Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seine Kumpeline ignoriert mich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von entchen, 28 Januar 2005.

  1. entchen
    Gast
    0
    Hi
    also mein Freund und ich gehen in eine Klasse, eine sehr gute Freundin von ihm geht in die Parallelklasse.
    Immer, wenn sie an uns vorbeigeht, grüßt sie meinen Freund. "Stephan hier, Stephan da." Am besten noch Küsschen links, Küsschen rechts. Aber ich steh dann daneben wie blöd. Kein kurzes Hi, kein Lächeln oder so. Sie guckt mir nicht mal in die Augen.
    Anfangs hats mich nicht gestört. Hab ich mir gedacht, vielleicht gibts sich das. Immerhin kennt sie ihn länger als ich, und muss sich dann irgendwie an mich gewöhnen. Aber ich bin jetzt fast 4 Monate mit meinem Süßen zusammen und langsam wurmts mich einfach. Ich bin doch nicht Luft!
    Manchmal frag ich mich, ob sie nicht selber an meinem Freund interessiert ist, obwohl sie einen Freund hat. Mein Süßer meinte neulich, dass immer wenn er da ist, die beiden eigentlich nur streiten.
    Habt ihr nicht irgendwelche Ratschläge? Habt ihr vielleicht schon mal so was ähnliches gehabt?
    Mein Freund meinte neulich noch, dass wir einfach mal was zu viert unternehmen werden, aber irgendwie hab ich auf sowas keine Lust mehr, weil sie mich ständig ignoriert...
    Brauche dringend Hilfe, denn langsam vergiftet es meine Beziehung, und das will ich nicht...
     
    #1
    entchen, 28 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: wie lustig...
    bisschen zickiges unreifes verhalten...

    also, ich kenns nur andersrum:
    wir mädels, 5 oderso und ein kerl sind eine "clique", er ist ein sehr guter freund von uns.
    neulich auf ner party haben wir seine freundin das erste mal gesehen, sie hat aber eine von uns (wir kamen nacheinander da an, haben ihn und sie also nacheinander begrüßt) total ignoriert, die wollte seine freundin begrüßen, und sie hat sie nichtmal angeguckt und ist dann weggegangen...

    tja... ich würds einfach ignorieren.
    heißt lange nicht, dass sie was von ihm will finde ich.
    vielleicht mag sie dich einfach nicht?
    (wer weiß was sie über dich gehört hat? wär aber trotzdem sehr unverschämt und unhöflich.... :grrr: )

    einmal würde ich mich schon auf so ein vierertreffen einlassen, vielleicht lernt sie dich dann besser kennen und ihr kommt ganz gut miteinander aus?
    versuchs halt, deinem freund zuliebe.

    was sagt der eigentlich (dein freund) dazu?
    merkt er das nicht, dass sie dich ignoriert?
     
    #2
    JuliaB, 28 Januar 2005
  3. KillMeSoft
    Gast
    0
    könnte er denn nichtma mit ihr reden, wenn sie doch so gut befreundet sind. Also wenn meine freunde mir ihren partner vorstellen oder ich sie mit den partnern sehe, dann wird nett hallo gesagt...egal ob ich sie mag oder nicht...tu ich schon wegen der freundschaft, das ist höflichkeit
     
    #3
    KillMeSoft, 28 Januar 2005
  4. entchen
    Gast
    0
    naja, so richtig mitgekriegt hatte er das anfangs nicht wirklich. aber gestern um genau zu sein ist mir der kragen geplatzt und ich war dann so sauer...
    er hat dann gemeint, dass er sie mal gegens schienbein treten will. so von wegen: das is meine freundin. aber ob er das machen wird... ich weiß nicht. ich hatte ihm schonmal vorher gesagt, dass mir das auffällt, dass sie mich irgnoriert, da meinte mein freund auch, dass sich das bestimmt gibt.
    naja, und was ers sonst dazu sagt? er findets auch irgendwie komisch. seine ex hat sie wohl auch nicht hi gesagt, aber die hat sie auch noch weniger gekannt als ich.
    also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie irgendwas schlechtes gehört haben könnte. mit allen leuten aus meiner klasse, die sie sonst noch kennt, komm ich sehr gut klar, und mit leuten, aus ihrer klasse, die ich kenn, komm ich auch sehr gut klar.
    gerade deswegen hab ich keine erklärung für ihr verhalten.
     
    #4
    entchen, 28 Januar 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Sprech mit ihm drüber... klar, dass keiner sich in der Situation gut fühlt, aber dann halt nicht so schüchtern sein und einfach auch ihr gegenüber mal etwas vorlaut sein.
     
    #5
    BloodY_CJ, 28 Januar 2005
  6. KillMeSoft
    Gast
    0
    da bin ich ganz seiner meinung...oder wirklich schaun, das dein freund sie anhaut, was einfacher wäre, weil sie sich ja kennen. Ich find das sollte dein freund machen, wenn du dich nicht traust...ist ja schliesslich dein schatz :zwinker:
     
    #6
    KillMeSoft, 28 Januar 2005
  7. entchen
    Gast
    0
    ja, is er auch. aber wenn sie dann kommt und ihn so dolle ablenkt, werd ich manchmal sogar eifersüchtig. er guckt mich auch beim gespräch auch mal an und so, aber sie ist dann so schnelle da, wie "guck die blos nicht an" und lenkt ihn ab.
    ich hab in letzter zeit meinen schatz schon extra immer geküsst, wenn sie vorbeigegangen ist, damit sie irgendwie mal drauf aufmerksam wird, dass ich auch da bin udn dass er mich liebt, dass sie sich damit abfinden muss. aber dann spricht sie ihn einfach gar nicht an. ich weiß, dass sie ihn gesehen hat, aber dann grüßt sie nicht mal ihn...
     
    #7
    entchen, 28 Januar 2005
  8. KillMeSoft
    Gast
    0
    Ich denke, das bisschen eifersucht ist ganz normal. wichtig ist, das ihr das für euch geklärt habe und ihr euch vertraut.

    ich würde sagen, dann hat die junge dame pech gehabt :zwinker: ihr sollte klar sein, das das dein revier ist :smile:
     
    #8
    KillMeSoft, 28 Januar 2005
  9. entchen
    Gast
    0
    irgendwie hab ich doch das gefühl, er ist für sie so ein bisschen spielzeug und sie beansprucht ihn für sich.
    mein freund meinte gestern auch, wenn er bei ihr und ihrem freund ist und die sich streiten hält er immer zu ihr, weil man ja zu den frauen halten sollte und er und ihr freund kennen sich schon sehr lange, von daher störts den wohl auch nicht so doll.
    so z.b. als sie mal gips hatte am arm, wollten sie und ihr freund noch zu ihrer schwester und sie wollte locken, die durfte nach dem streit mein freund machen, weil ihr freund beleidigt war und sie selbst nicht konnte.
    da waren mein freund und ich schon in der heißen phase vor unserer Beziehung.
     
    #9
    entchen, 28 Januar 2005
  10. KillMeSoft
    Gast
    0
    also ich finde deinem freund sollte klar sein, wer wessen freundin ist. du solltest über all das mit deinem freund reden, damit er dich verstehen kann...erklär ihm was du dabei denkst und fühlst...
    und so wie ich das im mom hör scheint sie ne linke ziege zu sein...tut mir leid...beurteilen kann ich das natürlich nicht, weil ich niemanden kenne. red auf jeden jeden fall mit deinem schatz.
     
    #10
    KillMeSoft, 28 Januar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mach dir nix draus!
    is doch egal, was diese eine tussi von dir denkt.


    an deiner stelle würde ich weiterhin (sowohl in der schule, als auch wenn ihr weggeht) zwar freundlich sein, mich aber auch nicht aufdrängen.
     
    #11
    JuliaB, 28 Januar 2005
  12. entchen
    Gast
    0
    nja, das is ihm schon klar, er sagt immer, ich soll mir keine gedanken machen und so, er liebt mich.
    aber dieses ewige ignorieren vergiftet mich, ich werd da manchmal nicht mehr nur eifersüchtig, sondern auch sauer. und dass auch auf meinen freund. ich liebe ihn, aber das tut einfach weh.
    das ist so leicht gesagt, und ich habs anfangs auch versucht. aber mittlerweile... man hat sich doch auch vor der Beziehung schon öfter in der schule gesehen. das mädel, mit dem sie oft rumhängt, kenn ich auch einigermaßen und wir verstehen uns eigentlich super.
    warum guckt sie mir dann nicht mal in die augen und grüßt stumm? das mach ich mit so vielen, die ich kaum kenne, aber eben wahrnehme.
    irgendwie fühl ich mich auch persönlich angegriffen. da kann ich nicht mehr augen zu machen.
     
    #12
    entchen, 28 Januar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aber ändern kannst dus auch nicht.

    würde empfehlen, bald mal zu viert mit ihr wegzugehen, da kommst du sicher mit ihr ins gespräch.
    und wenn sie dich dann immer noch ignoriert, sprich sie doch mal direkt drauf an.
    "sag mal, hast du was gegen mich, igrnedein problem mit mir?"
    (also, nicht aggressiv, sondern einfach nett fragen)

    vielleicht liegt dem auch irgendein missverständnis oderso zugrunde, was ihr dann klären könntet.
     
    #13
    JuliaB, 28 Januar 2005
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mir ist auch vor 2 Jahren genau dasselbe passiert; ich weiß bis heute nicht, was mit dem Mädel los war.
    Dachte eigentlich auch, dass sie irgendwie eifersüchtig war, aber sie hatte ja einen Freund.

    Ganz komisch...

    Bist du dir sicher, dass keine Gerüchte über dich im Umlauf sind?
    Vielleicht will sie ja wirklich nur etwas von deinem Freund.
     
    #14
    ogelique, 28 Januar 2005
  15. entchen
    Gast
    0
    also eigentlich bin ich mir sicher, dass es keine schlechten gerüchte über mich gibt. bin die beste in der klasse, zählt das?
    es gibt höchstens eine sache, die ihr zu ohren gekommen sein könnte...
    zwei aus ihrer klasse machen immer die club party von der schule, da bin ich öfters gewesen, auch schon als mein freund und ich zusammen waren. mein freund wusste das. ich hab einen kumpel, mit dem ich gerne flirte, auch auf der sogenannten single-party (die auch für nicht-singles war), aber er hat auch ne freundin. ich weiß nicht, ob das vielleicht was sein könnte. dieser kumpel kommt normalerweise mit allen mädels sehr gut klar und flirtet gern. und die beiden mädels aus ihrer klasse müssten das auch wissen. von daher...
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was es sein könnte...

    na mal schauen. werd mit meinem freund nochmal drüber reden... und ein missverständnis? ich weiß es nicht... wirklich. :geknickt:
    trotzdem danke für die hilfe...
     
    #15
    entchen, 29 Januar 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wer weiß, vielleicht isses das.

    wart erstmal ab und versuch ihr immer wieder ne chance zu geben, also weiterhin grüßen undso.
     
    #16
    JuliaB, 29 Januar 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das kenn ich! viele freudninnen von meinem freund gucken mich auch mit dem arsch nich an,aber is mir auch eigentlich egal! denn erstens hat er auch n paar nette freundninnen mit denen ich gut klarkomme und zweitens mag ich sie allein wegen dem kindischen verhalten sowieso nicht :zwinker:
     
    #17
    Sonata Arctica, 29 Januar 2005
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht mag sie irgendetwas an deiner Art nicht oder so...
    Es kommt häufig vor, dass Leute, mit denen man eigentlich noch kaum ein Wort gewechselt hat, Vorurteile haben.
    Aber am ehesten ist sie wohl doch irgendwie eifersüchtig...
     
    #18
    ogelique, 29 Januar 2005
  19. entchen
    Gast
    0
    gibt soviele möglichkeiten... ich weiß auch nicht. sie kennt doch meine art eigentlich gar nicht. und wenn ich sie so ansehe, ist sie mir eigentlich bisschen ähnlich. oder sie tut nur oberfreundlich... (was ich schlimm finde, während sie mich total ignoriert)

    meine art...

    das scheint mir sehr logisch, und irgendwie auch wieder nicht, weil ich mit dem mädel, mit dem sie in der schule immer runmhängt, sehr gut klar komme. oder das is alles nur gefaket... *paranoid werd*

    scheint mir am logischsten. aber wie bring ich die ganze sache meinem freund bei???
     
    #19
    entchen, 30 Januar 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was?

    dass du probleme mit ihr hast/sie mit dir weiß er doch.

    oder meinst du die vermutung, dass sie eifersüchtig ist?
    na einfach mal ansprechen, ob das sein könnte.
     
    #20
    JuliaB, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpeline ignoriert mich
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Beregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2011
10 Antworten
titus1314
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2011
1 Antworten