keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben. Die nächste Zeit lief gut.. mal abgesehen von den immer wieder auftretenden streitereien. Doch dann kam pllötzlich die phase, wo ich mir nicht mehr sicher war ob ich ihn noch liebe. weil ich mich nicht mehr auf ihn gefreut habe. ich machte schluss. furh aber nochmal zu ihm. Wir kamen wieder zusammen. Doch dann erfuhr ich das er wieder kontakt zu seiner ex hatte. daraufhin habe ich dann mir ihr telefoniert (wir verstanden/verstehen uns ganz gut) und sie hat mir viel erzählt .. wonach ich mir sehr verarscht vorkam. Dann kam weihnachten. Wenn er nicht da war kamen immer häufiger zweifel an meiner liebe bei mir. Am 25. machte ich wieder schluss. endgültig dachte ich mir. Am 27. hatte ich dann soviel stress zuhause, das ich einfach zu ihm fuhr. Wir kamen erneut wieder zusammen, er fuhr mir zur mir über meinen geburtstag. es war wieder wunderschön. doch je länger ich ihn sah, desto geringer wurden die gefühle. ich beschloss über silvester zuhause zu bleiben, zeit für mich zu nutzen. In der Silvester nacht war ich mir endgültig sicher ihn nicht mehr zu lieben. ich machte schluss woltle den kontakt total abbrechen, eine neues leben anfangen, da ich auch anderswo noch probleme hatte.

Ich habe es nciht geschafft. Habe mit ihm gechattet, telefoniert. Wäre hetue fast zu ihm gefahren. Davon habe ich mich gerade noch abhalten können. ich wollte das vermeiden was bei treffen immer passiert. wieder was mit ihm anzufangen was nur 2 tage hält.

Tja, ich würde ihn sogerne ganz vergessen können aber ich hänge noch sehr an ihm.

er liebt mich immer noch über alles.
    -----

naja .. ist das jetzt ne schöne liebesgeschichte oder eher nicht?

MooonLight, 4 Januar 2002
  2. logoff
    Gast
    0
    ich finde die geschichte sehr traurig.

ist fast schon real-satire, wenn welches mädchen lässt sich so oft aufs heftigste verarschen??

traurig, traurig.

logoff, 4 Januar 2002
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    naja ... was heißt oft verarschen?

MooonLight, 5 Januar 2002
  4. Sini
    Gast
    0
    Naja ich weis nicht,ich kähme mir da sehr benutzt vor.Einmal ist er bei siener ex,dann weider bei dir.Ma wenn ich mir denk,me Freund würde einmal mit mir,nach 2 Tagen wieder mit der anderen schlafen,nein das wäre nicht mein ding :mad:
    Da würde ich lieber alleine leben,ohne dieses wechselbad der gefühle,weil für sowas wäre ich mir zu schade :grrr: Liebe hin,liebe her,a bissi an stoltz muss man schon noch behalten :zwinker:
    Sini

Sini, 5 Januar 2002
  5. MooonLight
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ui.. ich glaub das hätte ich genauer schreiben sollen!

also: nach dieser einen Woche, hat er sie besucht, sie war in der nähe bei ner freundin. da lief nix zwischen ihnen! er wusste danach nur wieder das er sie noch liebt. und mit kontakt meine ich: SMS .
    Zwar hat er sie damals schon in der woche mal angerufen ihr gesagt er würd sie noch lieben und das mit mir wäre n fehler..

ich bin damals mit ihm zusammen geblieben, weil er gesagt hat, kein kontakt mehr zwischen ihnen, naja und dmals hab ich ihn sehr geliebt und danach lief ja auch alles gut...

MooonLight, 5 Januar 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    das isch echt ne traurige story..
    aber wirst bestimmt noch viele andere kennenlernen! :smile:

hast du denn jetzt noch kontakt mit ihm?

Wolfsgirl, 5 Januar 2002
  7. MooonLight
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ja wir haben noch kontakt. aber ich will eigentlich keinen mehr ich will ihn eifnach nur vergessen

MooonLight, 6 Januar 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub, dass ich das an deiner stelle auch wollen würde..

Wolfsgirl, 6 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...