Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seine Mutter will mich loswerden :(!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Qualle, 16 August 2006.

  1. Qualle
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr alle!

    Bin ziemlich verzweifelt, aber hier erstmal die Geschichte. Bin jetzt schon seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich sehr liebe, doch ich habe ein Problem mit seiner Mutter. Als wir zusammengekommen sind ging das Drama schon los, er durfte selten zu mir kommen, sie hat nur das Nötigste mit mir gesprochen und und und... Dann war alles wieder relativ normal, doch jetzt wo Ferien sind und ich mit meinem Freund nur eine Woche haben wollte, nachdem ich zwei Wochen in Urlaub war, fing das ganze Theater wieder an. Sie hat uns nie in Ruhe gelassen, hat ständig bei mir zu Hause angerufen. Jetzt hat sie gestern meinem Freund ins Gesicht gesagt, dass sie mich überhaupt nicht leiden kann, weil ich so unhöflich wäre. Bin jetzt irgendwie verzweifelt, denn es tut schon weh so etwas zu hören. Heute morgen hat sie mich gar nicht mehr angeschaut. Weiß nicht mehr was ich machen soll, denn das Ganze belastet auch unsere Beziehung, obwohl mein Freund zu mir hält. Will jetzt auch nicht mehr zu ihm kommen, sodass er jetzt natürlich auch traurig ist. Könnt ihr mir helfen? Weiß echt nicht mehr weiter...:kopfschue
     
    #1
    Qualle, 16 August 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Tja. Mütter sind oft eifersüchtig auf die Liebste ihres Sohnes, vor allem wenn diese nicht ihren Vorstellungen entspricht.
    Sie sagt du seist unhöflich? Bist du denn unhöflich?
    Zeige ihr deinen Schneid indem du versuchst mit ihr ein Gespräch darüber zu führen, und ihr sagt, dass es so nicht weitergehen kann.
    Kann mir gut vorstellen, dass sie dann ihre Meinung ändert.
     
    #2
    envy., 16 August 2006
  3. Qualle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ob ich unhöflich bin frage ich mich jetzt natürlich auch, doch mein Freund meint, das wär nicht so. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass sie sich das nur einbildet, find ich aber echt traurig so was :cry: . Hab ehrlich gesagt keine Lust mit ihr zu reden, sie hat es mir ja auch nicht ins Gesicht gesagt sondern nur meinem Freund, außerdem weiß ich nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll...
     
    #3
    Qualle, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter will mich
anonym34566
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
Kathi85
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
42 Antworten