Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

-:SEINE:- Länge

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von aktie, 1 Oktober 2002.

  1. aktie
    Gast
    0
    jou,
    ich wollte da eure meinung zum Problem der Länge des DINGS hören. Also, wie groß muss er eurer Meinung nach sein, um so richtig Sex haben zu können? Und is es den mädels eigentlich egal oder net??
    Und ab welcher Länge passt denn ein Normales Kondom dadrauf??
    :geknickt: :madgo:
     
    #1
    aktie, 1 Oktober 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    sodala

    :smile:
    die wohl miest gestellte frage in diesem forum.
    und diesmal muss ich wohl spielverderber spielen.

    also.

    schau mal hier : http://www.planet-liebe.de/search/


    da gibst du dann ein, was du wissen willst, das ist nämlich die suche dieses forums. :smile:

    also: penislänge, penisgröße

    sowas alles, ok?
    und wenn du das durchgelesen hast alles, und immer ncoh fragen hast, dann stelle sie :smile:
     
    #2
    BockeRl, 1 Oktober 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Mensch BockeRl du Spielverderber +ggg+

    jetzt hätt ich doch soooo gern was geschrieben und dann ... nein aba wirklich +kopf schüttelt+ +lolly+
     
    #3
    DecoyS.Frost, 1 Oktober 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    dumm di dumm di dumm,

    ich sach was dazu die allgemein beste Länge ist bei jedem Mann immer "länger"
     
    #4
    DerKeks, 2 Oktober 2002
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also MEINE MEINUNG ist ja die das die länge nich mal so eine grosse rolle spielt!! ich finde der durchmesser also die dicke oder wie ihr es auch nennen wollt viel wichtiger!! weil was hab ich den dafon (jetzt mal im übertriebenden sinne) wen ich da ein voll langes ding habe und es super dünnes oder schmales ding is?? nichts... also so is es bei mir!!!! naja nun gut nun hab ich das glück das mein süssa in beiden richtungen gut bestückt ist aber wen er kleiner wäre wäre das nich so schlimm hauptsache die dicke bleibt so :drool:

    Gruss BeazY
     
    #5
    beazy, 2 Oktober 2002
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @beazy: Und wie dick ist der von deinem Freund? 4 cm Durchmesser?
     
    #6
    Würstchen, 3 Oktober 2002
  7. aktie
    Gast
    0
    :angryfire :angryfire
    außer beazy hat noch keiner was vernünftiges gesagt
    :bandit:
     
    #7
    aktie, 4 Oktober 2002
  8. likabird
    Gast
    0
    Oh Mann.......... :angryfire

    SUCHFUNKTION!!!

    Meiner ist 12,3 cm lang, Durchmesser keine Ahnung, hab nix zum Messen da.

    Kann nur sagen dass er nicht lang ist, im Durchschnitt gesehen sogar recht klein. Hatte Anfangs Probleme damit, doch mit meiner jetztigen Freundin ist das vorbei. Ich bring sie mit dem kleinen SChwänzchen zum Orgasmus. Die Technik machts aus.

    Sicher gibts Mädels, die auf große DInger stehen und mich auslachen würden. ABer ich denke die sind in der Minderheit??!!!

    Grüsse LIKEABIRD
     
    #8
    likabird, 4 Oktober 2002
  9. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ähm wie misst man denn die länge genau?? wenn ich jetz zB an der rückseite vom penis messe da wo der hodensack aufhört ist er über 15cm ... wenn ich aber an der vorderseite messer nur ca. 14cm. aber ganz kann man ja eh nich eindringen. fängt man n bissal weiter oben an zu messen? wer weiss es? :zwinker:
     
    #9
    X-Stream, 4 Oktober 2002
  10. derhighlige
    0
    @ X-Stream

    Hab gehört dass man ihn von der bauchdecke also da wo der penis anfängt , messen sollte
    PS meiner is auch nur 13,2 cm lang
     
    #10
    derhighlige, 4 Oktober 2002
  11. bryan
    Gast
    0
    Also ich hab 18cm, wie dick weiß ich nicht. Aber für alle: Umfang:3,14= Durchmesser!!!
     
    #11
    bryan, 4 Oktober 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey Kollege bleib mal sachte, einmal haben wir hier ne viel zu hochgelobte Suchfunktion und ausserdem musse nicht denken das man sich um 187482792mal gestellt Fragen reisst, sie zu beantworten. So schauts schonmal aus und um deiner Frage mal die Ehre zu erweisen:
    Grösse zählt nicht was bei Mädel A gut passt kann bei Mädel B schon viel zu lang sein und andersum. Lass dir von sowas nicht die Laune versauern
     
    #12
    DerKeks, 6 Oktober 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Man kann egal mit welcher Länge Sex haben meiner Meinung nach und wenn er nur 5cm lang ist, passt er trotzdem ren.
    Klar ist es ein etwas anderes Gefühl, wenn er lang und dick ist als kurz und dünn.
    Aber mit nem kurzen und dünnen kannst du trotzdem Sex haben.
    Ich denk mal kein Mädel das dich liebt wird dich von der Bettkante schupsen, wen sie sieht, das deiner bissl kleiner is, also mach dir da net so arg nen Kopf drüber!
     
    #13
    Mieze, 6 Oktober 2002
  14. Two Face
    Gast
    0
    Also mein Penis ist ca 6-7cm und im steifen Zustand 12-14cm und hat einen Durchmesser von 3-4cm.

    Ich find das auch verdammt klein.
    Deswgen habe ich auch noch nicht mit einen Mädchen Sex gehabt.Weil ich nicht weiss wie sie drauf reagiert.

    Ich bin 21.
     
    #14
    Two Face, 6 Oktober 2002
  15. Hbl
    Hbl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    also ich kann dich verstehen nein penis ist nur 9cm im normal zustand und 13cm wenn er steif ist
    ich wurde deshalb schon mal von einer frau asgelacht als ich mit ihr schlafen wollte
    daraus ist dann nichts geworden
    jetzt werde ich 25 und bin immer noch jungfrau
     
    #15
    Hbl, 6 Oktober 2002
  16. likabird
    Gast
    0
    Hi Kollege,

    bin so alt wie du, hab die ähnlichen Maße und HATTE die gleichen Komplexe. Und ich kann dir sagen: Mach dir keinen kopf. Such dir ein Mädchen, dass dich genauso gerne hat wie du sie, und dann wird das schon. Mit ein wenig Übung klappts eh. Und es gibt ja noch andere Dinge an dir, mit denen du sie befriedigen kannst (Mund, Finger...)

    GRÜSSE LIKEABIRD
     
    #16
    likabird, 6 Oktober 2002
  17. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Two Face und Hbl:

    Meine Güte, macht euch bloß keinen Kopf über "seine" Größe, bloß weil überall geschwafelt wird, wenn er nicht soundso lang ist, dann ist man sexuell gesehen der Depp. Das STIMMT NICHT!!! Likeabird hat recht, mit der richtigen Partnerin spielts keine Rolle, wie lang/breit "er" ist, da ist man zu beschäftigt, um ständig über so Blödsinn nachzudenken :zwinker: . Ich hab hier schon mal ne Abhandlung geschrieben, weshalb die Schwanzgröße des Mannes keine Rolle spielt, wenns euch interessiert: PM an mich. Nur soviel: Ich bin noch niemandem mitm Lineal drangegangen :zwinker: - ich will ja auch net, dass ein Mann nen Tiefenmesser bei mir ansetzt ... is in etwa dasselbe, nur da wird nit drüber diskutiert ... komisch eigentlich ...
     
    #17
    Garagensprengerin, 6 Oktober 2002
  18. Kess
    Gast
    0
    Finde auch das es nicht auf die Länge ankommt sindern auf die Dicke!
     
    #18
    Kess, 6 Oktober 2002
  19. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Jaaa das ist es... ein Penis HAT 18cm lang und 4 cm dick zu sein und alles was auch nur ein bisschen abweicht kann man direkt wieder wegpacken! Wer kommt überhaupt darauf das man mit Fehlgewachsenen Teilen die nicht der NORM entsprechen Sex haben kann.

    Man kann an der Länge nix machen, was meint ihr denn, das man irgendwas schluckt oder mit dem Teil Hanteln stemmt? Wenn ihr mit dem was ihr vorzuweisen habt umzugehen wisst ist das vollkommen SCHEISSEGAl wie lang der ist
     
    #19
    DerKeks, 6 Oktober 2002
  20. didi
    Gast
    0
    also es kommt mir nicht auf die länge an, sondern darauf wie einfühlsam man ist, wie man es eben macht. lieber dicker und dafür nicht so lang :grin:

    didi
     
    #20
    didi, 7 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Länge
Domi19
Das erste Mal Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
Sun_Tzu
Das erste Mal Forum
13 Juli 2015
14 Antworten
DerCram123
Das erste Mal Forum
10 Juli 2015
17 Antworten