Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seine Mutter...*argh*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pure_Poison, 5 Mai 2004.

  1. Pure_Poison
    0
    Seine lieder

    Hmm habe
     
    #1
    Pure_Poison, 5 Mai 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi strange_girl,

    entschuldige dich doch einfach bei ihr und erkläre ihr, dass du nicht gemerkt hast, dass sie da ist und dass du auch nicht einfach reinplatzen möchtest (vielleicht liegt sie ja unbekleidet auf der Couch?!). Klingel doch vorher und warte, wenn niemand öffnet kannst du doch immernoch aufsperren... Mit Schwiegermuttis muss man sich leider etwas arrangieren...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 5 Mai 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würd auch sagen, geh zu ihr und sag ihr, dass es Dir Leid tut und dass das keine Absicht war. Wenn Du es ihr erklärst, kann sie schlecht total abweisend reagieren. Und Angriff war außerdem schon immer die beste Verteidigung... :zwinker: Außerdem mach Dir da nicht so viel draus, Mütter sind in Bezug auf ihre Söhne oft sehr komisch... :grin: Das gibt sich aber meistens, wenn sie merken, dass die Mädels denen nicht "schlecht tun". (Oh Gott, hab selbst nen Sohn... *lol*)
     
    #3
    SottoVoce, 5 Mai 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Jaja, der zukünftige Alptraum aller Freundinnen ihres Sohnes meldet sich zu Wort :grin:

    Ich denk' auch, dass du dich einfach nur entschuldigen musst, war ja schließlich nichts wirklich Schlimmes und schon gar nicht Geplantes.
     
    #4
    ogelique, 5 Mai 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

    mir gehts so ähnlich mit ihrer mutter ! sie kann mich net wirklich leiden, was verschiedene gründe zu haben scheint, is aber total freundlich zu mir!

    nur wenn sie mit meiner freundin redet dann heißts "ja, gehst schon wieder zu ihm?was willst du da ? ich will aber nicht großmutter werden"...usw, oder sie schaut meinens chatz einfach nur so komisch an - das macht sie uur fertig!
     
    #5
    El Mariachi, 5 Mai 2004
  6. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja - ich schließ mich mal an - erklär ihr einfach daß du es nicht böse gemeit hast sondern sie schlicht und einfach nicht bemerkt hast...

    zum Glück ist meine Mutter nicht so ein Hausdrachen....allerdings muß ich ehrlich sagen daß ich mir das auch nicht gefallen lassen würde wenn sie meinen Freund irgendwie blöd anmachen würde....das wär der erste schritt zur eigenen wohnung...ganz ehrlich :zwinker:
     
    #6
    chriane, 5 Mai 2004
  7. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ el mariachi: ich glaube nicht das das auf dich bezogen ist wenn sie sprüche ablässt wie "ich will nicht großmutter werden" oder so. vielleihct hat sie nur was dagegen das deine freundin (weiss nicht wie alt sie ist) schon eine feste Beziehung hat. oder sie hat in ihrer jugend schlechte erfahrungen gemacht. aber da sie zu dir freundlich ist würde ich sagen das es mit deiner person nichts zu tun hat.
     
    #7
    untermbirnbaum, 5 Mai 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ach Junge, das hat doch nix mit deiner Freundin zu tun. Ich bin 22, und meine Mutter schwallt mich immer noch dauernd mit "Ich will nicht Großmutter werden" zu. Das ist son Mutterkomplex, glaub ich. Da ist es völlig wurscht, mit welcher Frau du zusammenbist.
     
    #8
    User 13029, 5 Mai 2004
  9. ->Biene<-
    Gast
    0
    Ist dein Freund ein Einzelkind? Wenn ja, dann musst du dir sowas halt gefallen lassen. Du bist doch die böse böse Freundin, die der Mama den geliebten Sohn weg nimmt! Und darum legt sie alles auf die Goldwaage, was du machst. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Am Anfang habe ich mir auch noch die Mühe gemacht und mich dann entschuldigt und so. Wahrscheinlich sucht sie nur Streitkonflikt, ich schlage vor: da rein, da raus!
     
    #9
    ->Biene<-, 6 Mai 2004
  10. delicacy
    Gast
    0
    ach ja :zwinker:
    mein freund hat zwar ned den schlüssel zu unserer wohnung, aber meine mutter hasst leute die nicht grüßen können :zwinker: aber gottseidank kann das mein freund sonst hätts eh schon megastreit gegeben (wie am anfang, da war er noch zu schüchtern *g*)
    Nächstes mal läut einfach mal, wenn keiner aufmacht schließt du auf und schreist zur sicherheit ganz laut "haaalllooooo" g*
    Ich mein es is schon arg, man liegt da in der wohnung, irgendwer kommt rein und man weiss es gar ned. Zum schluss läuft sie noch nackt rum oder singt ganz laut *g* da möcht ich schon vorher wissen ob da wer is *gg*
    Aber trotzdem braucht sie da deinen freund nich so anschnauzen. Ich denke das war eigentlich nix gegen dich, sondern eher wegen dem das sie nich weiss ob jetz wer da is ode rned :zwinker:
     
    #10
    delicacy, 6 Mai 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    so würde ich es auch machen. Das sie ärgerlich war ist ja auch ein bisschen verständlich. Aber du kannst dich ja entschuldigen und es erklären. Dann sollte das Thema erledigt sein!
     
    #11
    Hexe25, 6 Mai 2004
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    P.S: Meine Besucher bringe ich immer vorher ins Wohnzimmer. Meinen Eltern ist es sehr wichtig zu wissen, wer bei mir ist und wer meine Freunde sind.

    "Ich will nicht Großmutter werden"

    Seid froh, dass es so ist, meine Ma nervt schon, dass sie endlich Oma werden will :zwinker:

    lg
    cel
     
    #12
    Celina83, 6 Mai 2004
  13. SchwarzeFee
    0
    Ich denke, dass seine Mutter vollkommen im Recht ist.
    "Hallo!" hätteste wirklich mal sagen können. Und wenn du dir ned sicher bist, ob jemand drin ist, dann mal gucken, ob wer da ist, oder wie gesagt, laut "Hallo" sagen.
    Entschuldige dich einfach bei ihr, dann ist die Sache ganz schnell vergessen!
     
    #13
    SchwarzeFee, 6 Mai 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Schwiegermutter.. die Mutter meines Freundes mag mich auch nich.. auch aus dem Grund dass ich ihn ihr "weggenommen" hab und er mehr zu mir hält..
    naja gut andre story

    ich würd auch sagen, geh hin sag du hast wirklich nicht bemerkt dass sie da war und dass es dir leid tut.. wenn nich bring noch ein Schächtelchen Pralinen mit..

    wenn sie dann noch rumzickt ist SIE die Dumme..
     
    #14
    User 12616, 6 Mai 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also sorry, aber ich kann seine Mutter gut verstehen.
    Ihr beide seid gerade mal seit 2 Monaten zusammen und da finde ich es schon ungewöhnlich, dass er dir den Schlüssel gibt. Wenn er alleine wohnen würde, wäre das was anderes, tut er aber nunmal nicht. Ich würde es an Stelle seiner Mutter auch nicht grad schön finden, wenn die neue Freundin des Sohnes unangemeldet in die Privatssphäre eindringt und dann nicht mal hallo sagt. Okay, du wußtest nicht, dass sie da war, aber dann sag ihr das und entschuldige dich. Beim nächsten mal klingel doch einfach vorher. Die Mutter kann dir schließlich auch die Tür aufmachen.
     
    #15
    User 7157, 6 Mai 2004
  16. Böser_Spike
    0
    genau aus diesem Grund klingel ich immer bei meiner Freundin voher. Vor
    allem mein Schwiegervater in spe versteckt sich gern mal im Keller und
    tut immerso als ob keiner zu hause ist. und das nach 7 Jahren.

    Ach mei Schwiegermütter, obwohl ich da mit meiner keine Probleme hab
    eher meine Mutter mit meiner Freundin. Nix kannste richtig machen
     
    #16
    Böser_Spike, 7 Mai 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:


    hm, sie wird im herbst 18...also sehr wohl alt genug für was festes! sie is auch gut in der schule, und wir dwegen unserer Beziehung net schlechter - sie is ne 1ser schülerin.
     
    #17
    El Mariachi, 7 Mai 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir ist es mein Vater, der Opa werden will und meine Großeltern möchten auch endlich Urenkel haben :grin:
     
    #18
    ogelique, 7 Mai 2004
  19. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    hihi, ich kanns immer auf meine Schwester schieben, die ist schon 27 :zwinker: Mittwoch haben wir Familienzuwachs bekommen (meine Tante) und da ging das Gejammer wieder los :smile:

    lg
    cel
     
    #19
    Celina83, 10 Mai 2004
  20. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sehe ich ganz genau so und werde daher nicht mehr dazu schreiben!

    LG misoe
     
    #20
    Misoe, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter *argh*
anonym34566
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2009
8 Antworten