Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seine Mutter erlaubt es nicht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kleenemaus00, 28 März 2004.

  1. Kleenemaus00
    0
    Hallo..
    ich bzw wir (ich und mein freund) haben ein problem..
    Wir führen eine fernbeziehung und sehen uns sehr selten. Der grund: seine mutter erlaubt es nicht, das ich bei ihm übernachten darf.. Wieso? ich hab das gefühl, sie mag mich nicht... wenn er seine mutter frägt wieso, dann sagt sie nichtmal einen "richtigen grund".. mein freund meinte, das sie keine mädchen mag... aber das verstehe ich nciht so ganz..
    Liebe grüße... :frown:
     
    #1
    Kleenemaus00, 28 März 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr Beiden denn und wie lange seid ihr schon zusammen? Vllt hat seine Mutter einfach Angst, dass ihr irgendetwas "anstellt". :zwinker:
    Oder sie hat Angst ihren Sohn an dich zu verlieren. Oder sie vertraut dir noch nicht genug, das hängt eben auch davon ab, wie alt ihr seid usw.
    Darf er denn auch nicht bei dir schlafen?
     
    #2
    cranberry, 28 März 2004
  3. Kleenemaus00
    0
    ich bin 15 er 16...
    Wir sind fast 1 jahr schon zusammen. Zu mir dürfte er eigentlich schon... aber es ist mir peinlich... Meine eltern streiten so oft.. auch wenn mal ne freundin oder so bei mir ist... ich schäme mich für meine eltern :frown:
    außerdem wär das auch etwas komplizierter wenn er zu mir kommen würde.. ich wohne in nem kaff... und er müsset sehr oft ( mind 10 mal umsteigen) um zu mir zu kommen.. seine eltern haben auch kein auto.
    Aber meine eltern könnten mich zum nächsten größeren bahnhof hinfahren und dann könnte ich (450 km) gemütlich mit dem zug fahren.. und müsset nur einmal umsteigen..
     
    #3
    Kleenemaus00, 28 März 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Sie könnten ihn doch auch von diesem Bahnhof abholen, oder?

    Außerdem verbringt ihr doch nicht den lieben langen Tag bei deinen Eltern.

    evi
     
    #4
    evi, 28 März 2004
  5. Kleenemaus00
    0
    das mit dem abholen würde schon gehen.
    naja.. Ich denk schon das wir immer dann bei mir sind. Hier in meiner gegend gibts eigentlich nix wo man hin kann... außerdem wollen wir lieber kuscheln^^
     
    #5
    Kleenemaus00, 28 März 2004
  6. kennst du Freunde/innen von ihm, die in seiner Nähe wohnen?
    freunde dich doch ein bisschen mit denen an, dann kannst du wenigstens bis spät abends bei ihm bleiben und dann bei einem von denen schlafen, so mach ich das wenn ich mal nicht bei meinem Schatz schlafen kann. Oder gehts dir eher um das zusammen einschlafen/aufwachen?
     
    #6
    UnbeliveableDream, 28 März 2004
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ihr seid ein jahr zusammen..
    wie oft habt ihr euch denn schon gesehen, wenn du net zu ihm darfst und er soll nicht zu dir?
     
    #7
    Pfläumchen, 28 März 2004
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Zu ihm darf sie ja, nur da net schlafen... oder vertue ich mich nu ?
    Kenn das Problem von ner Freundin.. hmhm ka was da u tun is wenn die Mudder so dagegen is...
     
    #8
    Ryan|83, 28 März 2004
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schon klar, dass sie nur nicht da schlafen darf..
    aber wer fährt denn bitte 450km mim zug und abends wieder zurück???
    weil von hotel oder s stand da ja nix
     
    #9
    Pfläumchen, 28 März 2004
  10. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Stimmt Pfläumchen ^^ bin grad was neben der Spur sorry ^^
    Schwierige sache
     
    #10
    Ryan|83, 28 März 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Hast du seine Mutter denn schon mal etwas näher kennengelernt?
    Bei mir wars oft so, dass die Mütter (auch von ganz normalen Freunden die weiter weg wohnen) imemr etwas argwöhnisch waren von wegen 'uha, ein Mädchen' :zwinker:, was sich aber dann nachm Kennenlernen gelegt hatte. Da wurd ich dann sogar öfter genötigt über Nacht zu bleiben wg der Fahrt und so...
     
    #11
    glashaus, 28 März 2004
  12. m-mq
    Gast
    0
    Hm, wird doch sicher irgendwo nen Grund fuer Ihr Verhalt geben. Frag mal deinen Freund, ob er frueher vllt. andere Beziehungen hatte, wo die Partnerin nicht so freundlich oder so war.
    Erst wenn man den Grund des Problems kennt, kann man es richtig loesen.
    Da so ein Problem hinzustellen, wo man nicht mal weiss, woher es kommt, da weiss ich auch nicht so, wie man das loesen soll. Also wenn mal was ist bei deinem Freund, dass du da nicht uebernachten kannst, kannste ja mal die Mglk. von unbelieveabledream ausprobieren, aber is ja irgendwie keine dauerhafte Loesung...
    (obwohl...so Beziehungen in dem Alter sind meist auch nicht soo dauerhaft, aber da will ich ja nicht draufzusteuern...)
     
    #12
    m-mq, 28 März 2004
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm ist schon irgendwie merkwürdig das ganze... an Deiner Stelle würde ich der Mutter einfach mal ganz unverbindlich einen netten Brief schreiben... Sie kann da sicher ein paar Gründe nennen, aber es besteht ja vielleicht auch die möglichkeit, das es sich dabei nur um eine ausrede von ihm handelte.. Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber es wäre halt möglich..

    alles liebe... Bärchen.. :zwinker:
     
    #13
    Baerchen82, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter erlaubt
Calendula
Kummerkasten Forum
27 November 2016
41 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2016
35 Antworten
Mini
Kummerkasten Forum
21 Mai 2012
34 Antworten